A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Hi!

Endlich ein neuer Teil! juhu! *freu*
Der war wieder so mega.klasse!
Und so cute...aber zum Ende hin auch traurig...
Also bin gespannt wie es weitergeht!

Freu mich gaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr

vlg

Jule

oh ein neuer Teil... Endlich ein neuer Teil!!!

Ich finde es richtig schön, dass die beiden das mit der Wohnung endlich geschafft haben. Mal sehen was sonst noch so mit/zwischen den beiden passieren wird... ich bin gespannt!!

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Mili!!!!
Also,ich bin wie immer zu ehrlichRolleyes ...und sage gleich im Voraus,dass ich wohl nie das perfekte Feedback für dich schreiben werden könne,egal,was ich versuche,ich werde nichts zustande bringen,was deiner Schreibkunst,deiner Story und ganz besonders diesem Teil auch nur ansatzweise würdig sein könnte!
Erst mal,
Alles Gute zum 50.Teil!!!!!! Ein halbes Jahrhundert!!!Na ja,lol,Jahrhundert wohl eher weniger...:lach:
Tja,davon bin ich noch meilenweit entfernt...

So...jetzt zum Teil:
Also...hmm....Worte,wo seid ihr!!!!.....
Jaaa...er......war.... na ja....wie immer halt.....
.....
hmmm
...
Wunderwunderwunderwunderwunderwunder..schön.....
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Du hast so eine Art,das Ganze zu erzählen...die finde ich einfach unbeschreiblich schön...Ich kann leider nicht sagen,was es ist,aber es ist da !!! ^^
Diese Geschichte finde ich an sich schon soooooo genial,dieses ganze Thema nimmt einen echt mit!Ich kann die Gefühle genau nachvollziehen und leide mittlerweile richtig mit den Personen...
Was ich auch toll finde, ist,dass Rory und Jess nicht einfach so wieder zusammen kommen,das wäre ja auch unrealistisch...(gibts hier im Forum aber doch leider zu oft...Rolleyes )
Hmm...und jetzt weiß ich nimmer,was ich noch schreiben soll...
Sorry,wird wohl doch nur kurz...

Ich hoffe natürlich ganz doll,dass wir auf den nächsten Teil nicht so lange warten müssen!Wink

Liebe Grüße
hdl
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

Hi!
Wunderschöner Teil!!!
Bin wirklich gespannt wie es jetzt weitergeht. Ich meine wo Rory und Jess jetzt in einer Wohnung wohnen. Aber wenigstens haben sie eine Lösung gefunden dass Rory ihr Studium nicht abbrechen muss.
Ich hoffe sehr, dass du bald weiterschreibst.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

Teil 51

„Jess, Telefon!“, brüllte Rory durch die ganze Wohnung. Sie war total genervt. Eigentlich musste sie lernen aber es war Wochenende und das Telefon klingelte ohne Pause. Was sie aber am meisten nervte war, dass es immer für Jess war und meistens irgendein Mädchen. Jetzt zum Beispiel auch. Jess kam aus der Toilette und nahm ihr das Telefon ab.
„Ja? ... Oh, hi Mandy.“, sagte er und klang ziemlich erfreut. Mit dem Telefon in der Hand ging er lachend in die Küche um in Ruhe zu telefonieren.
Rory schüttelte genervt den Kopf und versuchte sich wieder auf ihre Arbeit zu konzentrieren. Doch es war unmöglich. Nachdenklich biss sie sich auf die Lippe und sah zur geschlossenen Küchentür. Langsam stand sie auf und ging zur Küche. Sie hörte sein Lachen. Er lachte so selten aber es hörte sich so schön an. So herrlich und wenn er mal lachte musste man einfach mitlachen. Doch jetzt war ihr gar nicht zu lachen zu Mute. Trotzig hob sie ihren Kopf und ging erhobenen Hauptes in die Küche. Jess sah einmal kurz hoch. Er hatte das Telefon zwischen der rechten Schulter und dem Kopf gequetscht. Mit den freien Händen schmierte er sich am Tisch ein Erdnussbutterbrot. Die Küche war so klein, dass es so schien, als ob er den ganzen Raum einnahm.
„Ich war schon lange nicht aus, Süße. War in letzter Zeit ziemlich gestresst. Der Umzug und so.“, Er schmierte weiter und sah beachtete Rory gar nicht mehr. Rory ging an ihm vorbei an die Spüle. Dabei musste sie seinen Rücken streifen. Sie spürte seine durchtrainierten Muskeln die sich unter dem dünnen T-Shirt spannten. Es fühlte sich warm und gut an. Rory schüttelte verwirrt den Kopf und streckte sich um sich ein Glas vom Küchenschrank zu holen. Sie standen immer noch Rücken an Rücken.
„Klar würde ich mich freuen, Süße. Ich freue mich doch immer, wenn wir uns sehen. Außerdem war ich auch lange nicht mehr in New York... Was ist mit Tommy und den anderen? ... Sehr gut, Babe. Wir sehen uns dann. Bye.“, lächelnd legte er auf.
Rory stellte sich neben ihm um Apfelsaft aus dem Kühlschrank zu nehmen.
Jess biss in sein Brot und murmelte dann:
„Ich fahr heute Abend nach New York. Treff' mich mit ein paar Freunden. Willst du mit?“, fragte er.
Rory nippte an ihrem Glas und sah ihn an.
„Nein, ich muss noch viel lernen. Außerdem kann ich ein bisschen Ruhe gebrauchen.“, sagte sie wieder trotzig.
„Ich dachte, wenn schon Jamie bei Lorelai ist, würde es dich freuen, wieder einmal auszugehen.“, sagte er, als würde er ihr einen Gefallen tun.
Das ärgerte Rory noch mehr.
„Ich hab das nicht nötig Jess. Ich freu mich endlich mal in Ruhe lernen zu können.“, sagte sie zornig.
Jess zuckte nur die Schultern und ging Richtung Wohnzimmer.
„Hey! Nimm dir gefälligst einen Teller unter das Brot. Du hinterlässt überall Krümel und ich kann sie danach saugen.“, schimpfte sie genervt und stellte ihr Glas in der Spüle ab.
Kopfschüttelnd nahm er sich einen Teller.
„Du hörst dich an wie Luke.“
„Glaube mir, Lukes Genörgel ist nichts, neben meinem.“, zischte sie und ging ins Wohnzimmer an ihre Bücher.
Jess ging ihr nach, stellte den Teller neben seinen Büchern ab und begann auch zu lernen. So lernten sie in aller Ruhe nebeneinander her. Aber Jess konzentrierte sich nicht so sehr wie Rory und ließ sich immer wieder von den kleinsten Sachen ablenken und störte auch Rory damit. Nach einer Stunde beendete Jess sein Lernen und stand auf. Rory sah ihn fragend an.
„Ich muss los.“, sagte er nur und ging ins Schlafzimmer. Er schlief zwar nicht in diesem Zimmer aber seine Kleider waren da. Er zog sich um. Als er wieder rauskam, war Rory einen Moment sprachlos. So hatte sie Jess noch nie gesehen. Er hatte eine dunkle Blazerjacke an und darunter ein enges dunkles Oberteil. Er hatte eine breite Jeanshose an, die er auch sonst oft anhatte. Seine Haare hatte er nach oben gegelt. Er sah einfach toll aus. Langsam sah sie wieder in ihre Dokumente.
„Schönen Abend, Rory. Warte nicht auf mich. Kann spät werden. Vielleicht komm ich auch gar nicht. Mach dir also keine Sorgen.“, sagte er und ging schon raus.
„Hoffentlich kommst du gar nicht mehr!“, flüsterte Rory vor sich hin. Sie versuchte sich weiter zu konzentrieren aber gab dann auf. Es ging einfach nicht mehr. Sie legte sich gelangweilt auf die Couch und machte den Fernseher an. Sie zappte durch die Kanäle, doch es lief nichts gescheites. Immerhin war es Samstagabend und die meisten Menschen gingen da mit ihren Liebsten aus. Sie fühlte sich allein und depremiert. Sie ging duschen. Danach setzte sie sich wieder mit einem Badeanzug und die Haare in einen Handtuch hoch gewickelt vor den Fernseher und machte MTV an. Es lief Dismissed.
„Selbst diese Idioten haben Dates.“, murmelte sie, da klingelte es an der Tür. Genervt öffnetete sie.
„Überraschung!“, schrie Lane. Sie stand mit Dave an der Tür. Rory versperrte den Anblick an sich mit der Tür. Es war ihr peinlich, dass Dave sie so sah.
„Gott, Rory. Schäm dich doch nicht. Das ist doch nur Dave.“, sagte Lane.
„Klar. Hi ihr beiden. Kommt doch rein.“, sagte Rory peinlich berührt.
„Eigentlich wollten wir die nur abholen. Wir wollten in dieses neue Club, dass letzte Woche eröffnet hat. Die Jungs sind schon dort. Wir haben ein Gig bekommen. Ist das nicht aufregend? Die Mitglieder der Band, die eigentlich spielen sollte, haben sich alle gegenseitig angesteckt mit einer Erkältung. Also haben wir kurzfristig den Gig übernommen. Los, los, zieh dich an.“
Lane sprach ohne Pause und war schon mit Dave in die Wohnung getreten. Rory konnte ihre nicht antworten, denn Lane schob sie ins Schlafzimmer. Dann setzte sie sich mit Dave vor den Fernseher.
„Mein Gott! Diese Leute von Dismissed sind ja solche Idioten.“, sagte sie kopfschüttelnd.
Rory zog sich schnell um. Sie zog eine enge Jeans an und ein enges, rotes Top, das leicht dekolltiert war. Als sie rauskam sah Lane sie schockiert an.
„Also, Rory! Wir gehen in ein Club, nicht zu Al's Pancake World. Zieh dich um. Wir fahren ja auch mit dem Auto. Du frierst schon nicht.“, zetterte sie.
Rory stöhnte auf und ging wieder ins Schlafzimmer. Diesesmal zog sie sich einen kurzen Jeansrock an. Darüber eine pinke Bluse, an dessen Unterseite sie eine schwarze Corsage band. Zum Schluss zog sie sich pinke Pumps an, die ihr Lorelai aufgezwengt an und die sie zum ersten Mal anzog, da sie furchtbar unbequem waren. Ihre Haare waren noch sehr feucht. Sie nahm sich Gel und knetete ihre Haare so, dass sie Locken bekam, wenn die Haare trockneten. Sie schminkte sich dezent. Nur ihr Lipgloss war auffallend pink. Dann ging sie raus. Lane lächelte als sie sie sah und Dave pfiff.
„Rory, du siehst wirklich sexy aus.“, sagte er.
„Hey, Dave! Vergiss nicht, wer deine Freundin ist.“, sagte sie gespielt beleidigt und schlug ihm auf die Schulter.
„Das würde ich doch niemals vergessen.“, lächelte er und küsste sie.
„Gut so. Los, lasst uns gehen. Wir kommen sonst zu spät.“, sagte sie und stand auf. Sie gingen los. Nach 15 minütiger Autofahrt kamen sie im 'Jay' an. Sie betraten das Club als Rory wie angwurzelt stehen blieb.
„Lane, schau mal wer da ist.“, flüsterte sie.

--------------------------------

Wenn zufriedenstellender fb kommt, könnte heute noch ein neuer Teil folgen. Dabei stellt mich die Qualität eines Fbs zufrieden nicht die Quantität vieler.
Gott, ihr habt bestimmt verstanden, was ich meine Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hmmmm oha ja ja ja ja ja es geht weiter!! *freu*

du hast ja einfach ein umwerfende FF, auch wenn ich erstmal nachdenken musste was alles genau passiert ist....aber es hat funktioniert. ich weiß es wieder :biggrin:


ist es vielleicht
Show Content
obwohl der ist ja in NY......hmm...na viellicht ja doch.....mal sehen....
und wenn rory wirklich sooo gut aussieht..dann....na ja ...abrwarten...

also ich will auf jedenfall noch einen teil...Cool liebend gerne....bei so einer guten FF Wub


hoffe das ist "zufriedenstellendes" Fb für dich :lach:


LG searsha

wow, endlich ein neuer teil!!!
ist ja mal wieder super geworden, wie immer!
ich frag mich wer da ist.....ist es vielleicht
Show Content
freu mich schon auf den naechsten teil!!
lg

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

hey!!

jess....jaja der weiberheld *g*.......

ich denke das in dem club
Show Content

toller teil!

mach schnell weiter!

CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



hey super ein neuer teil =)

also

Zitat:
Rory ging an ihm vorbei an die Spüle. Dabei musste sie seinen Rücken streifen. Sie spürte seine durchtrainierten Muskeln die sich unter dem dünnen T-Shirt spannten. Es fühlte sich warm und gut an. Rory schüttelte verwirrt den Kopf und streckte sich um sich ein Glas vom Küchenschrank zu holen. Sie standen immer noch Rücken an Rücken.
das war irgendwie süß

und als jess rory gefragt hat, ob sie mit kommen will und auch als lane und dave da waren, kam rory wie eine hausfrau rüber, aber das hat was...was ganz normales...mutter einer kleinen tochter, studiert- like real life

der teil hat mir, wie immer, sehr gefallen

er war super geschrieben

zu meckern gab es nichts =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hallo!

Der teil war wirklich toll.
Also, ich finde man hat bei diesem teil gemerkt, wie eifersüchtig Rory doch auf Jess Weibergeschichten ist und das es ihr irgendwie gar nicht passt.
Ich vermute mal, dass
Show Content

Also, ich freue mich auf einen neuen Teil!!!!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste