A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

jaaaaa!!! ein neuer teil!
jamie, jess und rory sind echt supersüß zusammen!
ich bin schon soooo gespannt wie's weitergeht!

Show Content
naja, freu mich auf jeden fall schon auf den nächsten teil!
schreib schnell weiter!
lg, gilmoregirl

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

hey!!
jamie is ja ma voll süüüüüüüüüüüüüüüüüüßWink !!
ich denk ma jess hat sich geprügelt bzw. ist verprügelt worden!
echt super toller teil!!
mach schnell weiter!
CandyCane

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



EekEekEekEekEekEekEekEekEek
was hat jess denn da wieder angestellt?! :heul:
hm...weiss nicht ob dat mit logan stimmt...wäre ja ganz schöner zufall!

aber ich fand dieses kapitel echt spitze! und die tochter ist echt süß :p

lass deine fangemeinde bitte nicht zu lange warten, ja?

lg, val


[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Oh man Jess!!! Mal wieder so was. Rory hat ja einen richtigen Schrecken bekommen. Aber alleine schon das sie bis 03.00 Uhr auf ihn gewartet hat.
Ich bin schon auf seine Erklärung gespannt. Aber vielleicht plaudert er im Suff ja aus, dass er Rory immer noch liebt. Das wäre ja was...

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

Der Teil war wieder super. Das Gespräch zwischen Jess und Mandy im MSN war zwar kurz, aber cool. Jamie war mal wieder zum knuddeln. Sie ist wirklich richtig sweet. Und dass Rory bis nachts um 3 Uhr auf Jess gewartet und sich Sorgen gemacht hat, hat ja wohl auch was zu bedeuten. Aber was ist mit Jess passiert? Mit wem hat er sich geprügelt? Bin schon auf seine Erklärung dafür gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh, Leute!!!
ICh glaubs net! Ich fühl mich sooooo schlecht. Man hat mir mein Handy geklaut!!! Mein ein und alles!! Ich kann ohne mein Handy nicht leben ....
Ich bin soooo traurig ....

mein hannnnnddddddyyyyyyyyyyyyyyyy :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

du arme. wie is das denn passiert?

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

das mit deinem handy tut mir leid!:heul:

schließe mch keks frage an: wie is das passiert?

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose

M_I_L_I schrieb:Oh, Leute!!!
ICh glaubs net! Ich fühl mich sooooo schlecht. Man hat mir mein Handy geklaut!!! Mein ein und alles!! Ich kann ohne mein Handy nicht leben ....
Ich bin soooo traurig ....

mein hannnnnddddddyyyyyyyyyyyyyyyy :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

bis gerade eben hab ich mich noch so doll über mein handy gefreut dass ich vor kurzem bekommen hab, aber jetzt trauer ich mit dir! ich wäre voll fertig wenn man mir das klauen würde :heul:

erzähl ma was genau passiert ist. was für ein hattest du?
und wie lange?

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Ich hatte vor 6 Monaten ein neues bekommen. Samsung D-500. und gestern hatte meine Schwester Geburtstag, die wurde 8. Bei uns gibt es hier ein Indoor Spielplatz. Meine Kusine und ich habe auf meine Sister und ihre Freunde aufgepasst. Ich bin halt irgendwann aufs klo und muss da wohl meine Tasche vergessen haben. So blöd muss man erst sein!!!! Mad Mad Mad. Irgendwann ist mein Dad uns abholen gekommen und da ist mir erst aufgefallen, dass meine Tasche weg ist. Zuerst hat meine Kusine bei mir klingeln lassen: Mailbox!!! Mein Handy war 100% an und hatte noch voll Akku! Da habe ichs schon gewusst. Und dann hats auch mein Dad probiert bei ihm kam auch mailbox. Dann sind ma zu den Arbeitern und die haben gesagt, dass meine Tasche abgegeben wurde und dass ne Frau sie aufm klo gefunden hat. Ich freu mich noch so, nimm meine Tasche, schaue rein: kein Handy!!! Ich habe so geflennt!!! Da war nicht einmal ein Kratzer drauf und sooooo viele schöne Bilder und Videos und Mp3 s.
Auf jedenfall war die Diebin echt herzlos, weil in meiner Tasche waren drei verschiedene Medikamente und so auch dabei. Hallloooooo?!?! Ich hätte ihr doch wenigstens leid tun können!!
Dumme Kuh Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Ich will mein Handy wieder ...:heul:

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste