A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Danke für den Teil
Also es ist Teil 55, neunte Zeile von unten, nicht, dass ich auf Rechtschreibfehler achte, aber der war echt witzig, dachte am Anfang, dass es dazu gehört. *Kopf schüttel*

binit schrieb:Danke für den Teil
Also es ist Teil 55, neunte Zeile von unten, nicht, dass ich auf Rechtschreibfehler achte, aber der war echt witzig, dachte am Anfang, dass es dazu gehört. *Kopf schüttel*


OMG!!! Das passt ja da perfekt rein :biggrin::biggrin::biggrin:. Habs verbessert. Danke Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

oh mein Gott war der Teil schön. Eigentlich sollte ich gar net am pc sein aber ich war schon sooo gespannt auf den neuen Teil!... *würdedenTeilauchgernehabenguck* selbst wenn er sehr heiß ist hab schon viele heiße Teile gelesen also Bitte,bitte,bitteRolleyes

hey mili.....
ich weiß ich weiß, ich hab schon ewig lange kein fb mehr geschrieben...... aber du hast ja eine tolle taktik entwickelt..... kein fb, kein neuer teil *gg*

deine geschichte und jeder weitere teil ist wunderbar und leider komm ich nur noch sehr selten dazu hier im forum ne geschichte weiterzulesen... :-(

aaaaaber ich sterbe dafür, dass du mir diesen bestimmten teil per pm schickst... bitte bitte bitte Unsure

mach so weiter!!!

vlg Evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Okay, kurze Ankündigung Smile:

Wenn ihr das erste mal fb gibt um z.B. diesen Teil zu bekommen, erwarte ich von euch auch in der Zukunft fb zu geben. Falls es nochmal zu so einem Teil kommen sollte oder was ähnliches, werde ich sonst den Teil nicht mehr an jeden verschicken. Sorry, aber ich hoffe ihr (zumindest alle ff Schreiber) können nach vollziehen was ich meine. Immerhin gebe ich mir echt viel Mühe mit der ff und schreibe, obwohl ich lernen sollte und da ist ein bissl fb ja nicht zu viel berlangt, finde ich. Außerdem finde ich es sonst echt gemein. Ich verlange ja nicht, dass ihr zu jedem Teil was schreiben sollt, oder das ihr jede Zeile analysieren sollt, aber lasst mich wissen, ob ihr mir meine ff liest und wie ihr sie findet.
Das reicht mir schon Smile

LG
Mili


EDIT: @Eval: Sorry, hatte dein fb noch gar nicht gelesen. Kommt natürlich jetzt gut mit meiner Ankündigung. Aber das war jetzt nicht auf dich bezogen aber es gilt auch natürlich für dich Wink. Jep, du kriegst den Teil gleich.

2.EDIT: Ich hoffe es ist klar, dass das nicht für meine hmmm wie soll ich es nennen? Es liegt mir auf der Zunge aber es fällt mir nicht ein. Also, das gilt nicht für meine fast - immer oder immer fb schreiber, auch nicht, wenn sie lange mal kein fb geschrieben haben. (z.B. Blume333, chrisss*mas, Dodger, Triki etc.) Ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann mal, was von euch höre Smile.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

war wieder ein cooler teil
Rory und Jess sind ein echt gutes Paar
freu mich schon auf den nächsten teil
schreib bitte ganz schnel weiter

*michschäm* ich weiß, dass ich schon ewig nichtmehr geschrieben hab Unsure aber ich gelobe besserung.... ab jetzt werde ich immer, wenn ich die letzten teile nachhole fb schreiben.... Smile

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM

Ich hab mir die FF in den letzten Tagen immer so auf etappen durchgelesen und ich bin einfach begeistert... ich liebe deine ff... mach weiter so... Smile

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

hey, du, war mal ein par tage ni online und schon passieren hier solche aufregenden dinge.
möchte deinen neuen (dirty)-teil natürlich auch gern lesen. Wink
versprech dir auch, sofort fb zu geben, sobald ich ihn gelesen hab.
siehst du, mein neuer vorsatz, immer fleißig fb zu geben und mir zeit dazu zu nehmen, wird in die tat umgesetzt. bemüh mich natürlich auch weiterhin. :biggrin: Wink :o :biggrin:

glg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Ich muss sagen, der inoffizielle teil war extrem heiß!!

Wirklich sehr gut geschrieben, du solltest öfter solche Teile schreiben!
Die Gefühle waren toll geschrieben, und man konnte richtig "mitfühlen", (oh gott, darf man das bei so einem Teil sagen? Naja du weißt schon was ich meine)

Ach ja, eins noch, ich finde du überteibst ein bisschen mit dem fb verlangen. Natürlich möchte man so viel fb wie möglich bekommen, das weiß ich auch, aber wenn ich immer wieder lese dass es erst einen neuen Teil gibt wenn genug fb da ist, oder dass man die "dirty" teile nur bekommt, wenn man vorher auch regelmäßig fb gegeben hat und nicht nur schreibt um den Teil zu bekommen, dann habe ich schon aus prinzip irgendwann keine Lust mehr fb zu geben.
Du hattest vor einiger zeit auch schon mal geschrieben, dass du nur noch ausführliches fb haben möchtest, ok das hast du ja jetzt nicht mehr geschrieben, aber naja.
Ich kenne einfach ein paar ffs die wegen so etwas "zu grunde gegangen" sind, was ich echt schade fand, und ich will einfach nicht, dass das hier auch passiert.

Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht böse gemeint Smile

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste