A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Hey du, ich bin schon seit längerer Zeit eine stille Leserin und es tut mir unendlich Leid dass ich dir kein fb gegeben habe.
Ich habe schon einmal hier fb gegeben (vor langer zeit), aber da du lange erstmal keine neuen Teile gegeben hast, war ich aus diesem fb- schreiben hier raus und als du neue Teile gepostet hast, habe ich nur noch mitgelesen. Ich mag deine ff wirklich gern, und mit dem letzten Teil hast du mich dann wirklich zum schreiben befördert. Ich weiß dass du es jetzt womöglich nicht gern siehst, auch da du es selbst schon gesagt hast, aber ich würde zu gern auch deinen inoffiziellen Teil lesen. Gerade weil du dir ja diese Mühe gemacht hast ihn zu schreiben. Ich kann verstehen wenn du ihn mir nicht schicken solltest, ich find es ja selbst bescheuert von mir jetzt so zu fragen. Ich versuche jetzt wirklich konstruktives fb zu geben und ich hoffe du verzeihst mirSmile
Wie auch immer, würde mich wirklich sehr über deinen Teil freuen.

lg stella


love is a verb

~~ Uschi ~~

Hey,

also ich gebe jetzt auch mal mein FB ab und zwar nicht weil ich gerne den inoffizielen Teil lesen möchte, sonden weil du geschrieben hattes das du das FB brauchst um weiter zu schreiben und da ich deine FF mag und ich sie gerne weiter lesen möchte gebe ich dir jetzt mein FB über die gesamte FF.

Also, zu Anfang möchte ich dir sagen das deine Story wirklich toll ist. Ich lese ziemlich viele FF´s und bei manchen weiß ich meist gar nicht mehr um was es ging wenn ein neuer Teil kommt, dann muss ich mich immer erst wieder einlesen. Das ging mir aber bei deiner nie so. Den deine FF ist mir im Gedächnis geblieben.
Das Rory ein Baby hat von Jess und mit Dean zusammen ist, hat mich am Anfang schon etwas geschockt. Ich meine wer will schon mit Dean zusammen sein, wenn er vorher was mit Jess hatte. :biggrin: Und als Jess dann aufgetaucht ist dachte ich schon, ok jetzt gibt es wieder Zoff. Und ich hatte Recht. Rory hat sich Jess gegenüber total mies verhalten. Ok er hat sie verletzt aber trotzdem hätte sie ihm nicht einfach so vor die Füße werfen sollen das er Vater ist. Und dann die Aussage das sie sowieso von ihm erwartet das er jetzt abhaut. Das war einfach zu hart. Und Jess war auch wirklich wütend auf sie. Doch dann wurde Jamie krank und Jess war im richtigen Moment zur Stelle und konnte Rory beweisen, das er für sein Kind da sein will und das er alles hinten anstellt wenn es um seine Tochter geht und das fande ich sehr gut. Rory musste einfach wieder Vertrauen zu ihm fassen und ich denke wäre diese bescheuerte Bella nicht aufgetaucht hätten Rory und Jess vielleicht schon zu diesem Zeitpunkt eine Chance gehabt. Ich hätte diese blöde Kuh echt umbringen können. Mad Und weil nicht alles schon komplitziert genug war, taucht dann auch noch Logan auf und ich habe nur gedacht: OH Gott, das wras dann mit Rory und Jess. :heul:
Und dann kam Teil 37 und Rory und Dean habn sich getrennt, also waren es nun nur noch zwei Personen die Jess und Rory im Weg standen und ich dachte mir: ´Vielleicht wird es ja doch noch was. Weil Rory war ja nicht mit Logan zusammen und sie hatte ihn auch noch nie zuvor gesehen und Bella hielt ich nicht für eine besonderst große Gefahr, und da hatte ich ja auch recht:biggrin: Doch dann treffen sich Rory und Logan und Rory gefiel was sie sah und wieder waren meine Erwartungen zerstört Na ja, dachte ich mir. Jess ist ja jetzt auch in Yale und vielleicht wird aus den beiden doch noch was. Doch dann kam Rory auf die Schnappsidee Yale zu verlassen um mehr bei ihrer Tochter zu sein. Ich meine ich konnte sie verstehen, aber so konnte doch aus den beiden kein Paar werden. Rory in Stars Hollow und Jess in Yale ( hat da jemand die Rollen getauscht:biggrin: ). Aber zum Glück ist Luke immer verlass und er heckte den Plan mit der Wohnung aus. Und ich dachte ich habe mich verlesen, als da stand das Rory und Jess jetzt zusammen in einer Wohnung wohnen, aber dann habe ich es noch mal gelesen und es stand tatsachlich da. :dance: Na ja und dann kam der Abend an dem Jess ausgegangen ist und Rory lernen wollte. Ich war so froh als Lane kam und sie überedet hat mit ihr in den Club zu gehen und ich dachte schon, da trifft sie jetzt bestimmt Jess und alles wir gut. Und dann das. Sie hat Logan getroffen, und sich super mit ihm verstanden. Dann haben die beiden auch noch getanzt. Ich habe gebetet das Jess nicht auftauscht und das sieht, den dann, da war ich mir sicher, würde es in einer Katastropphe enden. Jess würde es Rory mit einem anderen Mädchen heimzahlen und Rory wäre wütend auf ihn. Und so kam es ja dann auch fast. Jess wollte Rory eifersüchtig machen und fast hätte es ja auch geklappt, aber unsere liebe Mary hat super geschaltet und hat die beiden wieder ein Stück näher gebracht. Vielen Dank Mary !:dance: Jess hat eingesehen das er Rory noch liebt und das war die beste Erkenntnis die er hatte. Der Chat mit Mary war wirklich toll. Sie ist einfach die Beste. Und dann kamen meine Lieblingsteile. Jess geht weg, besauft sich und pügelt sich, kommt dann heim und die liebe Rory verarztet ihn. Und damit er nicht so laut schreit küsst sie ihn. Und das war ihre beste Entscheidung. :dance: Teil 56 war dann wirklich der absolute Hammer, ich habe noch nie in einer FF einen so geilen Teil gelesen. Versteh mich jetzt nicht falsch ich meine noch nicht mal so den Inhalt den ich so gut fand ( obwohl das auch gut war), aber die Gefühle die du beschrieben hast waren einfach nur fabelhaft.

Also wie schon am Anfang gesagt, finde ich das du eine super FF schreibst. Ich lese sie sehr gerne. Ich mag dein Schreibstil und wie du Gefühle beschreibst finde ich klasse. Also mach genau so weiter und lass das zwischen Rory und Jes nicht zu einer einmaligen Sachen werden. Das wäre nämlich echt traurig. Sie müssen einfach eine Familie werden.

GLG
Redeagle

[SIGPIC][/SIGPIC]

@milli


kannst du den teil nicht einfach für alle posten???

Searsha schrieb:@milli


kannst du den teil nicht einfach für alle posten???

Nein, kann ich leider nicht. Nach den Ratings ist es nicht erlaubt. Dann wäre der Teil nämlich ab 18 und man darf sowas ja nicht in diesem Forum veröffentlichen.

@redeagle & *Stella*: Danke für euer ausführliches fb.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

aso okay dann nicht....

Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe, dass du mit dem Gedanken spielst, einen neuen Thread aufzumachen, und da man sich wieder den 100 Seiten genähert hat, fände ich diese Idee nicht mal schlecht, da es übersichtlicher wird, vor allem für neue Leser und du dann dadurch vielleicht noch mehr Feedback bekommen würdest.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

ChrissiTine schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe, dass du mit dem Gedanken spielst, einen neuen Thread aufzumachen, und da man sich wieder den 100 Seiten genähert hat, fände ich diese Idee nicht mal schlecht, da es übersichtlicher wird, vor allem für neue Leser und du dann dadurch vielleicht noch mehr Feedback bekommen würdest.

Ja, wäre vielleicht echt nicht schlecht Smile. Ich kenn das, wenn man keine Lust hat, Seitenlanges fb zu durchforsten, wenn man nach den Teilen sucht. Dann eröffne ich, wenn ich einen neuen Teil habe einen neuen Thread.Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

M_I_L_I schrieb:Ja, wäre vielleicht echt nicht schlecht Smile. Ich kenn das, wenn man keine Lust hat, Seitenlanges fb zu durchforsten, wenn man nach den Teilen sucht. Dann eröffne ich, wenn ich einen neuen Teil habe einen neuen Thread.Smile

Ich glaub das ist am einfachsten. Ich hab mich hier auch schon vor längerer Zeit durch diesen Thread "gekämpft", da war es schon sehr viel einfacher, den Anfang am Stück lesen zu können, denn fünf Seiten Feedback zu lesen kann dann schon sehr nervig sein, bei deiner FF hab ich es damals gerne getan, aber es ist doch einfacher, gerade für die neuen Leser. Macht wahrscheinlich viel Arbeit, aber ich glaube wirklich, du bekommst dann noch neue Leser und dadurch noch mehr Feedback, und die "alten" Leser können nochmal ihr Wissen auffrischen. So gesehen für alle wirklich nur ein Vorteil Wink!

Ich freu mich schon auf den neuen Teil, bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht, mit Jess und Rory, wie ich die beiden kenne wird ihnen das irgendwie peinlich sein und sie werden sich erstmal aus dem Weg gehen, kann natürlich auch ganz anders sein, ich lass mich da von dir überraschen, du machst das sicher sehr gut. Ich bin auch schon sehr neugierig, was für eine Rolle Mandy noch übernehmen wird und woher Jess denn diese ganzen Verletzungen hat!

[SIGPIC][/SIGPIC]

I love you and I am going to marry you and at our wedding, we're having lobster.
Life sucks, and then you die. - Yeah, I should be so lucky.

@milli: ich hab dir gestern mein fb für den inoffiziellen teil als pm geschickt und jetzt wollt ich nur mal fragen ob du das bekommen hast!
Lg,
gilmoregirl

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

:heul: Ich hätte den Teil so gerne. Bitte bitte.

Ich hab auch einen guten Grund, wieso ich fast nie FB gebe. Wir haben für die ganze Familie pro Monat nur 20 Internetstunden, und das ist nicht viel für 5 Leute. Vor allem, weil meine ältere Schwester so viel verbraucht. Ich muss mir die Teile immer rauskopieren, weil sonst viel zu viel Zeit drauf gehen würde. Ehrlich.

Aber...... ICh find deine FF total super, einfach hammermegageil. Dein SChreibstil, deine Charakter, deine Ideen, einfach super. Und Jamie.. soo süß, dass sie zusammen wohnen tolle Idee. Die Möglichkeit das sie zusammen kommen besteht ja noch, wie ich gelesen habe. Gott sei dank.

Man merkt glaub ich, dass ich totaler Literati Fan bin.

Ich hoffe das dieses FB für den Tei reicht, und ich versprechen, dass wenn du mir den Teil schickst, ich dir noch einmal FB geben werde, trotz meiner begrenzten Zeit.

*anbettel* *aufknienanfleh*

VENTI_LOVE


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste