A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Hey....!!!!
Erst ma TUT MIR HAMMA LEID das ich erst jetzt schreibe!!!!
Ich hab hamma lange kein Internet gehabt und hab heute nochma alle durchgelesen...also das mit Logan: er tat mit irgendwie dann doch leid weil er mir wohl oderübel doch irgendwie gefällt aber das Rory mit Jess jetzt zusammenkommt is natürlich 100.000.000. ....mal besser :biggrin:
Hab das echt von Anfang an gehofft und man hat das irgendwie gemerkt, aber ich hoffe das das zum schluss nich so ist das Rory Logan mit wem anders sieht und eiferüchtig wird...
Aufjeden fall DANKE das die wieder zusammen sind und wenns geht: kannsted mir auch den inoffiziellen Teil schicken? fänd ich sau nett!
Okay dann mach schnell weiter und wenn alles mit dem Internet gut geht gibts auch gaaaaaanz viel fb!!!Wink
Achja...das mit Doger fand ich richtig gut...bistde da einfach so draufgekommen oder hastde da grade wieder staffel 2 die erste folge mit jess gesehen wo die meinte "bis bald doger!" ("was? "finds raus" "oliver twist!")

wann gehts den weita?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

ja, hab ich mich auch schon gefragt! bitte bitte schnell weiterschreiben!

[i][b]***TRORY***
[b][i]***Filmjunkie***[/b][/i]
***Rory Club ***
[/i][/b]
[b][i]***Rory and Paris They rock Yale***[/i][/b]
[Bild: 238.png]

jööööööö maus ich bin au ma wieder da. :biggrin:
*pippi langstrumpf-ohrwurm vertreib*

alsooooo als erstes: ich hätt auch gerne den dirty teil. :biggrin: :biggrin: :biggrin:

zweitens: neues kapitel war mal wieder phänomenal und ich weiß bald nicht mehr, was ich noch neues schreiben soll. wie lang geb ich dir jetzt schon ff? huch, fast ein jahr? Smile naaaaaaaaa schatzi, menno, mir fällt nix neues ein!
vllt, dass sich deine rechtschreibung stark gebessert hat? ja, und dein satzbau. ab und zu sind noch fehler drin, aber ich seh das einfach mal als die allseits beliebeten flüchtigkeitsfehler an. *g*

ansonsten freu ich mich ganz arg, dass es mit rory und jess scheinbar aufwärts geht und hoffe, dass du mein kleines treues literati-herz nicht direkt wieder brichst. :o

dicken knutsch

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

@TheClash: Danke, Darling. Hab mich sehr gefreut Smile. JA,ja von Anfang an glaube ich gibst du schon fb. *dichganzfestanmichdrückundabknutsch*. Und die ff wird am 9.März ein Jahr alt Smile *stolzbin*. Das mit der Rechtschreibung und dem Satzbau ist mir auch aufgefallen, als ich letztens die ersten Teile durchgelesen habe. *graus*

Zum neuen Teil: Hab ehrlich gesagt noch nicht einmal angefangen zu schreiben aber hab schon ne Idee. Und, Leute: Ihr werdet mich hassen! Ihr werdet mich sooooooo hassen. Ich würde mich selber auch hassen Wink.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ich hab eben den dirty-teil gelesen...ich weiß nich aber die haben nich verhütet oder???....nich noch ma schwanger werden lassen!!!!....bitteeeeeeeeeeeeeeee.....Lorelai wird jess sowas von umbringen.....bitttteeeeeee......*ganz~lieb~guck*

M_I_L_I schrieb:@TheClash: Danke, Darling. Hab mich sehr gefreut Smile. JA,ja von Anfang an glaube ich gibst du schon fb. *dichganzfestanmichdrückundabknutsch*. Und die ff wird am 9.März ein Jahr alt Smile *stolzbin*. Das mit der Rechtschreibung und dem Satzbau ist mir auch aufgefallen, als ich letztens die ersten Teile durchgelesen habe. *graus*

Zum neuen Teil: Hab ehrlich gesagt noch nicht einmal angefangen zu schreiben aber hab schon ne Idee. Und, Leute: Ihr werdet mich hassen! Ihr werdet mich sooooooo hassen. Ich würde mich selber auch hassen Wink.


ahhhhh! was soll dass den heißen? wenn das heißt, dass

Show Content

dann hasse ich dich wirlkich!Eek :biggrin:

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Ich weiß nicht, was das heißen soll. :biggrin::biggrin: Ihr werdet mich soooo hassen .....:biggrin::biggrin:

@Irina: Hmmmm....Tja, das wäre schön blöd, wenn die noch ein Kind bekommen würden... Mal sehen Smile. Das mit Dodger hatte ich vor der Folge geschrieben. Die Idee kam mir, weil ich das nie vergessen habe, besonders dank Dodger, meinem Darling Smile.

OMG Sad((( Ich habe mich versehen!!! Meine ff ist schon ein Jahr alt geworden. Und zwar am 20.12. Sad( Oh, man!!!

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Was solls??

Liebe ff,
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles,alles gut wünsch ich dir.
Bleib gesund und WACHSE immer schön...und ich hoffe das du nicht noch ein Kind bekommstWink
Deine Irina :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Smile *ein~bisschen~spaß~muss~sein* Smile

also schatz, schreib was du willst, ich hasse dich niemals. :biggrin: *liebhab*

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste