Schillerstraße
#11

Ich liebe die Schillerstraße, ich schau sie immer donnerstag und sonntag dann die wiederholung (wenn es sich ausgeht!)
ich finde die beste viererkonstelation ist:
Cordula
Ralf
Maddin
(Rüdiger oder Annette)

Wer spielt eigentlicha lles mit,w eil mir fehlt da noch jemand ein, weiß aber nicht wie der heißt!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#12

Kennt ihr die Folge wo ein Dedektiv bei Cordula einzieht weil er ne Person im Gegenüberliegenden haus observieren muss? Zum schreien

[Bild: ACDC.jpg][Bild: Clash.jpg][Bild: Ramones.jpg]
I'm a heatseeker!
Zitieren
#13

ja und dann hat er doch das falsche haus erwischt! zum totlachen (ich sag nur der polizeigriff! :biggrin: :biggrin: :biggrin: )

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#14

Ich liebe Schilerstraße. Einfach genail. Besonders Cordula, Maddin, Ralf und Annette. Ich lach jedes Mal von Anfang bis Ende. Ich kann net anders, des is so witzig.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!
Zitieren
#15

Ich finde Schillerstraße total lustig. Besonders wenn Maddin(wird der so geschrieben?) mitspielt. Ich find den großen Mund voll komisch und könnte mich immer wenn der redet zu Tode lachen.:ui:

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#16

ja schillerstarße ist cool diesen donnerstag also heute sind mario barth und oliver pocher da mal gucken wie das wird
Zitieren
#17

ich find die schillerstraße einfach genial.
Zitieren
#18

Schillerstraße ist hammer!!!!Aber von Oli und Mario war heut ja keine Spur...das war doch letzte Woche wenn ich mich nicht täusche, oder???Die war aufalle Fälle suuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiii!!!

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#19

schillerstraße war heute sooo genial. und maddin is ja so abgegangen. :lach:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#20

Ja voll geil oder??Soviel und vor allem so schnell hat sich Maddin da noch nie gezeigt!!!*hammer*

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste