Schillerstraße
#21

genial war das mit dem string. "keine angst ich hab schon gegessen" :lach:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#22

echt letzte woche das ist ja gemein ne freundin meinte das zu mir das das diese woche sein soll aber egal
Zitieren
#23

Das war gestern einfach zur ur genial !!! Ich hab die ganze Zeit nur gelacht!! Maddin war einfach nur genial *lach* Ich sag nur String und wo er versucht hat Tierimmitationen zu machen *lol* Die Banane *hehe*** Och man, diese Show is der Brüller :biggrin:

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#24

Komisch... ich fand es gestern nicht mal halb so gut wie sonst... Der maddin war genial... das stimmt... aber die Freundin und der Michael waren nicht so witzig!

Letzte Woche mit Oli, Mario und Maddin war super witzig!
Zitieren
#25

ich finds immer besonders mit der besetzung gut:
hoecker
strattmann
schneider und schmitz

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#26

Es war gestern schon ziemlich witzig. Gab aber schon Folgen, die um einiges bessern war. Die Nina hat mich echt ziemlich genervt. Dafür war der Maddin in Hochform. Es is echt der Hammer, das beim dem ne ganze Banane in den Mund passt. Ich hab echt gedacht, ich seh net recht.:biggrin:

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!
Zitieren
#27

YEAH!!!! schillerstraße 4ever *gg*!!!!!!!!
Maddin is der beste!!
hat zufällig wer die folge mit dem spieleabend gesehen (die gefällt mir am besten)??

naja, glg by cutegirl

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren
#28

cutegirl schrieb:YEAH!!!! schillerstraße 4ever *gg*!!!!!!!!
Maddin is der beste!!
hat zufällig wer die folge mit dem spieleabend gesehen (die gefällt mir am besten)??

naja, glg by cutegirl
´

ja, ich hab die folge gesehn, des mim ralf und de cordula als der gesagt hat: "könntest du bite nochmal genauso würfeln wie gerade eben?? des macht mich total an" ich hab soooo gelacht.

maddin is the best
nur ich frag mich ob der in de realität auch so spricht

gone.
Zitieren
#29

Denke schon dass er auch privat so spricht nur wird ersich wohl ab un dzu mal etwas zusammenreißen, weil irgendwann geht das seiner Umwelt bestimmt ganz schön aufn Senkel !Aber ich finds zum Schießen!!Der Typ ist doch echt zum Knutschen!:dance:


Am Samstag in enier Woche kommt ja der Macher von der Schillerstraße mit seiner Comedy Truppe nach hannover .Da machen die immer so die geile Impro!!!!Noch lustiger als Schillerstraße!!!!!Ein Lachkrampf nach dem andren!!!DER Hit!!!

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#30

ich find die schillerstraße einfach immer wieder geil!!!
die sind immer so lustig!!
die geilste folge war die, als der weiß grad nicht mehr wie er heißt(der von der serie "Anke" mit anke engelke) von cordulas wohnung , die nachbarwohnung observieren wollte!!! da hab ich wirklich tränen gelacht!!!

Letztens hab ich nachts so durchgeschaltet und da waren die alle bei Johannes B. Kerner!! Das hab ich mir dann angeguckt und war echt richtig cool, was die da so alles erzählt haben!!

:guckhier: www.tauschticket.de :biggrin: Top Cool
[Bild: friendsbannerle.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste