When she opened her eyes for the first time [JJ]
#1

Weil mich die FFs hier seit gestern total inspirieren, hab ich mich nun auch mal hingesetzt. Aber, das ist so richtig Anfängerniveau, ich warne euch! *eigenes vorsicht-schild hochhält*. Hab so was noch NIE vorher gemacht. Also, BE NICE.......bitte *g* Und wenn ihr es nicht mehr aushaltet schreit sofort *STOP*.....ok? Smile Ach ja, und wundert euch net über den Titel. Ein besserer ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen *zwinka*


Ist Lorelai&Luke related [oder soll es das zumindest mal werden] =) Man merkt am Anfang nur nicht viel davon....



Chapter I



Es klingelte. Jemand machte auf und kurz darauf hörte sie eine wohlbekannte Stimme durch das Haus tönen: “Hey Schatz! Ich bin da! Gehen wir?“
Verdammt! Warum nur muss Max immer so pünktlich sein? fragte sie sich, während sie fieberhaft nach ihren weißen Schuhen mit den süßen schwarzen Schleifchen an der Spitze suchte. „Schüchen!“, verzweifelt krabbelte sie über den Fußboden, „ Na kommt, miez, miez, ich weiß, dass ihr hier irgendwo seid und ich hab auch schon bis 10 gezählt. Allerdings habe ich es gerade wirklich eilig und wenn ihr nicht sofort ‚Piep’ sagt werde ich….WAS? Ihr glaubt mir nicht? Oh, na dann lauft doch bitte mal schnell die Treppe runter und ihr werdet sehen, was….“ „Suchst du was?“ Erschrocken hielt sie inne. Max stand mitten im Türrahmen und schien über das Schauspiel vor seinen Augen sichtlich amüsiert. „Ja, um ehrlich zu sein befinde ich mich grad auf der unermüdlichen Suche nach Hänsel und Gretel. Leider sind ihre Spuren sehr verwirrend und den Tipp mit den Brotkrumen haben sie auch nicht befolgt. Wir wollen doch nicht, dass die Hexe sie doch noch vor mir erwischt und zum Abendessen brät, das wäre ja schrecklich.“ Max schien irritiert: „ Ähm, Lorelai, ist es schlimm, wenn ich die Zusammenhänge jetzt nicht so schnell begreife?“ „Nein, Schatz, ich lasse dir ein, zwei Tage Zeit.“ Sie kroch weiter und schob dabei sämtliche herumliegende Kleidungsstücke und andere Dinge, bei denen sie teilweise das Gefühl hatte, diese zum ersten Mal zu sehen, beiseite. In dem Moment, in dem Max den Mund aufmachte, um der Sache auf den Grund zu gehen stieß sie plötzlich einen lauten, durchdringenden Schrei aus: „HA!! HAH!!! HAB ICH EUCH!“ Triumphierend hielt sie die Schuhe in die Luft und wedelte damit fröhlich vor Max’ Nase herum. Dieser starrte fassungslos auf die Schuhe und dann wieder zu Lorelai: „Hänsel und Gretel?“ „Gehen wir!“, Lorelai zog sich im Laufen die Schuhe über und unten angekommen wurden sie von einer breit grinsenden Rory empfangen. „Hänsel und Gretel gefunden, Mum?“ Max blickte von einem zum anderen. „Allmählich beginne ich mich zu fragen, ob das ein, gegen alle männlichen Personen gerichtetes, Mutter-Tochter Komplott ist.“ „Nein, keine Angst Schatz“, Lorelai lächelte ihn wieder so unglaublich lieb an, dass er bereit war alles zu vergessen. „Oh, na dann bin ich ja beruhigt.“ „Wie formuliert man so etwas am besten..., das machen wir nur mit ganz bestimmten Männern“, Lorelai grinste schalkhaft, während sie seinen Arm ergriff und ihn aus dem Haus zog. Diese Frau würde ihn irgendwann noch mal um den Verstand bringen, dessen war er sich ganz sicher…und trotzdem wollte er sie heiraten. Ja, heiraten.... Ich muss sie fragen, dachte er, bald…bald werde ich es tun….



„Tschüss, Süße, lass das Haus nicht abfackeln, iss keinen indischen Fraß und sortiere die Wäsche nicht! Ich verstehe dein System nämlich nie und solltest du…“ „Mum, geh jetzt.“ „Ja klar, sofort, nur wegen der Wäsche…“ „MUM.“ „Bin schon weg, Süße.“ Rory winkte ihnen noch kurz nach und verschwand dann wieder im Haus.
Mit Max allein. Ein tolles Gefühl.. Er war so unglaublich charmant. Einfach herrlich. Hand in Hand schlenderten sie zum Auto. Lachend und scherzend, und nicht bemerkend, dass sie beobachtet wurden. Beobachtet von jemandem, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite stand. Er stand dort ohne, dass er wusste, warum. Irgendetwas hatte ihn hierhin geführt und er hätte nur zu gern gewusst, was es war. Betrübt wandte er sich von dem glücklichen Pärchen ab und ging langsam und ohne sich umzusehen die Straße hinunter. Sein Flanellhemd wurde von einer leichten Brise gekräuselt.

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
#2

ja, erste!! *freu* :dance:


wow, für deine erste ff ist das voll cool geworden! also echtes kompliment, wie du lore getroffen hast..... *bewunder*

ich fand das echt himmlich, wie sie nach den schuhen gesucht hat,

aber was soll max da? Mad Motz
na ja, wenn du sagst, die ff handelt von lore und luke, hoffe ich mal stark, das max bald weg vom fenster ist......

das wars zum inhalt, zur gammatik:

mir sind keine heftigen grammatik oder rechtschreibfehler aufgefallen, was ich sehr schön fand Wink

also, ich kann nur sagen: kompliment und auf zum nächsten teil

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#3

Von mir auch ein großes Lob :biggrin: .Nur Max muss weg:heul:Mad .Sonst ist es total cool.Wink

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#4

Danke, danke, dankeschön! Ist total lieb von euch *froi* *knuddl*

Keine Angst, was Max angeht*nicht zuviel verraten will*....Das Ende steht nämlich schon. Jetzt brauch ich nur noch was dazwischen *g*
Freut mich aber total, dass es euch so gefällt Big Grin

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
#5

Runde 2 *g*

Chapter II
Eine halbe Stunde später sah Lorelai sich in einem überaus romantischen französischen Restaurant sitzen. Max gegenüber, der ihr verliebt in die Augen sah. Sie versuchte diesem Blick standzuhalten, ihn zu erwidern, aber es wollte ihr einfach nicht gelingen. Es war wie verhext! Was ist bloß los mit mir? fragte sie sich, während sie die hellrosanen Gardinen der langen Fenster mit unverholenem Interesse musterte und ihre Gedanken langsam abzuschweifen begannen. Die Gardine begann die Form eines Hemdes anzunehmen und ehe Lorelai sich versah hatte sie bereits eine blau gefärbte Jeans geschneidert. Die Cap, die daraufhin folgte hätte den Cowboylook vollendet, hätte sie nicht in dem gleichen Farbton, wie die Gardinen gehabt. Was für ein Kontrast. Lorelai amüsierte dieses virtuelle Bild so sehr, dass sie leise in sich hineinlachen musste. Nicht leise genug, wie sich herausstellte, als jemand ihren Arm berührte: „Schatz, wie können Gardinen so lustig sein?“ Sie fühlte sich ertappt. „Was? Lustige Gardinen? Nein, Rorys Zimmer war früher mal mit einer lustigen Tapete tapeziert. Da haben sich eine niedliche Watschelente und ein Babykrokodil immer auf ganz verschiedene und lustige Weisen gejagt. Mal mit Gewehr. Oder einmal hatte das kleine Kroko die Ente Pete am Schwanz gepackt und Pete konnte sowohl strampeln, wie er wollte, er wäre so oder so als Mittagessen geendet. Aber eine lustige Gardine hab ich bisher noch nicht getroffen, nein.“
„Und so was spielte sich in Rorys Zimmer ab?“
„Klar, noch nie einen coolen Teenager gesehen, was?“
„Wie alt war sie zur Zeit der Tapete?“
„10.“
„Dann war sie ein sehr junger cooler Teenager.“
„Tja, meine Rory war ihrer Zeit schon immer weit voraus. Sie wird in weniger als 10 Jahren auch in einer Riesenvilla mit 5 Badezimmern, Parkgarage und Fitnesscenter auf dem Mars leben ohne, dass irgendjemand weiß, wie.“
„Soo?“
„Ja, aber natürlich wird sie nicht ohne mich fahren.....oder fliegen....oder wie man diese neuartige Art der Marsreise nennt, und obwohl sie alles organisiert und die Parkgarage alleine aufbaut, wird mein Name genauso fett gedruckt wie ihrer in der New York Times stehen und ich werde die Hälfte der Lorbeeren ernten.“
„Rory kann von Glück reden, dass sie so eine Mutter wie dich hat.“
„Sag ich ihr auch immer. AH, oh Schreck! Weißt du eigentlich, ob es auf dem Mars auch Kaffee gibt? Wenn nicht, muss Rory sich noch was einfallen lassen.“
„Nein, ich meine es ehrlich. Sie kann WIRKLICH von Glück reden“, Max schaute ihr tief in die Augen und sie wusste, dass er es ernst meinte. Nur leider war da wieder dieses Problem, was das Halten des Blickkontaktes anging. Und allmählich stieg auch ein ungutes Gefühl in ihr hoch, eine Vorahnung. Aber eine beunruhigende. Nervös huschten ihre Augen von einem Platz zum anderen, ohne auch nur einmal innezuhalten.
„Ich, ich werde kurz zur Toilette gehen, um mich frisch zu machen.“
„Aber du siehst frischer aus denn je“, Max sah sie zweifelnd an. Anscheinend hatte nun auch er bemerkt, dass an diesem Abend alles ziemlich verkehrt lief.
„Ja, vielleicht, aber ich fühl mich, wie zuerst von einem Muldenkipper und dann von einem LKW mit Bioprodukten überfahren.“ Sie nahm lächelnd seine Hand: „Ich bin gleich wieder da, ja Schatz?“ Das schien ihn zu besänftigen und er nickte. Wie der Wind stob sie davon. Auf der Toilette angekommen holte sie tief Luft und versuchte nachzudenken. Aber es blieb beim Versuchen, denn ihr wollte kein klarer Gedanke durch den Kopf gehen.
Rory! war das einzige, was sie zustande brachte. Ich muss Rory anrufen. Im Nachdenken ist sie ungeschlagen. Hastig zerrte sie ihr Handy aus der Tasche, wobei eine Snoopy Haarbürste, drei Handspiegel in Rosa, Grün und Hellgelb, zusammen mit ebenfalls quietschbunten Lid- und Lippenstiften, klirrend auf den Boden fielen. Seufzend hockte sich Lorelai hin, um alles im Eiltempo zusammen zu kramen und in ihre winziges Täschchen zu stopfen.
Wie viele rote Ampeln habe ich heute wohl schon überfahren? überlegte sie kopfschüttelnd, als sie das Telefon an ihr Ohr drückte und ungeduldig auf und ab wippte. „Rory, nun mach schon...“

Fb wäre super! Smile

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
#6

Schade, kein Feedback...auch wenn's euch gar nicht gefällt, schreibt es einfach auf, sonst weiß ich nicht, ob ich weiterschreiben soll oder lieber nicht...Wink

Chapter III

Lorelai vernahm ein Klicken am anderen Ende der Leitung und ohne ein Wort abzuwarten sprudelte sie hervor: „Rory! Weißt du wie lange ich es klingeln lassen habe? Für dich hörte es sich vielleicht wie zwei- oder dreimal an, aber glaub mir, auf die Wahrheit kommst du erst, wenn du es mit 60 oder 70 multiplizierst! Ich sitze hier, mit Max, wie du ja weißt und bin...ich bin verloren! Hinabgestürzt in die tiefste Schlucht, die es je irgendwo irgendwann geben wird! Sie ist so tief, dass sie nicht mal mehr einen Namen verdient!! Und sag jetzt ja nicht, ich soll mich beruhigen, denn ich sitze hier, mit Max, wie ja schon erwähnt oder nein, ich bin viel eher auf der Toilette. Hast du das gehört? Auf der Toilette! Ha! Natürlich kommt in dem offiziellen Grund was von wegen ‚Frisch machen’ vor, aber eigentlich bin ich hier, um dich anzurufen, weil ich...ich kann Max nicht mehr in die Augen sehen!...... Rory?? Hey! Das ist nicht witzig, sag doch was! Du bist meine Tochter, du musst deiner Mami helfen, wenn sie in Schwierigkeiten steckt! Ich halte es hier nicht mehr länger aus. Also, wenn du jetzt endlich lange genug nachgedacht hast, dann möchte ich gern mal wissen, wo deiner Meinung nach, das ‚Problem’ liegt!!“
Schweigen.
„Vielleicht liebst du ihn nicht.“ Eine eindeutig zu dunkle Stimme hatte gesprochen. „Hey! Ich hab Rory gesagt! R-O-R-Y. Das ist meine Tochter, wissen Sie?! Süß, lange braune Haare und große blaue Augen, die hat sie übrigens von mir geerbt.“ Lorelai stemmte die Arme in die Hüften, auf alles gefasst, was jetzt wohl kommen mochte. „Sie ist nicht hier, Lorelai. Ich habe nämlich schon seit einer Stunde geschlossen und sie hat es sich von dir immerhin noch nicht abgeguckt, dann noch hereinzustürzen und nach Kaffee zu schreien.“
Sie war wirklich auf alles gefasst gewesen, aber nicht auf dies.
„L...Luke?“, fragte sie leise. Ein grummelndes „Hmhm“ war die Antwort. Zu erschrocken, um etwas zu sagen, was die Situation hätte erträglicher machen können, fasste sie fassungslos an die Stirn.
Wieso? WIESO?
„Lorelai, ist alles in Ordnung?“
Wieso fand sie es so angenehm seine Stimme zu hören? Wieso war plötzlich das Max-Problem plötzlich das nebensächlichste und schönste der Welt?
„Ich äh...ja, klar! Ich überleg nur grade, ob ich jemals eine Stunde nach Schluss ins Diner gekommen bin. Für gewöhnlich sehe ich mir da nämlich immer irgendeinen Klassiker an oder spiele Squash gegen die Küchenwand.“ Da war er wieder. Der altgewohnte Humor war zurückgekehrt.
„Aber in deiner Küche ist keine Wand frei, weil überall Möbel stehen.“
„Tja, ich bin ein Profi.“
„Sicher.“
Einen Moment sagte keiner was, dann:
„Bist du dir sicher, dass es dir gut geht? Oder gibt es irgendwas, worüber du reden möchtest?“
„Es geht mir bestens, Luke. Ich wollte nur...könntest du so lieb sein und alles vergessen, was du gerade gehört hast? Ich bin nämlich etwas verwirrt. Ich glaube der Kellner kann mich nicht leiden und mir was in Martini getan hat, damit ich meinen besten Freund anrufe und ihm sage, dass ich seine Mailbox mit lauter Selbstmitleid voll stopfen werde.“
„Diesen Möchtegern-Kellner würde ich mir gerne mal vorknöpfen.“
„Ich bring ihn nachher vorbei.“
„Ich dachte, du kommst nicht nach Schluss, um nach Kaffee zu schreien.“
„Nein, aber ich komme nach Schluss, um zu beobachten, wie Kellner aussehen, nachdem Superluukie seine erfrischend gute Laune an ihnen ausgelassen hat.“
„Also sehe ich dich nachher?“
„Wenn du schon schläfst, werfe ich Steinchen an dein Fenster.“
„Bis dann.“
„Ja, bis in weniger als einer Stunde, Superluukie!“
Sie legte auf und kehrte mit strahlenden Augen zu Max zurück.
„Du siehst wirklich frischer aus.“, verwundert starrte er sie an.
Das war ihr klar. Schließlich fühlte sie sich auch so.

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
#7

Ich denke die waren alle eher abgeschreckt wegen Max (*zitter*) Der Kerl ist ja auch das reinste Verbrechen *kopfschüttel*Wink

ABer das Blatt scheint sich ja zu wenden...Yay! :freu: :biggrin:
Das ist total süß, wie Lore mit Luke telefoniert...und dass sie danach 'frischer' aussieht *kicher* Genial^^

Nur mal so nebenbei, wie alt bist du eigentlich? *neugierig bin*
Ich jedenfalls freu mich auf die Fortsetzung!

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#8

Erstmal Danke für dein FB *gg* *knuddl*
Jaah, Max. Kommt nur daher, dass ich mir während Lore mit Max zusammen war gewünscht hab, dass sie mit Luke zusammenkommt. Deswegen musste er mit rein Wink
Wie alt ich bin? *unter mein Avi schiel* Stimmt, steht gar net drin. *trommelwirbel* 15! *zwinka* *alter ins profil editieren geh*

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
#9

15??
Hui...also frag mich nicht warum, aber irgendwie hab ich dich einfach mal so für 17 gehalten Rolleyes
Ohne Probleme(=Max *g*) wärs ja auch langweilig...wo bleibt denn da die Spannung? :biggrin: Wink

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#10

17? *g* Nicht ganz Wink Ist aber ein tolles Gefühl älter geschätzt zu werden *lol*
Na, ich werd dann jetzt wohl mal weiterschreiben....um die Spannung zu erhöhen *zwinka*

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste