[B]Life is unfair[/B]
#41

So auch wennslange gedauert hat, hier ist ein neuer Teil.
@Noir-Girl: danke für dein liebes Fb:dance: *knuddel*

Was sollte sie jetzt tun? Sie drehte sich um und sah Logan an. Sie sah ihn eine lange Zeit an ihr kam es fast wie Stunden vor, doch dann atmete sie tief ein „Logan, ich denke nicht..?“
Doch er schnitt ihr das Wort ab, „Rory, bitte bevor du gehst lass mich noch etwas sagen.“ Er sah sie an und er hoffte einfach das sie ihm zuhörte. Dann nickte sie kurz und er atmete kurz erleichtert auf. Vielleicht war das die Chance!
Er sah sie an und begann dann. „Rory bitte geh nicht wieder. Ich will dich nicht verlieren. Und ich hab das Gefühl wenn ich dich jetzt gehen lass, hab ich dich verloren..“ er atmete tief ein und sah sie an „.. und zwar für immer.“
Sie wusste nicht was sie tun oder sagen sollte. Da stand er der Mann den sie glaubte zu Lieben und sie wollte ihn nicht verletzten, doch da war.. der andere, Jess, er hat schon immer ihr Herz besessen... sie konnte nicht mehr. Doch er fing wieder an zu sprechen, jetzt konnte er nicht aufhören. „Rory bitte ich muss nur eins wissen. Warum Rory? War ich dir nicht gut genug? War ich kein guter Ehemann, oder.. hast du mich je geliebt?“ ER sah sie an, sein Blick haftete an ihr und er hoffte nur das sie jetzt nicht geht.
Rory sah ihn an und wusste nicht was sie machen sollte, sie sah ihn an und in seinem Blick war etwas... sie hatte ihn verletzt, weh getan.. Gott was war sie für ein Mensch. Sie hatte ihn überhaupt nicht verdient.
Sie schüttelte den Kopf. „ich weiß es nicht Logan. Ich weiß nur dass das alles hier nicht an die liegt. Ich hab das verbogt und du bist der beste Ehemann den man sich nur wünschen kann. Ich denke schon das ich dich geliebt hab.. aber mit Jess das ist einfach irgendwie.. was anderes.“
Es traf ihn wie ein schlag ins Gesicht “..mit Jess das ist was anderes..“ das schwirrte in seinem Kopf und nun konnte er nicht mehr, er war wütend und verletzt. Logan ging auf und ab und sieht sie wütend an. „Gott warum Rory? Ich liebe dich. Und du schmeißt das alles weg. WARUM? Um Himmelswillen Rory antworte mir.“ Er stand nun direkt vor ihr und sie spürte seine Nähe, wie gern würde sie ihn jetzt einfach Umarmen, und alles rückgängig machen. Doch so einfach war das alles nicht, sie konnte und irgendwie wollte sie es auch nicht ungeschehen machen.
Sie sah ihn an „Logan es tut mir leid.“ Dann drehte sie sich um und rannte aus dem Haus. Aber wo konnte sie jetzt hin? Sie setzte sich in den Wagen und fuhr einfach drauflos und nach einer Stunde hielt sie an und stieg aus.
Sie klingelte an der Tür und als die Tür geöffnet wurde, stand er da, Jess. „Hi“ Er sah sie etwas verwirrt an „Ich wusste nicht wo ich sonst hin sollte.“ Meinte sie und dann rollten ihr wieder Tränen die Wange runter. Jess sah sie kurz an, nahm sie dann in den arm und meinte „komm doch erst mal rein.“
Sie war hier, seine Rory war hier. Er hoffte dass das ein gutes Zeichen war. Sie setzten sich aufs Sofa und sie schmiegte sich an ihn und sie weinte. Er strich ihr sanft über den Kopf „es wird alles wieder gut“ Sie schluchzte und weinte „Ich hab mein ganzes Leben verpfuscht, Jess. Was mach ich den jetzt?“ Sie begann wieder zu weinen, und er war einfach für sie da und tröstete sie. Er strich ihr über die Haare, doch irgendwie fühlte er sich mit dafür verantwortlich das es ihr jetzt so schlecht ging und er wusste nicht was er machen konnte außer für sie da zu sein. Er will das sie wieder glücklich ist

Logan hatte Rory hinterher gesehen. „Tut mir leid“ hatte sie gesagt und was bedeutete das jetzt? Er wusste es nicht. Er setzte sich aufs Bett und da lagen noch die Fotos. Er hatte es nie wirklich gemacht, dieses ewige Fotografieren aber Rory wollte es immer, sie wollte jeden Moment festhalten „Für unsere späteren Enkel, und jetzt stell dich nicht so an.“ Hatte sie immer schmunzelnd gesagt und ihn dann geküsst. Danach hat sie fotografiert oder sie fotografieren lassen. Gott was ist aus uns geworden? Er sieht die Fotos an und auch ihm laufen jetzt kurz Tränen runter. Was war nur falsch gelaufen? Sie waren doch so glücklich gewesen, doch dann ist dieser Jess aufgetaucht und hat alles kaputt gemacht. Er hat mit Rory genommen. Das waren im Moment seine einzigsten Gedanken, er wollte.. ja was wollte er? Er wollte Rory zurück und zwar um jeden Preis und er wollte Rache, Rache dafür das ihm sein leben und seine Liebe geraubt worden sind.
Er sah die Fotos an und erinnerte sich daran, dass seine Eltern ihn gewarnt, sie hatten ihm am Tag der Hochzeit noch gesagt das er Rory nicht Heiraten sollte, denn sie würde ihn in sein Unglück stürzen. Doch er hatte gesagt, „Das wird nie passieren. Ich liebe sie und das werde ich immer tun.“ Dan war aus dem Zimmer gegangen und hatte sie geheiratet, seine Frau, Rory. Doch nun hatten seine Eltern Recht, wie schon so oft in seinem Leben.
Doch dieses mal würde er etwas dagegen unternehmen.
Er musste sich nur noch was überlegen, doch in seinem Kopf bildete sich langsam schon ein Plan und jemehr Details er hinzufügte, desto mehr gefiel ihm dieser Plan

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#42

Naaa

nach so einer langen zeit mal wieder ein teil von dir :dance:

Er hat mir gut gefallen, bin gespannt was für einen Plan Logan hat.
Ich hoffe es kommen ab jetzt öfter teile

glg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
#43

danke dir für das liebe fb :knuddel: ok hab weiter egschrieben


Rory saß immer noch bei Jess und er hatte seine arme um sie gelegt. Langsam beruhigte sie sich wieder und sie sah ihn an. „Danke“ sagte sie und rückt dann ein stück von ihm weg.

Warum musste er immer da sein? Warum kann er nicht einfach verschwinden, wie er es sonst immer gemacht hat? Dann könnte ich ihn hasse du ich könnte mit Logan alles ins reine bringen aber so...
Gott Liebe ich ihn etwa? Das kann nicht sein. Ich liebe Logan und nicht Jess. Oder?


„Hey Rory was ist denn los?“ Jess sieht sie stirnrunzelnd an. „Nichts. Gar nichts.“ Sie sieht ihn einen Moment an und dann schüttelt sie den Kopf und sagt „Jess. Was machen wir hier?“ Er atmet tief ein und dann hebt er sanft mit einer hand ihr Gesicht an, so das sie sich in die Augen sehen.
„Ich liebe dich Rory. Und du bist hier.“
Rory erschrak kurz, doch dann beugte sie sich vor und küsste ihn. Es war einfach anders, Jess zu küssen, dabei fingen ihre Knie immer an zu zittern, und es ist als wäre sie gerade erst frisch verliebt. Und doch löste sie sich kurz darauf von ihm. „Ich kann das nicht Jess. Ich muss mir erst mal über einiges klar werden. Ok?“
Er sieht sie liebevoll an „Rory wir haben alle Zeit der Welt. Ich werde so lange auf dich warten, wie es sein muss.“ Er lächelte sie an.
Dann stand sie auf, nahm ihre Jacke und ging zur Haustür, doch sie drehte sich noch mal um „Danke!“ sagte sie lächelnd zu Jess.
Und dann öffnete sie die Haustür und ging raus. Sie schloss die Tür und stand noch einen Moment so da.

Gott lass mich die richtige Entscheidung treffen. Und ich will doch keinem Weh tun! Doch in ihr meldete sich eine kleine Stimme. Das hast du schon längst getan.

Sie ging nach Hause, sie beschloss das Auto morgen abzuholen. Sie wollte einfach ein wenig an der frischen Luft sein und nachdenken.
Sie erinnerte sich an den Moment an dem Logan ihr ein Heiratsantrag gemacht hat.

*Flashback
Rory war ganz normal in die Vorlesungen gegangen und war gerade auf dem weg zum Kaffeewagen, als sie Colin und Fin abfingen. „Hey was macht ihr denn hier?“ sie grinste die beiden an. „Oh Rory wir brauchen dringend deine Hilfe, du weißt doch Logan kommt morgen aus England wieder und wir wollten ne Feier machen..“ „ja und uns fehlen noch deine Freundinnen“ Rory lachte Fin an und sah dann wieder zu Colin „na und was ist?“ „Wir brauchen dringend jemanden der uns beim dekoriere hilft und einfach einen weiblichen Part“ Rory musste lachen. „Klar helfe ich. Aber vorher muss ich noch zu einer Vorlesung.“ „nein Rory es ist ein Notfall.“ Rory grinste. „Gut das wird ich wohl verkraften. Also dann ran an die Arbeit.“ Rory ging hinter den beiden her. Sie wusste ganz genau wo Logans Apartment ist, schließlich wohnte sie da selber schon fast 1 Jahr. Doch sie lies die beiden Einfach mal vorgehen. Als sie dann die Wohnung betrat war alles dunkel gewesen.
„Gott warum macht ihr denn kein Licht an?“ fragte Rory grinsend und als sie es dann selber anmachte, war es nur gedämmt und Logan stand mitten im Apartment. Rory starrte ihn kurz an und rannt ihm dann entgegen und umarmte ihn stürmisch und küsste ihn. Er erwiderte ihre küsse und lächelte sie an. Doch dann stellte er sie ein stück von sich weg und lächelte. Dann kniete er sich nieder und sah Rory an „Rory Gilmore willst du mich Heiraten“. Rory schlug die Hand vor den mund und grinste dann, dann lächelte und sieht ihn an. „ja klar“ meinet sie leise. Er grinste über das ganze Gesicht und stand auf und umarmte sie. „Gott ich bin so glücklich.“ Hatte er zu ihr gesagt, und ja sie war auch glücklich gewesen.
*Flashback ende

Sie lächelte als sie sich an diesen Moment erinnerte, doch plötzlich erschrak Rory. Eine Hand hatte sich auf ihre Schulter gelegt, sie drehte sich um. Es war Logan. Sie sah ihn kurz etwas verwirrt an „Gott Logan du hast mich erschreckt.“ Meinte sie und sah ihn stirnrunzelnd an. „Rory das wollte ich nicht. Aber bitte lauf nicht wieder weg, denn ich werde dich nicht gehen lassen. Ich liebe dich Rory und ich werde dich nicht an diesen Typen verlieren...“ „Logan bitte..“ „Nein Rory, hör mir zu. Ich brauche dich, du kannst doch nicht einfach alles wegschmeißen und vergessen haben, was wir erlebt haben. Ich hab es nämlich nicht vergessen, und ich will es auch nicht vergessen. Denn du bist das beste was mir je in meinem Leben passiert ist. Also bitte tu das nicht einfach so weg. Denn ich werde um dich kämpfen, ich hoffe nur ich hab dich noch nicht verloren..“ „Nein das hast du nicht, aber..“ „Nein Rory ich weiß nicht was ich tun muss um deine Liebe wieder zu bekommen, aber ich werde alles versuchen was in meiner Macht steht.“
Sie sah ihn an, er war ihr Mann. Sie hatte gesagt sie würde immer bei ihm bleiben. Always und Forever. Doch da war Jess, in ihrem Kopf, in ihrem Herzen, und in ihren Gedanken.

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#44

hey du!

war auch wieder ein ganz schöner teil
nur etwas kurz

ich hoffe doch das sie sich für jess entscheidet

glg zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste