[B]Life is unfair[/B]
#21

wow der teil war klasse bitte schnell weitermachen bin gespannt was Logan gehört hatUnsure
glg und mach schnell weiter deine jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#22

Muss jutschi recht geben.

Der teil war spitze auch wenn er total kurz war. Was kann Rory nicht länger verleugnen ???
Bitte nicht, dass sie Jess über alles liebt und sie Logan verlässt. Nimmt halt irgendjemand mal Rücksicht auf die Logan-Fans ??!! Immer ist Logan in den ff's der böse/schlechte/dumme der für Jess verlassen wird. Bitte, bitte änder' das !!!
Aber ich bin trotz allem gespannt darauf was Logan alles gehört hat. Freu' mich schon auf den nächsten Teil. lg

Lisa

[Bild: 468x60.gif]
#23

erstmal vielen leiben dank ihr beide für das liebe feedback. Hab weiter geschreiben ist mal wiedre ein wneig mehr :biggrin: bin in einer schreib phase.
Also viel spaß beim lesen

Logan konnte nicht glauben was er da gerade gehört hatte. Es war nicht viel gewesen, nein, aber es reichte. Er hatte das Gefühl alles würde in sich zusammen brechen. Konnte sich etwa alles so schnell ändern. Er sah zu diesem Jess und dann zu Rory, seiner Frau, seiner Geliebten. „Was ist das hier Rory?“ Er sah sie an. Sie konnte es in seinen Augen lesen, er hatte genug gehört um zu verstehen. „Logan bitte es ist nicht das was du denkst, ich will es dir erklären..“ Sie ging auf ihn zu. Doch er ging ein paar Schritt zurück.
Jess sah dem zu und war ruhig. Das hatte Rory sich selbst eingebrockt, dachte er und dann empfand er doch Mitleid für Rory. Schließlich liebte er sie und sie war wirklich in einer beschissenen Situation. „Rory“ er sah sie an. Er wusste nicht was er sagen sollte.
Rory stand da, auf der einen Seite ihre große Liebe und auf der anderen Seite eine andere Liebe, die wichtig in ihrem leben geworden war.
Es war fast wie damals, wieder einmal hatte Jess ihre Beziehung gefährdet und ihr Leben durcheinander gebracht. Nein vorwürfe machte sie ihm nicht, sie war glücklich das er da war aber trotzdem...
Sie sah nun von einem zum anderen. Warum kann mir denn keiner sagen was ich zu tun Hab, welche Entscheidung die richtige ist. „Jess bitte kannst du gehen ich wird dich anrufen ja? Ich muss das hier klar stellen“ sie sah ihn bittend an.
Er war ein wenig enttäuscht aber er verstand ihr bitte und so drehte er sich um und ging aber vorher sagte er noch „Ruf aber wirklich an.“ Dann war er verschwunden. In verbreiteten sich gemischte Gefühle. Er hatte Angst das Rory sich gegen ihn entscheiden könnte, dann wäre alles vorbei was er sich schon so lange ersehnte. Wenn sie bei diesem Logan, er hasste es diesen Namen auszusprechen oder nur zu denken, dann würde er verschwinden für immer. Er würde sie nicht weiter belästigen. Aber er hoffte das sie sich für ihn entscheiden würde und sie einfach glücklich sein könnten, wie vor ein paar stunden. Er hatte sie gespürt, sie waren sich so nah gewesen wie seit sehr lange zeit nicht mehr und näher. Sie hatten die Zeit herum vergessen gehabt. Oh Gott er liebte sie so sehr das es schmerzte.

Rory sah in der zwischen Zeit Logan an „Es tut mir leid Logan“ sie war leise und sah auf den Boden als sie dies aussprach. Sie fühlte sich dreckig, schuldig, ja einfach abscheulich. Wie hatte sie ihm, ihrem Mann so was antun können. „Was Rory? Was tut dir leid?“ Er sah sie an und war verletzt und traurig. Doch dann kam langsam der Zorn hoch. Wie hatte sie das tun können, sie liebte ihn hatte sie das nicht Hunderte mal gesagt? Und dann macht sie so was. Ja er war tief in seinem stolz gekränkt.
„Alles wirklich. Ich wollte nicht das es passiert. Ich... “ was redest du da Rory? Du wolltest es sehr wohl. Du wolltest Jess wieder bei dir haben. „Ich wollte dir nie wehtun?“ sie sah ihn an. Bitte glaub mir doch, sprach es aus ihren Augen. „Aber das hast du Rory. Du hast mir weh getan. Vielleicht wolltest du es nicht. Ja vielleicht ist einfach alles passiert. Aber Rory du hast mich verletzt. Du hast mich betrogen!“ Dann sah er sie mit festem Blick an. „Wie weit ging es Rory und bitte sei ehrlich zu mir. Ich will nicht noch mehr belogen werden“
Nein, warum sagst du das Logan. Innerlich schrie es in Rory, sag ihm nicht die Wahrheit aber aus ihrem Mund kam die Wahrheit. Denn ihr Herz sagte das sie es tun sollte.
„ich...“ Sie sah auf den Boden, nein sie würde ihm die Wahrheit sagen aber nein, ihm in die Augen dabei sehen das konnte sie nicht. „Ich hab mit ihm geschlafen.“ Sie sah langsam hoch und sah es an Logans Gesicht wie er es langsam verarbeitete. Er sah so verletzt aus, so traurig.
Er nickte „das hätte ich nie von dir gedacht Rory.“ Dann drehte er sich um und ging ins Haus.
„Logan bitte. Bitte Schrei mich an, beschimpf mich. Aber bitte geh nicht einfach so. Bitte. Logan. Ich liebe dich wirklich. Es tut mir leid.“ Sie rief hinter ihm her. Doch er regierte nur kurz als sie, ich liebe dich, sagte. Doch dann ging er einfach rein.
Rory kniete sich nieder und vergrub ihr Gesicht in den Händen und weinte. WARUM? Sie hatte alles falsch gemacht. Was sollte sie jetzt tun. Keiner konnte ihr helfen, niemand.

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#24

arme Rory,armer Jess und ja auch Logan tut mir einwenig leid, obwohl ich den Typen gar nicht ausstehen kann, bitte mach schnell weiter!!
schön das du in Schreiblaune bist:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#25

erstmal danke für dein liebes FBWink Wink Unsure
jetzte gehts weiter. ich hab mal mehr aus Logans sicht geschrieben

Einige Zeit später ging sie in das Haus zurück. Sie öffnete leise die Tür und schloss sie leise. Dann lehnte sie sich mit dem Rücken gegen die Tür, Rory atmete zwei mal tief ein und aus. Dann ging sie hoch ins Schlafzimmer und sah Logan, der gerade seine Sachen in eine Tasche packte und die eher reinschmiss als sie reinzulegen.
„Logan. Bitte tu das nicht.“ Rory sah ihn flehend an. Logan wirbelte herum und sah sie wutentbrannt an, er wollte seine Gefühle unter Kontrolle bringen aber es ging nicht. Er sah in ihr Gesicht und es schmerzte einfach viel zu sehr. „Was Rory? Was soll ich nicht tun?“ Er sprach wütend und seine stimme zitterte,, das.“ Sie zeigte auf die Tasche „Bitte...“ „Rory ich kann nicht hier bleiben. Wie stellst du dir das denn vor? Wir ignorieren einfach was passiert ist?“ „Das Hab ich gar nicht..“ „Nein das hast du nicht gesagt aber so verhältst du dich gerade. Was würdest du denn sagen wenn ich dich betrogen hätte.“
Stille. Rory wusste nicht was sie dann tun würde, ihr liefen die Tränen runter. Sie hatte einfach alles zerstört, und jeden verletzt den sie liebte.
„Logan bitte ich liebe dich. Geh nicht!“ Logan sah sie an und war wütend, doch er sprach ruhiger. „Liebe? Rory wie kannst du mir sagen das du mich liebst, wenn du mich kurz vorher betrogen hast. Ich glaub du weißt gar nicht was Liebe ist.“ Er schmiss weitere Sachen in die Tasche. „Logan ich weiß was Liebe ist und deswegen tut mir das alles doch auch so verdammt Leid. Aber ich kann es nicht ungeschehen machen. Ich kann mich nur Entschuldigen. Was verlangst du?“ Sie sah ihn mit verheulten Augen an. „Du kannst doch nicht einfach alles wegschmeißen was wir uns aufgebaut hatten.“
Er sah sie an. „Das muss ich gar nicht. Das hast du schon getan als du mit diesem..... Typen im Bett warst. Da hast du alles weggeschmissen.“ Er nahm seine Tasche und schwang sie über die Schulter. Als er dann direkt vor ihr Stand meinte er „Entscheid dich Rory er oder ich? Und wenn du dich entschieden hast meld dich. Ich bin Bei Fin. Ruf da einfach an.“ Dann ging er und Rory konnte nichts tun um es zu verhindern.
Als Logan nun draußen stand lehnte er sich kurz an die Haustür und atmete tief ein. Wie konnte ein Tag alles ändern? Alles vielleicht kaputt machen. Er sah an seine rechte Hand und erinnerte sich an die Hochzeit.

***********************Flashback***************************

Er stand vor dem Traualtar und war total aufgeregt. Plötzlich fing die Musik an. Er drehte sich langsam um und konnte kaum atmen, als er Rory da im Brautkleid sah. Sie war einfach wunderschön. Sie lächelte ihn an und er lächelte zurück. Sie war auch aufgeregt, das spürte er, langsam kam sie näher. Sie konnte es immer noch nicht fassen, das diese wunderbare Frau wirklich ihn heiraten wollte. Doch da stand sie und es war kein Traum. Sie lächelte ihn an und flüsterte leise ein „ich liebe dich.“ Er flüsterte ihr die gleichen drei Worte zu.
Dann fing der Pastor an zu reden und alle s ging so schnell. Einige Zeit sagten beide „Ich will“ und steckten sich die Ringe an. Er sah in die Kirche, alle waren da, ihr Freunde, die Familie und andere Verwandten. Dann hörte er „Sie dürfen die braut küssen“ Er schob den Schleier vorsichtig beiseite und küsste sie dann. Es war so ein wunderschöner Kuss, ein wunderschöner Moment. Es war einfach als wäre es ein Traum.

*****************************Flashback ende**********

Er lächelte kurz. Ja da war alles noch in Ordnung gewesen. Er war sich ihrer Liebe sicher gewesen, oder hatte sie ihn da auch schon belogen? Nein das glaubte er nicht. Sie hatte gerade doch auch geweint. Gott er wollte ihr nicht wehtun aber sie hatte ihn so verletzt. So ging er zum Wagen und stieg ein.
Er sah das Rory oben am Fenster stand und ihn beobachtete. Er steckte den Schlüssel rein und zögerte kurz, doch dann lies er den Motor an und fuhr weg.

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#26

der teil war wieder klasse, ich persönlich bevorzuge ja Jess aber wer weiß wie du dich bzw. Rory entscheidet:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#27

danke für dein liebes Feedback Smile

ich hab mal weiter geschrieben. ich hoffe euch gefällts

Rory sah Logan weg fahren. Ihr liefen Tränen runter, sie glitt langsam an der wand runter und brach zusammen. Was hatte sie getan? Alles drehte sich, sie wusste einfach nicht mehr was falsch oder richtig war. Wie konnte etwas falsch sein sich aber richtig anfühlen und etwas anderes einfach nur so weh tun? Sie hatte keine Antwort darauf.
„Was hast du getan?“ Dieser Satz, nein diese Frage pochte die ganze Zeit in ihrem Kopf.
Wird Logan ihr jemals verzeihen? Oder Jess würde er ihr jemals verzeihen? Sie wusste es nicht. Sie hoffte es aber irgendwie verschwand diese Hoffnung je mehr sie drüber nachdachte.
Sie hatte die Menschen verletzt die sie so sehr liebte. Liebte sie beide? Wie konnte das sein, geht so was?
Fragen über Fragen überschlugen sich in ihrem Kopf und auf keine hatte sie eine Antwort.
Heute vormittag war die Welt noch inordnung gewesen. Sie dachte an den heutigen Tag und lies ihn noch einmal Revue passieren.

*******************************Flashback**********************************

Rory ging langsam durch die Regale und überlegte was sie noch alles brauchte. „Chips, Butter, Brot...“ Sie ging leise die Einkaufliste durch und sah dabei in den Korb was sie schon hatte. Sie hatte alles und so ging sie zur Kasse. Sie dachte an heut Abend, denn Logan und Sie hatte beschlossen mal wieder einen gemütlichen Abend zu zweit zu haben. Das war in letzter Zeit ein wenig untergegangen, denn beide waren im Uni Stress.
Sie lächelte als sie an den Abend dachte. Sie war am bezahlen als ihr einfiel das sie ja noch ein Buch bestellt hatte. Das würde sie jetzt einfach schnell noch mal abholen. Jetzt war sie ja gerade in der Nähe und sonst würde es ja keiner abholen.
Sie machte sich mit zwei vollen Einkauftüten auf den Weg zum Auto, dort legte sie die Tüten in den Kofferraum und schloss ihn wieder. Ihr Handy klingelte und als sie auf den Display sah, sah sie das es ihr Mann war. Sie lächelte und ging ran. „ Na du“ meinte sie grinsend. „Und planst du schon den Abend?“ sie grinste als er das sagte, er kannte sie einfach zu gut „ Ja das tue ich, also wenn wir heut Abend nicht überfressen sind, dann weiß ich auch nicht weiter“ Sie schloss das Auto ab und ging in Richtung Buchladen. „Na dann will ich dich mal nicht weiter stören. Ich liebe dich. Bis heut Abend!“ „ich liebe dich auch“ Sie klappte das Handy zu und öffnete die Tür des Buchladens, dabei wäre ihr beinahe das Handy aus der Hand gefallen. Sie konnte es nicht glauben. Dort an der Kasse das konnte er nicht sein. Das war ihr erster Gedanke. Er drahte sich um, aber nun konnte sie es nicht mehr verleugnen. Es war JESS. Er hatte sie nun auch entdeckt und sah auch ein wenig verwirrt aus, lächelte dann aber und ging auf sie zu. Sie zog so schnell wie sie konnte den Ehering von der Hand, sie wollte ihn nicht gleich mit der Nase draufstoßen. „Schließlich hatte sie sich jetzt fast.. Ja wie lange eigentlich, nicht gesehen?“ sie überlegte kurz. Ja es musste mindestens 3 oder sogar 4 Jahre sein.
Sie lächelte nun Jess auch freundlich an. „H..hey!“ Meinte sie und fühlte sich einwenig komisch. „Was machst du denn hier?“ Es war ihr so rausgerutscht und sie sah ihn an, es hatte einwenig unfreundlich geklungen. Er sah sie nun an. „Gott dieses Gesicht, diese Augen..“ Sie verdrängte diesen Gedanken „Ich bin jetzt verheiratet und das sind einfach alte Gefühle..“ Dachte sie und verdrängte damit die aufkommenden Emotionen.
„Ich wohn hier in der Nähe.“ Meinte er leicht lächelnd. 2Das ist ja ein Zufall das wir uns hier treffen, mm?“ Er sah sie an. „Ja scheint so.“ Sie überlegte kurz und meinte dann spontan. „Wollen wir nicht einen Kaffee trinken?“ Sie lächelte ein wenig schüchtern. „Ja klar warum nicht“ meinte er. Und so gingen sie beide raus und gingen zum nächsten Coffeeshop. „Sie mal der sieht doch gut aus und da schmeckt der Kaffee auch super.“ Meinte Rory. „Ach du hast doch bestimmt schon jeden Laden in dem es Kaffee gibt ausprobiert.“ Sagte er und schmunzelte dabei. Sie sah ihn kurz verdutzt an und dann lachte sie „Ja aber das ist ja auch sehr wichtig.“ Auch Jess lachte nun mit. Die beiden gingen in den Laden und setzten sich.
Eine Zeitlang unterhielten sie sich, wobei beiden einen Kaffee tranken. Als Rory nach dem Zucker griff berührte sie kurz Jess Hand. Ein kalter Schauer durchlief sie „nein sie konnte es vielleicht im Kopf verleugnen aber das Herz konnte sie nicht verschließen“ dachte sie und lächelte ihn an. Die Gefühle waren immer noch da.

Auch Jess hatte die leichte Berührung von Rory wahrgenommen. Er bekam Gänsehaut. „Gott warum ist sie nur immer noch so?“ Er sah sie an, er konnte seinen Blick einfach nicht von ihr anwenden. Sie war einfach immer noch Rory, seine Rory. Wie sie ihn anlächelte, er konnte einfach nicht anders als zurück lächeln.

Nach einiger zeit in dem Kaffee meinte Rory „Hey willst du mir nicht mal zeigen wo du wohnst? Dann können wir uns öfter mal auf einen Kaffee treffen und ich kann dich den ganzen Tag nerven.“ Sie grinst. „Na wenn du willst. Aber auf dein Verantwortung.“ Meinte er und grinst. Sie bezahlten den Kaffee und ging nur ein paar Meter.
„aha hier wohnt also Jess Meriano“ sie grinste ihn an. „Von außen schon mal nicht übel.“ „Hey was heißt hier nicht übel?“ Er schmunzelte. Dann gingen sie in seine Wohnung. „Ok ich hab dich gewarnt es ist etwas... na ja unordentlich“ sie grinste ihn nur an. Als er dann die Tür öffnete schmunzelte sie und meine leise „etwas ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts.“ „Was hast du gesagt?“ er sah sie fragend an. „Nichts. Ist doch ganz schön hier.“ Sie sah sich um. Es sah aus na ja so wie man sich die Wohnung von Jess vorstellte. An den wänden waren Poster von Musikbands und es lagen Klamotten rum auf den wieder Bücher lagen.
Er räumte schnell einen Stuhl frei und meinte dann mit einem entschuldigem Blick „ hier kannst du dich hinsetzten. Möchtest du noch irgendwas?“ Sie schüttelte den Kopf zog ihre Jacke aus und setzte sich. Als er versuchte schnell Ordnung zu machen musste Rory plötzlich lachen, Jess sah sie verwirrt fragend an. „Ach es zu amüsant wie du versuchst hier in dieses Chaos Ordnung zu bringen.“ Er sah sie kurz verdutzt an und lachte dann auch.
Als sie gerade einwenig Luft geholt hatte und sich am beruhigen war, ging er auf sie zu.
Er stand nun direkt vor ihr „es ist schön dich zu sehen.“ Er lächelte etwas. Sie sah ihn an und nickte „ja es ist echt schön das wir uns getroffen haben.“ Dann kam er auf sie zu und küsste sie. Rory erwiderte den Kuss kurz brach dann aber ab „Stopp...“ schrie etwas in ihr drin aber sie sah ihn an. Jess den Mann den sie schon immer irgendwie geliebt hat, sie sah ihn sein Gesicht und es kribbelte in ihr. Nun war sie es die ihn küsste und so kam dann eines zum anderen.

****************************Flashback ende***********************************

Rory lächelte kurz als sie an diese Küsse von Jess dachte. Sie spürte immer noch seine Haut auf ihrer und seine Lippen auf ihren.
Dann sah sie hoch und da stand es, das Hochzeitsbild von Logan und Rory und wieder fühlte sie sich schmutzig.
Sie nahm nun allen Mut zusammen, warf sich eine Jacke über und lief, sie lief und lief. Dann stand sie vor Jess’s Tür und klingelte. „Ich komm ja schon.“ Murmelte Jess. Er öffnete die Tür und blieb stumm. Er sah Rory einfach an. „Ich schulde dir eine Erklärung.“ Meinte sie und sah ihn bittend an. Er öffnete die Tür ein Spalt weiter und machte eine Gest. „ Komm rein.“ Meinte er kurz.

[SIGPIC][/SIGPIC]
But once in a while people push on to something better. Something found just beyond the pain of going it alone and just beyond the bravery and courage it takes to let someone in. Or to give someone a second chance. Something beyond the quite persistence of a dream
#28

klasse teil, gott das die beiden miteinander reden, ich hoffe es kommt was gescheides raus*gg*
glg jutschiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#29

Hey... super Teil !!!!!!

Bin auch gespannt, was bei dem "klärenden Gespräch" rauskommt... landen sie wieder im Bett oder versucht Rory jetzt wirklich ihre Ehe zu retten ??? Schreib' schnell weiter !!! glg

[Bild: 468x60.gif]
#30

hi
ich hab gerade deine ff angefangen und ich find sie eigentlich ganz schön
bin mal gespannt wie es weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste