Wieso sollte die niemand anschauen? Ich würde sie mir sofort anschauen, wenn sie endlich kommen würden, ich warte schon die ganze Zeit drauf, aber wir kennen ja Pro7.
Zitieren

hum ich meint ob sich die jetzt zur zeit jemand ansieht... DVDs, wohnen in amerika oder was auch immer... Wink
Zitieren

Also am 17.11.05 liegt die 3.Staffel Alias in meinem Briefkasten! Dann kann ich auch endlich mitreden.:biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

Salve!
Bitte unterlasst es über Möglichkeiten zum Download etc. zu sprechen, es ist nicht erlaubt und somit auch nicht gerne hier im Forum gesehen.

Stephan
Zitieren

Gibts hier jemanden, der Alias auf ATV+ schaut? Da ist jetzt ca. die Hälfte der 3. Staffel vorbei. Imho bisher die beste Staffel, da endlich nicht mehr so viel über Rambaldi vorkommt... Wink
Achja, und David Anders ist HOT!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren

rina schrieb:Hat jemand schon die erste Folge der 5. Staffel gesehen oder davon gehört?
Show Content

Show Content
Zitieren

bei den spoilern bin ich ja schon ganz gespannt!
@crazycake: deine theorie theorie hatte ich auch sofort im verdacht

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

Jetzt bin ich erschüttert, hab die Spoiler gelesen.

Ich will, dass es endlich wieder kommt. Ich versteh Pro7 einfach nicht. Die 2. Staffel hört mit so einem Knall auf. Die verderben sich nur ihre Einschaltquoten, wenn sie so lange warten haben es ja doch einige schon gesehen, woher auch immer.

Mit Angel machen sie das auch, da haben sie nach der 3. aufgehört und jetzt gibts schon die 4. & die 5. auf DVD
Zitieren

Weiß jemand etwas über Alias? Kommt es irgendwann wieder auf Pro7?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Leider sind immer noch keine Termine für Alias in Aussicht, was mich ziemlich Motz macht. Wie lang ist das jetzt schon her, dass das Finale der 2. Season kam? Ich hab grad nachgeschaut, August 2004! HALLO!!!!!?????? Das ist schon ewig her? Waren denn damals die Quoten so schlecht, oder warum kommt es jetzt nicht mehr??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste