Die Quoten von Alias waren immer schlecht, was auch kein Wunder war bei den unterirdischen Sendezeiten.Motz Wer keine Lust mehr hat zu warten, sollte sich einfach die 3. Staffel auf DVD holen. Denn die gibts schon seit November letzten Jahres. Und im Oktober soll die 4. Staffel folgen.Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

Hey Leute, endlich ist es soweit, Pro7 wird ab dem 11.Juni wieder Alias zeigen :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Ich find das toll.
Und einfach nur schade, dass diese gute Serie in Deutschland so untergeht. Was ja auch an den hässlichen Sendezeiten liegt.

In der Schweiz kommt Alias jeden Mittwoch. Aber da auch um 22 Uhr. Naja, egal. Hauptsache ich kanns schauen.

Und ich finde es gut, dass auf Pro7 endlich wieder Alias kommt. Weisst du gerade um welche Uhrzeit?
Zitieren

ich sag nur eins: ENDLICH!!! Cool
ich hab so lange auf die dritte Staffel gewartet, und 25-30 € für die DVD`s auszugeben find ich etwas zu viel! >.<
ich hoffe nur, dass die Sendezeiten etwas besser werden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

So, am Montag geht es endlich weiter!! Wer schaut alles??
23.10 ist etwas spät, muss noch schauen, ob ichs anschau oder aufnehm!
Zitieren

Ich werds wohl aufnehmen, da ich Montags immer sehr lange Rollenspiel hab und deshalb garnicht da bin Wink aber sehen will ichs auf jeden fall Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

Salve!
Sehr schön, endlich kommt wieder ALIAS.
Ich habe mit Freude und Spannung die ersten beiden Folgen der dritten Staffel genießen dürfen. Big Grin

Ich fand, es war ein gelungener Auftakt für die dritte Staffel.
Meiner einer freut sich nun auf mehr.

Stephan

PS: Jennifer Garner .. :herz:
Zitieren

ich war sehr überrascht als ich gestern abend/nacht (23.10 uhr) alias auf pro7 gesehen habe.
ich meine ich habe schon alle staffeln gesehen ... habe s3 auch auf dvd ... aber für die, die s3 noch nicht kennen kann ich nur raten: auch wenn´s spät läuft: ANSCHAUEN (oder aufnehmen), denn s3 ist eine der besten staffeln!!!

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/
Zitieren

Ich hab mich gefreut, als ich gesehen hab, dass Alias wiederkommt. Nur find ich die Zeit sehr doof, zumindest in der Schulzeit aber naja. Muss ich's mir halt aufnehmen.

Ich bin aber echt schon gespannt, wie alles so verläuft.

Honey, I'll be gone before the nightfall.
Zitieren

da ich oft nicht da war in den letzten wochen hab ich mir jetz staffel 3 und 4 auch auf dvd geholt (hatte die zweite schon)
und ich bin echt total hin und weg die beiden staffeln sind der hammer so spannend ich konnt nich aufhören Eek
hab jetz in einer woche 44 folgen geguckt meist nachts so 7 oder 8 folgen hintereinanderBig Grin

hat vll noch jemand die folgen der 3 und 4. schon gesehn?

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste