Season Finale - Luke und Lorelai
#11

supiiiiiiiiiiiiiiiiii
heist ende ende oder gehts noch weida bitte des muss noch weiter gen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
#12

Es geht nicht mehr weiter war auch schon ganz traurig.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#13

wieso gehts net weida?
find ich schade*auch traurig bin Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
#14

Ich find die Geschichte auch nicht schlecht! Wink
Allerdings hab ich einen winzigen Punkt zu bemängeln *nichtbösesei*
Irgendwie hab ich das Gefühl das man schon von Anfang an wusste, wies endet. Abgesehen davon fand ich den letzten Satz etwas eigenartig - das klang fast, als würden sie über eine neue Spülmaschine und nicht über ein Baby reden!!

Chrissi schrieb:Aber nach einiger Zeit konnte ihn Lorelai von den Vorteilen überzeugen und dann konnte auch er es kaum noch erwarten.


Sonst fand ich die Story ganz gut formuliert. Schreib doch mal was längeres!
#15

Hi!

Eine schöne Geschichte, ich mag deinen Schreibstil. Zwei Sachen: ich wusste gleich, nachdem die Bauchschmerzen zum ersten Mal auftauchten, dass Lore schwanger ist. Und der letzte Satz ist komisch...so als hättest du keine Lust mehr gehabt, das Ende zu schreiben. Das passt irgendwie nicht zu Luke's Charakter.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Kannst du einen andern dazu zwingen, dich zu lieben?
Kannst du dich dazu zwingen, andere zu lieben?

Lena Kaligaris

[url=http://www.worldtalk.de/status/online-Ealin.gif][Bild: url%5D]
#16

ich hab ne ideeeeeeeeeee!!
wenn einer von uns weiter schreibt?? ich meine wär doch lustig oder'?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
#17

Also das ist wirklich ne super Idee!! Aber dann muss Chrissi auch einverstanden sein!!!
#18

ja klar alle müssen einverstanden sein ich meinte wenn niemand weiiter schriebt könnten wir das doch tun oder?*freu*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself
#19

Ja also ich bleib dabei: das ist eine Suuuuuuper Idee!
Und vielleicht könnten wir es mal ganz anders machen, nämlich so, dass ganz viele mitschreiben?
Also dass immer vereinbart wird, wer als nächstes einen Teil schreibt? Aus der Story kann man noch so viel rausholen und wenn alle mitmachen, kommen so viele Ideen zusammen ...
#20

Jaaaaa! ^^ Das ist eine suuuuper Idee! Schließlich war es ein super Anfang und ich fand es echt voll schade, dass Chrissi nicht weiterschreiben wollte...
:heul: Das ist doch eine voll süße Geschichte... Es wäre RICHTIG schade, wenn es nicht weiter geht...
WEITERSCHREIBEEEEEEEEEEEN! :dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste