Can´t fight the feeling (2.Thread)

hey du

ich finde den teil klasse wie immer klasse

ich fand den antrag voll süß Wub

es ist toll wie bereits gesagt wurde das die die beiden glücklich mit ihren kindern sind und auch die andereen

es ist aber soooo schade das es der letzte teil war :heul:

diese ff war eine meiner lieblingsffs

sie ist so schön...so traumhaft...so wundervoll...und sie kann so traurig sein...das ist nur die kurzfassung den sonst wäre ich noch lange nicht fertig mit dem aufzählen...

du hast einen tollen schreibstill und hast auch tolle ideen die du immer super eingebracht hast
du schreibst einfach soooo schön
du hast die gefühle der einzelnen personen immer so toll beschrieben und du hast immer als sehr gut beschrieben
du hast immer tolle songtexte oder gedichte eingebaut und hast auch immer gute bilder für die einzelnen erlebnisse eingebaut


die beiden bilder kinder sind so süß... Wub

wie schon gesagt finde ich es schade das du die ff beendet hast:heul:
ich hoffe du wirst vielleicht irgendwann wieder eine neue beginnen den du kannst wirklich gut schreiben

bis dann

Bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Ok...ich muss mich echt zusammen reißen.....es fällt mir echt schwer
*lippenzusammenpetz*
*versucheeszuunterdrücken*
*andauerndtiefatmenmuss*
*augensichimmermehrmittränenfüllen*
*wiederversucheeszuunterdrücken*
*esnimmerkann*
*heul!!!!!!!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:





Der allerletzte teil also.........*schnief*
*erstmalStarsHollowknuddl*
*langsamvonihrlöse*
Das war so schön............gott ich weiß gar nit was ich sagen soll.....mir fehlen die worte....
ok..ich muss jawohl was rauskriegen....

Der Teil war echt umwerfend schön geschrieben.
Rory und Jess haben geheiratet.....2 kinder.......*schmacht*
Das war so toll!!!!!!!!!

Und die Bilder waren auch echt klasse!!!
Gott das kleid is echt traumhaft schön!!!

Ich kann mich nur allen anderen anschließen.....hoffentlich gibts irgendwann noch ne FF von dir...das wäre klasse!!!!!!

Ok.....das wars dann.....
*starshollowknuddl*
*küsschenaufbackegeb*
werd die FF echt superdoll vermissen.....
Küsschen

:gmorning:
Zitieren

das kleid find cih ncoh immer wunderschön und vom ring will ich gar nich reden...es is einfach alles umwerfend!

und die kinder sind vll süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren

war wirklich ne sehr, sehr gute ff und ich fand das ende echt gut geschrieben. fands gut wie du noch von allen das jetzige leben beschrieben hast. ich hoffe, du schreibst bald wieder ne ff, werd sie dann bestimmt lesen! Smile

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]
Zitieren

Hallo meine Süßen !!


Vielen, vielen Dank für euer letztes FB !!
Ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Auch wenn ich dadurch ziemlich traurig geworden bin. :heul:

Ich mein, diese FF war mein Baby.
Meine eigenen Ideen und meine Arbeit steckt da drin und jetzt ist alles vorbei.

Es fällt mich ziemlich schwer mich von euch und meiner FF zu trennen.

Vielleicht fallen mir während der Berufschule ja ein paar Ideen für eine neue FF ein !!

Ich werd euch NIE vergessen !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

heyyy!!!!!!

Also ich muss echt sagen deine FF war die beste die ich jehmals gelesen habe!!!!
Ich liebe deinen schreib stil der ist einfach voll schön mann kann sich so richtig die ganzen bilder vorstellen und die gefühle wurden immer so toll beschrieben das man sich so richtig in die person hineinversetzten konnte .............. also kurz gesagt ich habe deine FF geliebt.... und nun ist alles vorbei *schnief*:heul:!!!!!!! und achja der letzte teil war richtig schönn ich kann einfach nichts dazu sagen es war alles einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!! Rory und jess glücklich vereint, verheiratet, haben 2 mega süße kids (die pics von den kids waren voll süß), und das wichtigste sie sind glücklich!!!!!!!!! Was will man den da noch mehr!!!!!!!!!!!!!!ICH SAG NUR PERFEKT!!!!!!!!!!!!!
Also dann der moment das abschieds ist nun da*schnief*:heul:.......... alsoooo ich machs kurz und schmerzlos !!!!!!!! also dannnnnnnnn machs gutttttttttttttt:heul: !!!!!!!!!!!!
H.D.M.D.L. :knuddel:
deine Alexis_Milo233Wink

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]
Zitieren

Hallo meine süße Brezel! :knuddel:

Es tut mir sooooooo leid, dass ich mich erst heute melde Sad

Hatte eine verdammt harte Woche, kam jeden Tag erst später heim und war wenn überhaupt nur kurz online.


Zitat:[b]Ich widme diesen Teil meiner Brezel Selene, weil sie einfach supernett ist, ich sie ganz toll lieb habe und sie immer für mich da ist, wenn ich sie brauche !!
[/b]


Danke für die Widmung :knuddel: Fühl mich geehrt
Danke, dass du auch immer für mich da bist :knuddel:


Zu den letzten Teilen:

Mir fehlen wieder mal die Worte...


Du hast echtes Talent zum Schreiben...Wahnsinn!!!


Deine Ideen sind echt phänomenal!!! Top


Die letzten Teile waren so wie alle Teile davor einsame spitze!!!

Die Kinder sind so süß!!!! Wub


Jess Antrag war wundervoll, traumhaft!!!!


Der Ring...das Kleid...der Brautstrauß...die Torte...einfach perfekt!!!


Ich finde es so toll, dass du die Bilder gepostet hast.


Und die Abschlussteile, wo man erfuhr wie es mit allen weiter ging...einfach perfekt!!!


Deine FF war eine der Besten die ich jemals gelesen habe!!!


Du bist spitze!!!


Du hast einen wundervollen, traumhaften Schreibstil, deine Ideen waren umwerfend, du hast die Personen echt toll getroffen und die Gefühle super beschrieben.


Ich habe immer richtig mitgefühlt und mitgelebt. Das schafft nicht jeder Autor.


Ich werde deine FF total vermissen. Danke nochmals, dass ich sie mir abspeichern darf, so kann ich sie immer wieder lesen Smile


Ich bin traurig, dass die FF schon zu Ende ist. Von mir aus hätte sie ja ewig weiter gehen können. Smile


Danke [size=2]dass du dieses wunderbare, phänomenale, unglaubliche, himmlische, traumhafte, unbeschreibliche, spitzenmäßige Meisterwerk hier gepostet hast damit wirs lesen konnten :knuddel: [/size]


Ich würde mich total freuen, wenn du irgendwann wieder eine FF posten würdest. Ich werde aufjedenfall jede FF von dir lesen.


Hab dich lieb :knuddel:

Bussi von deiner Brezel Selene
Zitieren

@Selene:

Vielen, vielen lieben Dank für dein super FB !!
Ich hab mich wirklich sehr gefreut.

Du weißt doch, dass ich dir immer gerne helfe.

Ich werd mal sehen, vielleicht fällt mir während der Schulzeit wirklich was neues ein !!

Ich lass es dich auf jeden Fall als erstes Wissen !!

Danke nochmal für deine Treue und dein supernettes FB !!

Hab dich lieb
Bussi
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Zitat: Vielen, vielen lieben Dank für dein super FB !!


Gern geschehen Smile

Hab nur geschrieben was ich denke.

Deine FF ist einfach ein Meisterwerk Top


Zitat:Du weißt doch, dass ich dir immer gerne helfe.


Danke nochmals :knuddel:


Zitat:Ich werd mal sehen, vielleicht fällt mir während der Schulzeit wirklich was neues ein !!

Ich lass es dich auf jeden Fall als erstes Wissen !!


Danke :biggrin: Fühl mich geehrt Smile


Hab dich lieb

Bussi von deiner Brezel Selene
Zitieren

@ Selene: Danke !! Hab dich lieb !!

Hey ihr Süßen !

Ich hab ne Literati Kurz - FF geschrieben.
Würd mich über euer FB sehr, sehr freuen !!

Link:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread....post507338

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste