Laurens Birthday
#11

Also ich denke immer an meine Lieblingsstars wenn sie Geburtstag haben!

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#12

ich mein ja nur, dass es eine nette geste wäre zu schreiben:
hey, lauren hat geburtstag, daunda könntet ihr ihr von mir aus ne mail schicken oder sowas!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#13

Riska schrieb:Und wenn es jetzt erwähnt wird, und sie kommt auf die Seite, dann freut sie sich, und lädt uns alle zu sich nach Hause ein, weil wir an ihren Geburtstag gedacht haben und wir werden ihre Aller, allerbesten FreundinnenSmile

damit das passiert, müsste auf der Startseite stehen, dass sie 25 geworden ist. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#14

pogoweasel schrieb:damit das passiert, müsste auf der Startseite stehen, dass sie 25 geworden ist. Rolleyes

*am boden lieg*
*bauch halt*
*nach luft schnapp*
*totlach*
:lach: :lach: :lach: :lach:
:lach: :lach: :lach: :lach:
Zitieren
#15

Ich bin voll der Fan von Lauren, ich habe immer jedes mal als ich nur ein Bild von ihr sah an sei gedacht und das sie bald geburtstag hat und dann am entscheidenen Tag habe ich es vergessen und mir ist es zwei Tage später eingefallen :o :o :o :heul: :heul: :heul: Mad


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#16

Clarissa<1989>' schrieb:Ich bin voll der Fan von Lauren, ich habe immer jedes mal als ich nur ein Bild von ihr sah an sei gedacht und das sie bald geburtstag hat und dann am entscheidenen Tag habe ich es vergessen und mir ist es zwei Tage später eingefallen :o :o :o :heul: :heul: :heul: Mad

Und was hättest du gemacht, wenn's dir rechtzeitig eingefallen wäre??? :confused:

Riska
Zitieren
#17

frag ich mich auch.was bringt es
wen man an dem tag an dem ein
star geburtstag hat an ihn
(oder sie)denkt???

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren
#18

Riska schrieb:Den Weihnachtsmann gibt's doch gar nicht! Das ist eine blöde Erfindung amerikanischer Werbemacher, die für den Coca-Cola-Konzern arbeiten! Das Christkind (!) bringt die Geschenke an Weihnachten. Außerdem hast du den Osterhasen vergessen. Und den Nikolaus. Und die Zahnfee!!!

*loooooooool*
hab den nikolaus und den osterhasen und die zahnfee gaaaanz vergessen! *gg*
hab zwar an dem tag dann noch an den osterhasen gedacht, aber die andren hab ich vergessen...*rotwerd*

war übringens nich böse gemeint oder so (sehr späte erkenntnis!, aber immerhin...*gg*)

hat halt nur irgendwie gepasst und der spruch lag schon tage auf meiner zunge und wollte halt endlich mal raus..*gg*

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste