Tabu Themen bei GG: Religion bzw. Glaube..
#81

Ich finde es eher mal praktisch, dass sie das Thema größtenteils weglassen. Haben wir nicht schon genug davon in anderen Serien wie Eine Himmlische Familie? und da nervt es ja auch manchmal ganz schön, da es so übertrieben ist.
Außerdem kommt es ja auch dadurch noch zur Geltung, dass der Glaube bei Lanes Familie eine größere Rolle spielt, aber da wird es ja mehr lustig dargestellt und nicht so ernst genommen, dass man das Gefühl hätte es geht nicht mehr ohne. Und selbst Mrs. Kim stellt sich ja bei diesem Thema gegen ihre Mutter.
Auch würde ich es nicht als Tabu bezeichnen, da ja gerade wenns um Heiraten usw. geht es schon eine wichtige Rolle für alle beteiligten spielt, es drängt sich halt nur nicht so auf.
Zitieren
#82

@ dorie: Ganz deiner Meinung!
Zitieren
#83

Ich muss Dorie auch recht geben!!!!!! Es gibt schon "Religionen" in Stars Hollow. Man sieht es doch ziemlich oft..... Und zu Lorelai und Rory würde es nicht so passen, wenn sie jeden Sonntag in die Kirche gehen würden.

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren
#84

in der 2. staffel (folge weiß ich grad nicht) sagen sie ja, sie würden max zu ihrem neuen gott machen da er kochen kann :lach:

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste