Tabu Themen bei GG: Religion bzw. Glaube..
#11

ist der angegangen als das telefon klingelte oder lief der noch vom geld wegnehmen? ich will nämlich auch was singendes wenn mein telefon klingelt....
Zitieren
#12

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Karo @ Don, 03. Jun. 2004 18:19 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ist der angegangen als das telefon klingelte oder lief der noch vom geld wegnehmen? ich will nämlich auch was singendes wenn mein telefon klingelt.... [/quote:83541b879b]
Der hat angefangen zu singen, als Rory das Geld weggenommen hat, also lief der wohl noch als das Telefon bimmelte.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#13

oh ja, der rabbi hatte was :lol:

ich find's auch nich notwendig das thema religion, in bezug auf die girls, in die serie reinzubringen. würd meiner meinung nach auch irgendwie gar nich zu denen passen.

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#14

also ich bin da ganz tinas meinung. religion wird erwähnt! in jeder folge mit lane... schließlich ist ihre mutter streng gläubig...
aber sonst, so direkt darüber diskutiert wie nie über religion. aber ich finde auch, dass das nicht so dringend notwendig ist.
Zitieren
#15

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (ggfanSascha @ Don, 03. Jun. 2004 19:14 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Karo @ Don, 03. Jun. 2004 18:19 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> ist der angegangen als das telefon klingelte oder lief der noch vom geld wegnehmen? ich will nämlich auch was singendes wenn mein telefon klingelt.... [/quote:209ba50323]
Der hat angefangen zu singen, als Rory das Geld weggenommen hat, also lief der wohl noch als das Telefon bimmelte. [/quote:209ba50323]
gerade das weiß ich ja nicht..mir ist nämlich als war der zwischendurch schon mal still...
Zitieren
#16

ich bin auch der meinung der ist angegangen als sie das geld weg genommen hat... und nicht beim telefon

Zitieren
#17


mmm......... ich glaube über Sport wird auch selten (gar nie gesprochen) oder doch? Help

Die Summe der Intelligenz ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst

-Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?-
Zitieren
#18

Sport mögen die Gilmore girls irgendwie nicht. Denn an Rorys letztem Tag an der Stars Hollow High hat sich Rory zur Feier des Tages sogar für den Sportunterricht umgezogen! Smile
Zitieren
#19

ILoveMe schrieb:ich find das ned so wichtig welche religion jemand ist dafür gibts doch eine himmlische familie.
das finde ihc genauso !
welche religion mann ist oder nicht ist egal , wir sin alle gleich.
nur es gibt auhc konflikte mit ausländern wegen ihrer religion aber hassen tu ich sie nicht nur ich könnte mir manche religonen ncht vorstellen.

und was hat die religion schon mitt ggzutun.

jacqui

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#20

themen wie drogen und rauchen werden da auch überhaut nicht (bis jetzt) angesprochen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste