Tabu Themen bei GG: Religion bzw. Glaube..
#21

Ich finde, dass fast alle Themen bei GG immer mal wieder angesprochen werden ... die Serie ist ja auch sozusagen mitten aus dem Leben gegriffen. Deshalb mag ich sie auch so! Wink
Zitieren
#22

aber drogen kamen bis jetzt noch nicht vor........

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#23

ich weiß nicht ob die serie dann noch das wäre was sie ist wenn religion dortein thema wäre!!
außerdem wäre es ziemlich abstrakt das frühe kinder bekommen und religion zu vereinen oder?? Wink

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#24

ich finds eigentlich gut das sie darüber nicht sprechen, die religiöse familie ist die von lane und da müssen lorelei und rory nit dazu gehören...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#25

ja aber über reli wird viel gesprochen wegen lanes fam...

über drogen gar nich...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#26

Drogen ...[spoiler:418a48b37c]...werden später (in Staffel 4) zumindest erwähnt. Irgendwie im Zusammenhang mit bzw. von Liz.[/spoiler:418a48b37c]
Zitieren
#27

[spoiler:d6b8621b68]warum sollten sie deiner meinung denn über drogen sprechen???[/spoiler:d6b8621b68]

Anmerkung von Stephan:
Bitte in Spoiler-Tags, wie es auch Tina hat ... Wink

[Bild: 1087050162banner04.jpg]
Zitieren
#28

weils vielleicht zum thema von jugendlichen past Big Grin

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#29

Jess hat doch auch geraucht und Zigaretten sind immerhin auch Drogen. Also wurde das Thema zumindest schon einmal erwähnt. Und Religion finde ich auch nicht sonderlich wichtig. Jedenfalls nicht für die Serie. Aber ich hab schonmal irgendwann eine Fanfic geschrieben, in der Rory und Lorelai in die Kirche gegangen sind, um sich vor Luke zu verstecken. Ich fand die Tatsache, dass die Gilmore girls in die Kirche gehen irgendwie amüsant. Ansonsten finde ich sollte die Serie mehr Tabu-Themen aufgreifen. Immerhin gehören Drogen, Vergewaltigung usw. auch zum Leben. Und zum Thema Kirche: Ich glaub ich hab in mehreren Folgen eine gesehen, kann mich aber auch täuschen.
Zitieren
#30

ja das stimmt schon aber daran stört sich ja keiner....rauchen ist ja wohl nicht soo schlimmt wie kocks speed oda exctasy(weiß nich wie man schreibt)....

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste