Lorelai und Luke
#21

Hi!
Das war mal wieder ein klasse teil! Top
Lorelai und Luke sind ja einfach.... Wub Wub
Aber ne Frage: Wer kommt um 18 Uhr? Hab ich irgend etwas verpasst, oder bin ich einfach nur zu dumm?:confused: Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#22

Juhu sie sind zurück! Weiter!!

I´m a Java Junkie Smile
#23

@IsiGirly12GG
Ich glaub wenn du dir die stelle nochn paar mal durchliest, verstehst auch du es!! *lol*

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

#24

Ahh, okay, ich sollte wirklich genauer lesen! Wink Danke für den Hinweis!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#25

Vielen vielen Dank! Hier kommt jetzt noch ein Teil und danach kann es aber etwas dauern, da mein Studium dann beginnt! Werde so oft schreiben wie ich kann!
******************

Um kurz vor sechs klopfte es an der Tür. Lorelai öffnete in freudiger Erwartung. In kindlicher Schüchternheit standen sie sich gegenüber.
“Ich hab dir Pancakes mitgebracht” sagte Luke um überhaupt etwas zu sagen. Er betrat den Flur. Lorelai war merkwürdiger weise still. In der Küche traf Luke auf Rory. Rory lächelte ihm aufmunternd zu.

“Hallo Luke und Tschüss Luke. Ich übernachte heute bei Lane.”

“Oh Tschüss” stotterte er. Rory gab ihrer Mutter einen Abschiedskuss auf die Wange und ging.

Lorelai und Luke standen sich schweigend gegenüber.

Sie schauten sich nicht in die Augen, nach und nach wagten sie schüchterne Blicke. Als sie nach einigen Minuten endlich einen festen Augenkontakt hergestellt hatten, gingen sie langsam aufeinander zu, Luke legte seinen Arm um ihre Taille und zog sie zu sich, bis ihre Lippen sich berührten. Sie küssten sich lang und innig. Danach sahen sie sich an. “Hi!” flüsterte Lorelai, “Hei” antwortete Luke, ehe sie sich noch einmal küssten. Danach lächelten sie.

“Und wollen wir Fernsehen? Oder lieber Spatzieren gehen?” fragte Lorelai.

“Stars Hollow?!”

“Ach ja ...!” die Schüchternheit war noch nicht ganz überwunden.

“Fernsehen fände ich toll” meinte Luke und so setzten sie sich vor den Fernseher. Mit der Zeit kuschelte Lorelai sich immer näher an Luke heran und Luke legte seinen Arm um sie. Lorelai fühlte sich so geborgen und so glücklich.
Dann wachte Lorelai auf. Sie lag in ihrem Bett, wusste aber nicht, wie sie dahin gekommen war. Sie überlegte, als sie merkte, dass sie noch ihre Klamotten anhatte. Sie stand auf und ging in die Küche. Das letzte, woran sie sich erinnern konnte, war dass sie SEINE Hand nahm. Seine wundervolle Hand. Wie immer war ihr erster Weg, der zur Kaffeemaschine. Ein Zettel lang an ihr. Lorelai lass ihn und musste schmunzeln.

He Lorelai! Du bist eingeschlafen, also habe ich dich in dein Bett gebracht und bin dann nach Hause. Es war wunderschön. Ich hoffe, dass wir das bald wiederholen. Heute Abend bei mir? Ich koche dir was?! Bis Gleich (Kaffee abholen)

Eine Stunde später öffnete Lorelai die Tür des Diners. Luke stand hinterm Tresen und blickte sofort auf, als er die Glocke hörte. Er lächelte Lorelai entgegen. “Morgen Luke einen Kaffee bitte.” Sie überlegte noch, ob sie zum Tresen laufen sollte oder sich an einen Tisch setzen sollte, als hinter ihr die Tür geöffnet wurde und Rory reinkam. Die Beiden begrüßten sich und setzten sich an einen Tisch. Luke brachte ihnen zwei Kaffee und ließ Lorelai dabei nicht aus den Augen. Wie toll sie doch wieder aussah. Die Jeans der blaue Kapuzenpullover. Es passte einfach alles an dieser wundervollen Frau. Als er gegangen war flüsterte Rory “Und schöne Nacht gehabt?”

“Ja wundervoll, aber es war nur der Abend. ... Bin eingeschlafen.” grinste Lorelai, Rory lächelte zurück. “Heut Abend kocht er für mich.” Luke kam hinzu. Um ihnen ihr Frühstück zu bringen. Die letzten Worte hatte er mitgekriegt. Er schaute Lorelai glücklich an und ging dann wieder.

Luke stand hinterm Tresen, als Taylor auf ihn zu kam.

“He Luke, ich warte jetzt schon seit 20 Minuten. Was ist denn nur heute los mit dir.” Ich muss mich zusammen reißen, dachte Luke, sonst fliegt alles auf. Er riskierte einen letzten Blick zu Lorelai. Diese schaute auf ihren Teller um nicht laut los zu prusten. Luke wusste, allein für diese Lächeln lohnte es sich, wenn er sich von Taylor schikanieren lassen musste.

“Und, wie war dein Abend? Wie war es bei Lane?”

“Na spitze, wie soll es auch sonst gewesen sein. Wusstest du, dass sie sich wieder mit Misses Kim vertragen hat. Sie sehen sich jetzt ca. einmal die Woche. Zum Essen.” Lorelai musste schmunzeln. Wie bei ihr und ihrer Mutter, dachte sie.

“Und wie geht’s Stars Hollow?” versuchte sie eine Anspielung auf Dean.

“Ich habe sie gesehen, habe sie gegrüßt und bin vorbeigelaufen. Ich glaube, mir geht’s wieder gut.” Damit war das Gespräch beendet und die Beiden gingen wieder, allerdings nicht ohne Luke vorher ein “Good Bye” zuzurufen.

“He, müssen die nicht zahlen, dann will ich das auch!” zetterste Kirk. Lorelai und Rory verließen lachend das Diner.
“Oh Kirk, du nervst.” sagte Luke grimmig und ging in die Küche.

“Aber ..“ versuchte Kirk es noch einmal, doch als Luke ihm einen Blick zu warf verstummte er.

Abends bei den beiden Gilmore Girls.

“Rory, Hilfe!” schrie Lorelai verzweifelt.

“Kleidungsnotstand? Warte ich komme.” Rory rannte die Treppe rauf. Ihre Mutter saß zwischen ihren ganzen Kleidungsstücken, die sie kreuz und quer im Zimmer verteilt hatte.

“Hmm”, meinte Rory “Ihr wollt essen, bei ihm, also etwas Normales, aber trotzdem Schickes. Was hältst du von dem Rock mit dem Oberteil? Es steht dir unheimlich gut, so dass niemand die Augen von dir abwenden kann, und trotzdem ist es ganz schlicht.” Sie zeigte auf einen schwarzen Knie langen Rock und ein schwarzes Oberteil mit rosa Herzen.

“Oh Rory, du bist gut, woher hast du das nur?” Lorelai nahm sich die beiden Sachen und zog sich um. Rory kam mit einer Kette. Danach musterte sich Lorelai, schnappte sich einen Mantel, drückte ihrer Tochter einen kurzen Kuss auf die Wange und meinte im hinauslaufen “Warte nicht auf mich, es könnte länger dauern.” Rory grinste und sagte leise zu sich selbst “Ja, wenn du nicht wieder einschläfst!”
************************
Sorry etwas kurz!
#26

Super! Einfach Mega! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile
#27

oh wie süß!!!
Volle genial!
Hoff du lässt dir wärend des studiums nicht all zu lange zeit weiter zu schreiben!!
BYE

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

#28

:regen: Menno will auch endlich zur uni, aber nein, muss ja erst abi machen...

Hm, falsches thema...:confused: Also dein FF is spitze, voll süß (vor allem luke :biggrinSmile
würd noch mehr schreiben, is aber schon spät. Hab bis grad noch englisch gepaukt...
Beim nächsten kapitel schreib ich dann mehr, also bis dann
Mikafan!!!

[Bild: 1296ll.th.jpg]
#29

@Mikafan das hab ich auch immer gedacht mit der Uni! Aber jetzt ist das gerade voll Stress und nichts läuft wie es soll! Also sei froh!

Einen ganz kurzen Teil hab ich noch! Aber ich schätze dann wird es erst wieder zum nächsten WE was! Sorry!
***********************
Lorelai stand aufgeregt vor der Tür. Sie wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte. Sollte sie klopfen und dann? Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und klopfte. Die Tür wurde prompt aufgerissen und vor ihr stand Luke.

“Hi!” sagte sie leise.

“He!, komm rein. Das Essen ist fast fertig.” Luke machte eine einladende Handbewegung. Er war ganz verzaubert von ihr. Am liebsten hätte er sie sofort in den Arm genommen, aber er traute sich nicht so richtig. Lorelai trat langsam ein und gab ihm einen flüchtigen aber dennoch zärtlichen Kuss.

“Was hast du denn gekocht? Hmm das duftet ja!” Er lächelte.

“Ein bisschen Geduld musst du schon noch haben. Gleich wirst du es ja sehen.”
“Geduld? Du müsstest mich doch eigentlich kennen!” Damit lief sie zu den Töpfen auf dem Herd und schaute hinein. “Ah Mexikanisch! Lecker! Wann ist es denn so weit?” Genau das war es was Luke an ihr so mochte.

“Setz dich und du kannst essen.” Der Tisch war wundervoll gedeckt. Sogar Kerzen hatte Luke aufgestellt. Das Essen verlief anfangs eher ruhig. Luke konnte die Augen nicht von Lorelai lassen. Doch nach und nach überwunden die Zwei ihre Schüchternheit, die sie jedes Mal überkam, wenn der Andere in der Nähe war.

Nach dem Essen wollte Luke die Teller abräumen. Er stand neben Lorelai und wollte gerade ihren Teller nehmen, als diese seine Hand ergriff, Aufstand und ihn küsste. “Danke für das Essen!”. Er lächelte legte seine Hand um ihre Hüfte und zog sie an sich. Dann küssten sie sich. Lorelai legte ihm zärtlich einen Arm um den Hals. Immer und immer wieder küssten sie sich. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und immer länger. Ganz langsam strich Luke ihr über den Rücken, immer tiefer. Lorelai machte sich daraufhin daran Lukes Hemd aufzuknöpfen, was sich als schwierig gestaltete, da sie so nah wie möglich an ihm bleiben wollte. Beide mussten lachen. “Ich glaube, dass müssen wir noch ein bisschen üben!” Sagte Luke leise.

“Ja! Jetzt!” Damit küsste sie ihn und begann dann von Neuem sein Hemd aufzuknöpfen. Sie streichelt seinen Oberkörper und küsste ihn. Als Luke ihre Hände auf seinem Körper spürte, gab es kein zurück mehr. Selbst wenn er es gewollt hätte, er hätte jetzt nicht mehr aufhören können. Er küsste sie leidenschaftlich und glitt dann mit seinen Händen unter ihren Pullover. Dann schob er sie zum Bett.

Lorelai lag eng an ihn gekuschelt in seinen Armen. Ihre Augen waren geschlossen, aber sie war wach. Er beobachtete sie und streichelte sie sanft. Sie lächelte selig. Noch nie hatte sie sich so wohl gefühlt. Nicht einmal bei Chris. Nach einiger Zeit fragte er “Kann ich dir irgendetwas Gutes tun? Kaffee?” Sie öffnete die Augen.

“Nein Danke! Ich bin wunschlos glücklich!” Er beugte sich ein Stück herunter und küsste sie. Dann kuschelte sie sich wieder in seine Arme.

“Ich liebe dich, Lorelai Gilmore!” Noch einmal öffnete sie ihre Augen.

“Ich liebe dich auch!”

*****************+
Wie schon gesagt ein kurzer Teil! Hoffe ihr hattet trotzdem Spaß und wenn nicht, schreibt warum!
#30

Oh wie süß!
Ich kann gar nichts anderes sagen außer wow!
Und du willst uns wirklich so lange warten lassen??

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste