Beschwerde

also ich hab keine beschwerde sondern eine frage, aber ich wusste nicht, wo sonst damit hin.
Also es gab mal einen theard der hiess "Kleidung der Gilmore girls". Warum wurde der geschlossen?
Zitieren

Vorrausgesetzt du meinst den Thread, würde ich sagen, weil der Thread über 1000 Antworten hatte und man dann am besten einen neuen aufmacht, damit es nicht zu unübersichtlich wird. Nur einen neuen Thread, hat in dem Fall, bisher noch niemand aufgemacht Wink
Zitieren

genau den meinte ich.
okay als dann kann ich einen neuen aufmachen?
Zitieren

rachel7 schrieb:genau den meinte ich.
okay als dann kann ich einen neuen aufmachen?
ja klar kannst du einen neuen aufmachen, wenn es noch nicht gemacht wurde Wink



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste