Beschwerde

*Stella* schrieb:Ich hab mich lediglich auf diesen Absatz bezogen.

Und ich mich lediglich auf die Arbeit in einem gewissen Teil des Forums

Zitat:Meine Logik musst du nicht hinterfragen, danke.
Tue ich nicht.. ich find sie klasse! Ich übernehme sie sogar! Siehe unten...

Zitat:Was du nun nicht verstanden hast, weiß ich auch nicht genau.
mein gedächtnis hat löcher, ich weiß nicht mehr genau
welche farbe hatten seine augen? ich glaube, die waren blau
waren sie blau? waren sie grün? oder waren sie grau?
oder wechselten sie ständig - vom wetter abhängig?

(Stereo Total, weiß nicht mehr genau)

Ergibt keinen Sinn? Macht ja nix.. Ich hab mich eben nur auf den zuletzt zitierten Absatz von dir bezogen...:lach:
Ich such mir nämlich auch immer gern irgendwelche Teile aus einem post aus und reiss sie aus dem Zusammenhang. Find ich super! :lach:
Zitieren

Jetzt muss ich hier aber auch mal meinen Senf dazu geben. Denn zugegeben Karanas Argumentation irrirtiert mich.

Zunächst gibts du an, dass sich die Mods nicht genügend um Spam, Hotlinking etc. kümmern würden, dabei beziehst du dich auf Mira (Colorblind), die versprochen hat, dass man sich in Zukunft mehr darum kümmern würde. Sie ist aber nicht für deine angegebenen Bereiche zuständig, und als Viki (*Stella*) dich darauf anspricht stellst du klar, dass du nicht Mods, die eigentlich nicht für diesen Bereich eingeteilt sind (und sich derzeit auch noch im Urlaub befinden und somit auch nicht im Mod-Bereich irgendetwas regeln könnten) für diese fehlenden Handlungen verantwortlich machen willst. Widersprichst du dir da nicht selber? Oder verstehe ich irgendetwas falsch?

Und deine letzte Antwort kann ich auch nur wenig nachvollziehen. Meiner Meinung nach wurde hier nichts aus dem Zusammenhang gerissen, und dein kleines Gedicht/whatever fand ich auch sehr unangebracht. Hättest du nicht einfach den Zusammenhang nochmal klarstellen können anstatt jemanden mit so etwas vor den Kopf zu stoßen bzw. sogar zu verärgern. Ich verstehe nicht warum du immer gleich eine Aussage ins Lächerliche ziehen musst, denn das habe ich bei deinen Antworten schon oft erlebt. Klar kann ich nachvollziehen, dass einen als (ehemaliger) Mod manche Aussagen und zum Teil dämliche Fragen auf den Geist gehen und einem da schonmal das Bedürfnis überkommt es demjenigen mit einer sarkastischen Antwort 'heimzuzahlen'. Allerdings glaube ich, dass neuere User dadurch durchaus verstört werden.

Ich merke, dass ich mich hier verplapper, aber ich wollte das mal gesagt haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren

Nene, mein post bezog sich nicht auf Colorblind.. ich hab nur sie zitiert.. sozusagen als Beispiel für die gelobte Besserung im Allgemeinen... ihrer war der erste post der mir diesbezüglich in die Finger kam, aber ich weiß, dass sowas auch von anderen kam, nur war ich zu faul das zu suchen.. das zur Erklärung des Zitats Smile
Zitieren

Zuständig für den Bereich "Gilmore Girls" sind Prue, katrin und locutus. Wobei die letzten beiden ja Supermods sind und nur beratend zur Seite stehen sollen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Wie soll eine Person das alles schaffen?
Ich würd Stephan mal (oder wieder) drauf ansprechen, dass neue Mods benötigt werden. Hier rumzujammern hilft sicher nicht viel.
Noch dazu ist grad Ferienzeit, da ist es ja klar, dass nicht alle Mods hier sein können.
Zitieren

So, jetzt will ich mich auch mal ganz kurz dazu äußern.
Erstmal muss ich zugeben, dass es stimmt, was Jessi sagt: Der Spam hier ist einfach furchtbar und ich verstehe es, wenn manche gar keine Lust mehr haben in irgendeinen GG-Thread zu gucken, weil da meist nicht mehr steht als "Ja, finde ich auch." oder einfach irgendwelche Smilys als Beitrag gezählt werden.
Ich versuche momentan soviel Spam wie möglich zu löschen,... aber wir sind im Moment einfach zu wenig Mods, das muss ich dazu sagen.
Das soll jetzt keine lahme Ausrede sein, ich weiß selbst, dass dringend etwas gemacht werden muss, bevor das Forum noch mehr im Chaos versinkt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Danke katrin! Jemand der mich versteht! :knuddel:

Mehr wollte ich nicht! Und aus eigener Erfahrung kann ich mir vorstellen, dass ihr zur Zeit etwas wenige seid, aber der Spam nimmt doch sehr überhand. Und da ich da bekanntlich sehr empfindlich bin, hab ich es heute Abend nicht mehr ertragen und musste mich nun auch mal kurz beschweren! Smile
Zitieren

Also vielleicht bist du noch nicht ganz drüber hinweg, dass du nicht mehr Mod bist, aber vergiss mal nicht, dass das deine eigene Entscheidung war. Ich weiss nicht, ob dir jetzt ein bisschen langweilig ist oder so, oder ob es einfach mehr Spass macht jetzt mal richtig zu kritisieren, wo man schon nicht mehr verantwortlich ist. Jedenfalls sind alle Mods hier keine Superhelden die immer und überall zur Stelle sind, aber ich glaube die tun alle ihr möglichstes. Aber es kann sich nicht jeder 6 Stunden am Tag mit dem Forum beschäftigen, deswegen wäre es schonmal angebracht den Umgangston (Beispiel: "Ich finde es, auf "gut deutsch" gesagt zum Kotzen was im GG Bereich abgeht!" " ) ein bisschen zu mässigen.
Klar investiert keiner soviel Zeit wie du das deinerzeit getan hast aber das kann auch wirklich kein Mensch erwarten.
Andererseits, ein Forum versinkt im vollständingen Chaos, geradezu ein einladendes Szenario für die Rückkehr des Supermods...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Zitat:Also vielleicht bist du noch nicht ganz drüber hinweg, dass du nicht mehr Mod bist, aber vergiss mal nicht, dass das deine eigene Entscheidung war. Ich weiss nicht, ob dir jetzt ein bisschen langweilig ist oder so, oder ob es einfach mehr Spass macht jetzt mal richtig zu kritisieren, wo man schon nicht mehr verantwortlich ist.

Genau den Eindruck hatte ich auch.

Und deine wertvollen Kommentare, karana, kannst du dir sparen, wenn ich mich von jemandem vera*schen lassen will, dann bestimmt nicht hier im Forum.

Ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen, ich hab mich zu deinem Satz geäußert, in dem du auf die anderen Mods eingegangen bist.
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass du auf die anderen losgegangen bist und ehrlich gesagt, geht mir das auf den Geist, vorallem wenn dann die betroffenen Personen dann darüber nachdenken aufzuhören.

Und jetzt hör ich auch auf hier hineinzuschreiben, weil ich keinen Bock mehr auf diese unsinnigen Auseinandersetzungen habe, ich bin im Internet um auszuspannen und nicht um mich öffentlich beleidigen zulassen.


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren

eigentlich wollte ich ja nix da zu sagen, aber jetzt mach ich es mal doch.

fabse schrieb:Also vielleicht bist du noch nicht ganz drüber hinweg, dass du nicht mehr Mod bist, aber vergiss mal nicht, dass das deine eigene Entscheidung war.
du schreibst es doch selbst: es war ihre entscheidung und sie hatte ja auch ihre gründe dafür auszusteigen, eben diese fehelende aktivität der anderen. es verlangt niemand, dass man hier als mod von morgens bis abends rumhängt und wie ein wachhund jeden thread alle paar minuten kontrolliert. aber wenn einem was auffällt und man nicht für den bereich zuständig ist, kann man ja dem zuständigen eine pn senden (und solange dauert das ja nicht). aber ich finds dann doch schon seltsam, wenn ein bzw. sogar zwei user darauf aufmerksam machen, dass es ein spoiler ist und dann immer noch nix passiert. (ich spiel jetzt auf den link an, den sie als spoiler genannt hat.)

sie hat hat nie eine bestimmte person (in dem fall colorblind) angegriffen, sondern einfach nur zitiert. da hätte jeder beliebige mod name stehen können. es war allgemein gemeint (zumindetens hab ich es so verstanden). nur weil jessi mod war und jetzt sich beschwert, kommen gleich wieder kommentare ala "musste das sein"? sie ist halt ein normaler user und hat genauso das recht dazu, wie jeder andere angemeldete user (ob nun mod, ex-mod, oder "normaler") hierrein zuschreiben. und wenn sie es stört, dass die spams usw. in den threads wo sie nicht hingehören nicht gelöscht werden (und das auch nach tagen) dann find ich, ist so ein post auch gerechtfertigt. spams müssen einfach nicht sein, denn so verliert man schnell die lust am lesen und wenn das, wie im moment, viel ist, ist die versuchung selbst noch was dazu zu spammen größer. ich muss nicht 5 mal hinerander lesen, dass die neuen smilies dämlich sind oder das das foto blöd aussieht.
und um wieder back zum topic zu kommen... wie ich bereits weiter oben gesagt hab gehts es ja nicht darum 24 std hier zu hocken. das kann keiner und das geht auch nciht. aber ein team und nix anderes sind die mods funktionert nur, wenn man sich abspricht.

im moment sind es durch jessis und meikes ausstieg weniger geworden, die die ganze arbeit übernehmen müssen. und es bestimmt nicht leicht alles zu überwachen und man übersieht bestimmt mal was. das ist ja auch nicht schlimm, aber man sollte aufpassen, dass es nicht zuviel wird. deswegen find ich den post auch gut.
nebenbei angemerkt find ich den neuen spambereich eine tolle idee.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Warum wundert es mich nur nicht, dass Fabsge jetzt auch noch seinen Senf dazu gibt, nachdem die Sache eigentlich schon geklärt ist?:confused: Und Stella legt natürlich wieder nach. Sprecht ihr euch eigentlich ab?! :lach:

Ich muss mich vor euch nicht rechtfertigen und das werd ich auch nicht, denn Stella hat in ihrem 1. post völlig Recht: Es geht euch nichts an!

Seltsamerweise hat nämlich der einzige Mod der betroffen ist und sich geäußert hat(katrin), mir nämlich Recht gegeben, das nur so nebenbei... deshalb seh ich die Sache als erledigt an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste