Beschwerde
#21

Für was ist den der Thread? Rolleyes Hier zicken und meckern alle so rum das man das eigentliche Thema vergisst!Wie wäre es den mal mit einem Zicken und Meckern Claub Wink Mad :doof:


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#22

~~MissD~~ schrieb:und was war mit Bloodymary? Motz
najaa,hab recherchiert und muss ninchen90 recht geben,hilary hat sie schon beleidigt,aber dann noch ''sorry'' geschrieben.
ok,wäre mir eigentlich alles egal,hatte mit diesem Zickenkrieg nicht wirklich
was zu tun..doch das mit den CLUBS finde ich nach wie vor UNFAIR,da hat mir ja Crawling beigepflichtet!!!
das war's .. Mad

1) hab ich das Sorry erst später gelesen
2) hat sie das erst hingemacht, nachdem sie bemerkt hat, dass sie dadruch Ärger bekommt
3) hast du keine Ahnung wie sie mich noch genannt hat
Zitieren
#23

Fanny schrieb:@Ssandy, MissD is keine von beiden


und MissD, falls du des gar nicht mitbekommen hast, BoodyMary und Hilary waren die ein und die selbe person

gut,kann schon sein,denn hilarys erster beitrag war Gemecker.
@komi:weiss,dass es nen Haufen Clubs hat.Man könnte die ja mal ausmisten,in denen mehr als 2 monate oder so niemand mehr war,dann hätte es Platz für ein ,zwei neue Clubs.(welche,könnt man ja abstimmen)Und das ganze is wieder übersichtlicher..najaa,liegt nicht bei mir...

...never lost and never found ..
Zitieren
#24

meinste nich is n bissel fies die einfach zu löschen??? würdest du auch nich so toll finden... außerdem kannst du dich doch i den clubs anmelden und dort über das reden was du in deinem eigenen club machen würdest Wink ich glaub es geht dir gar nich o unbedingt darum das du da son special club hast sondern das DU einen eigenen club hast (weiß jemand wie ich das mein?! :confused: ) =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#25

Ich check den Beitrag net so... *g*
Zitat: meinste nich is n bissel fies die einfach zu löschen???

Was meinst du damit?
Zitieren
#26

Komi schrieb:meinste nich is n bissel fies die einfach zu löschen??? würdest du auch nich so toll finden... außerdem kannst du dich doch i den clubs anmelden und dort über das reden was du in deinem eigenen club machen würdest Wink ich glaub es geht dir gar nich o unbedingt darum das du da son special club hast sondern das DU einen eigenen club hast (weiß jemand wie ich das mein?! :confused: ) =)

weiss schon,was du meinst,aber es geht mir echt nicht (nur) darum.klar,ist schon cool.
Und wenn jemand sich monatelang nicht mehr in seinem club blicken lässt,scheint ihm dieser ja nicht so besonders wichtig zu sein ?!

...never lost and never found ..
Zitieren
#27

sie meinte die andern clubs zu löschen, die nicht so gut besucht sind.

das finde ich auch mies...

ich bin da komis meinung.
meld dich doch einfach in den clubs an...
da kannste ja auch über gott und die welt labern...

und missD, es hat nicht jeder zeit und kann immer im internet sein...
es gibt ja noch ne andere welt außerhalb des forums...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#28

fanny... echt ne andere welt... außerhalb des forums hier?!? -gechockt is- kenn ich gar nich =):lach: da forum is mein leeebeeen -verzweifelt is- =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#29

komi, tut mir wirklich leid, aber die wahrheit musste jetzt einfach mal raus!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#30

naaahaain -am boden zerstört is- wie wie kannst du nur ?! das einzige nehmen was ich hab und -schluchst- und alles kaputt machn!!! -fanny mit den fäusten bearbeiten tu- lol :lach: ich will n ironieclub wo man nur ironisch reden darf!!! =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste