Beschwerde
#31

Wieso wollt ihr unbedingt einen eigenen Club? Mir kommt es echt so vor, als wolltest du deinen eigenen Club haben egal um was es geht. Wenn du unbedingt einen Club haben willst, dann öffne doch z.B. bei yahoo eine Group. Das kann auch der dümmste Club überhaupt sein. Dann hast DU deinen eigenen Club. Aber ich weiß echt net, was so besonders an einem Club ist. Also, was besonders daran ist einen eigenen zu haben.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]
Zitieren
#32

M_I_L_I schrieb:Wieso wollt ihr unbedingt einen eigenen Club? Mir kommt es echt so vor, als wolltest du deinen eigenen Club haben egal um was es geht. Wenn du unbedingt einen Club haben willst, dann öffne doch z.B. bei yahoo eine Group. Das kann auch der dümmste Club überhaupt sein. Dann hast DU deinen eigenen Club. Aber ich weiß echt net, was so besonders an einem Club ist. Also, was besonders daran ist einen eigenen zu haben.
:dito: du hast es auf den punk gebracht !! =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

Ich hab den Freak Club net um zu sagen "Juhu ich hab einen Club und du net".

Ich hab ihn, weil ich spaß daran habe, ein Freak bin.
Und ich hab auch gar nicht geplant das ich ihn eröffne.
Mir und Marty ist halt eines Abends, die Idee gekommen den Lcub zu gründen, weil wir "Freaks" genannt wurden.
Und so war das und nicht als Grund um damit zu prahlen.
Und so toll ist das manchmal wirklich nicht.
Man muss sich um die Anmeldungen kümmern, muss schaun das alles passt...
Aber anderesseits lernt man einfach total tolle Leute kennen, die zu Freunden werden und mit denen man sich total gut versteht.
Zitieren
#34

Aber Freunde finden, kann man ja auch wenn man "nur" Mitglied eines Clubs ist...


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "
Zitieren
#35

Das war ja jetzt auch aus meiner Sicht geschrieben.Rolleyes
So sehe ich das.
Zitieren
#36

Komi, ein Ironie club wäre echt der Hammer!!!!!

ich hab auch schon mal nach nem Bayern club gefragt (Rolleyes )
wurde mir abgesagt (bin immer noch ganz fertig *schluchz*)
aber hallllloooooooooooo, ich lebe noch.

oder doch nicht?!?!? wo ist die ironie....
im ganzen text

*muahahahaha*

jetzt wundert sich keiner mehr, warum ich liebend gern ein Freak bin!!

FREAK

sorry, dass ich hier so rumspame... (mach ich das???? Ich doch nicht Wink )
aber ich wollte nur sagen....
hmm...

M_I_L_I hat vollkommen recht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#37

jaaa ironie is das geilste überhaupt... ohne könnt ich nich leben aber die meisten komm mit meiner ironie nich klar =)
ich wolltn n schicken berlin thread eröffnen weils ja uch n schweizer club gibt.... die ablehung hat mich auch schwer gertroffen wie ein schlag ins gesicht ich trauer immer noch... und deswegen trau ich mich nich noch ma wegen nem club zu fragen Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

ein Ironie Club wäre cht geil.
Ich hasse es wenn jemand die Ironie nicht raushört.
Das regt mich so auf.
Zitieren
#39

jaaa ninchen so leute kann ich nich leiden =)
gut per netz oder sms is das immer n bissel schwer die ironie rausuhörn aber trotzdem =) -n ironieclub will- -n ironieclub will- -n ironieclub will- -auf und ab spring- =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#40

ich finde man muss selber bischen ironisch drauf sein, um das verstehen zu können...

egal ob email, oder sms...

man schaue sich nur mr jackso/luque an, der hat auch meisten ironisch / sarkastisch geschrieben.
und so bin ich nun auch mal... ich konnte meistens nur grinsen...

IRONIE FOREVER!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste