Beschwerde
#51

Oh sorry das wussten wir nicht! Woher auch?

Naja jetzt hab ich wieder die richtige zeit!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#52

hab ich gemacht aber jetzt ist es bei mir halt 18 uhr nur 19 uhr und nicht 20 uhr Sad

edit: hab den fehler erkannt. hat sich erledigt.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#53

wow, so was luxuriöses haben wir hier.
sachen gibts Wink

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren
#54

also, entweder bin ich echt saumäßig blind, oder...
jedenfalls find ich im kontrollzentrum nix mit "datum & zeit"...

edit: okay, ich habs... hab nicht gewusst, dass ich dorthin über einstellungen komm...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#55

Zitat:Da ja hier nur immer die zwei gleichen User posten (Ihr könnte Euch doch sicher auch über icq o.ä. unterhalten, oder? Sonst gibt es bestimmt immer noch genügend andere Spamthreads...) und der Thread, wenn es tatsächlich ums Saarland gehen sollte im Treffpunkt-Bereich besser aufgehoben ist, schließe ich hier.
Und es gibt ja schon einen "Saarland-Thread: hier

ähm sry katrin
aber a.) den link den du gepostet hast führt zu einem thread in dem über ein TREFFEN diskutiert wird.bei uns ging es aber nur um diskussionen über gott und die welt NICHT über ein treffen...haben sich halt nur saarländer dort unterhalten und wenn er deiner meinung nach in den treffpunkt gehört hättest du ihn ja wohl verschieben können óde rnicht!?
b) es gab mal viel mehr leute die dort geschrieben haben...hier sind ja ein haufen saarländer angemeldet...und wir haben gehhofft dass sie sich mal wieder blicken lassen.
c.) es gab schon 2 "erfolgreiche" vorgänger threads.warum wurde augerechnet dieser geschlossen!?!?

ich bitte um eine antwort =)

warum schließt ihr nich auch den "spam-thread" dort schreibt nämlich wirklich NIEMAND mehr was hinein!?!?
Zitieren
#56

Das Sperren geht erstmal in Ordnung. Für Gespräche zweier Personen über Gott und die Welt haben wir auch noch den Chat. Wink
Zitieren
#57

von mir aus.(kann hier ja schließlich nichts ändern)
ich fand es aber recht unhöflich den thread sofort zu schließen und nicht vielleicht zu fragen oder ein zeitlimit zu setzen, damit noch mehr leute zu uns stoßen können.
aber wenn ihr meint unser thread gehöre geschlossen indem wirklich jeden tag was geschrieben wurde,schließt doch bitte all diese WIRKLICH unnötigen spam und spiele threads in denen seit monaten bzw. jahren nicht mehr geschrieben wurde.denn dann wäre es sicher wirklich "ordentlicher" in diesem forum oder!?
Zitieren
#58

Zitat:ich fand es aber recht unhöflich den thread sofort zu schließen und nicht vielleicht zu fragen oder ein zeitlimit zu setzen, damit noch mehr leute zu uns stoßen können.
wenn ihr schon seit gewisser zeit hofft, dass noch jemand dazu kommt und Katrin euch ein zeit limit hätte setzen sollen- hätte das etwas gebracht? ich denke nein. Selbst wenn jemand, wie und wieso auch immer, dann mit euch da geschrieben hätte, ist es doch nicht unwahrscheinlich, dass ihr nach gewisser Zeit wieder zu 2 dort geschrieben hättet und dann wieder das Problem gewesen wäre. Ach ja, was hätte sie euch fragen sollen? "Sorry, habr ihr unter umständen etwas dagegen wenn ich diesen Thread schließe, da das Forum kein Chat ist?"

Zitat:aber wenn ihr meint unser thread gehöre geschlossen indem wirklich jeden tag was geschrieben wurde,
ich denke es ging dabei nicht darum wie oft da geschrieben wurde, sondern wie viele Menschen in dem Thread geschrieben haben.

Zitat:schließt doch bitte all diese WIRKLICH unnötigen spam und spiele threads in denen seit monaten bzw. jahren nicht mehr geschrieben wurde.denn dann wäre es sicher wirklich "ordentlicher" in diesem forum oder!?
ist dir schon mal aufgefallen, dass man seit gewisser zeit keine thread mehr im Spiele bereich eröffnen kann?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#59

23 Zwerge schrieb:ist dir schon mal aufgefallen, dass man seit gewisser zeit keine thread mehr im Spiele bereich eröffnen kann?
achneeeeeeeeein stell dir mal vooor...ich hab auch augen im kopf...

es ging mir auch nicht um die spielethreads sondern die ganzen unnötigen threads die im lukes herrumschwirren und in denen wirklich NIEMAND mehr schreibt...



un das mit dem zeitlimit hätte sicher was gebracht. bei neuen clubs wird es doch auch so gemacht...dann hätten wir die anderen anschreiben können..

aber was schreibe ich eigentlich DIR!?!?
du hast weder was damit zu tun noch geht es dich eigentlich iwas an.
und dass du uns nicht leiden kannst ist ja auch keine große neuigkeit.

EDIT:

ach ja das forum ist kein chat...sry aber dumm bin ich nicht.
und bei der art und weise wie ihr manchmal in der shoutbox schreibt vergeht mir ehrlich gesagt die lust, dort iwas zu schreiben.
Zitieren
#60

wir haben aber neben der shoutbox noch einen echten Chat, da ist man meistens ungestört Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste