Beschwerde
#81

Zitat:und die Zahlreichen Theard´s da kommt man durcheinander und ich denke einige sind unnötig.. dieses ganze systhem seint überlastet zu werden ..

Ich finde dieses Forum ist eines der Best Organisiertesten Foren. Es gibt jede Menge große Foren wo man überhaupt keine Struktur hat, oder es sehr unübersichtlich ist.

Ich denke man sollte sich mal einen Überblick verschaffen, denn dieses Forum ist sehr gut ausgebaut und überschaubar. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#82

Und der nächste Kandidat der Modliebling-Punkte will :lach: Wink
Zitieren
#83

karana schrieb:Und der nächste Kandidat der Modliebling-Punkte will :lach: Wink

:lach: Natürlich. ^^ *auf die Knie werf* ^^ Nein Unsinn. Ich schreib das weil ich es ernst meine und nicht weil ich euch Honig um Bart schmieren will. Smile Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#84

Ach komm Kath, das trieft ja wohl vor Schleim :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#85

Ich finde dieses Forum auch ziemlich übersichtlich Smile
Was mich hier nur stört ist,das die mods hier irgendwie nicht so richtig ernst genommen werden :confused: kommt mir jedenfalls so vor
Wenn ich hier so manche Diskussionen durchlese,über Dinge,die mods entschieden haben,geht mir die Hutschnur hoch
OK,man muß nicht jede Entscheidung stillschweigend aktzeptieren,aber das muß man dann ja nicht in der Öffentlichkeit durchdiskutieren,denn dann schalten sich da Leute ins Gespräch ein,die überhaupt nichts mit der Sache zu tun haben und putzen die mods runter,einfach nur weil`s Spass macht
Ich find das unnötig,denn die mods haben sehr viel Arbeit in so einem großen Forum und man muß ihnen doch nicht unnötig das Leben schwermachen
*hier mal um Verständnis für die mods werb*
Zitieren
#86

Und noch ein Anwärter Wink

Superwomen schrieb:Wenn ich hier so manche Diskussionen durchlese,über Dinge,die mods entschieden haben,geht mir die Hutschnur hoch

*wild nickend vorm PC sitzt* So ab und zu mal wünscht man sich man hätte die Fähigkeit das Internet mancher für einige Zeit einfach lahm zu legen Big Grin , weil man vor lauter Wut fast in den Schreibtisch beisst
Zitieren
#87

Superwomen schrieb:OK,man muß nicht jede Entscheidung stillschweigend aktzeptieren

Da geht MIR die Hutschnur hoch.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#88

fabsge schrieb:Da geht MIR die Hutschnur hoch.

Warum ?? Würdest du jede Entscheidung einfach so aktzeptieren ? Oder hast du dir meinen Beitrag dann doch nicht richtig durchgelesen ??
Du reißt hier einfach eine Aussage von mir,aus ihrem Zusammenhang und erklärst nicht mal,was du damit meinst!!
Aus welchem Grund geht dir bei meiner Aussage (aber bitte den kompletten Satz nehmen) die Hutschnur hoch??
Zitieren
#89

Fabis Aussage war wohl eher auf die Rechtschreibung in dem Satz bezogen, nicht auf den Sinn Wink


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#90

Lorelaye schrieb:hmm also ich hätte jede menge kritik eigentlich ich find die ganze seite sollte mal so nen bisschen erneuert werden es wirkt hier vieles sehr unseriös und das macht die seite so nen bisschen kindisch .. zB. das mit den spielen .. ich geb nur ein paar sachen so als beispiel koph über die tastatur rollen lassen ?? ehhm hmm nun ja das machen hier doch alle nur um die beiträge zu erhöhen und einen bestimmten sinn ergibt das ganze auch nciht villeicht lustig ja aber hmm naja .. und die Zahlreichen Theard´s da kommt man durcheinander und ich denke einige sind unnötig.. dieses ganze systhem seint überlastet zu werden .. ich meine wer liest sich den 99 seiten durch und das nur in einem Theard das macht keiner und überhaubt hab ich so das gefühl das alle einfach nur schreiben .. ja ich will nichts sagen ich bin da nicht gerade besser .. aber genau das stört mich jetzt da ich noch andere Foren kenne wo es so genau ums Thema geht .. und das alles etwas übersichtlicher ist ..


ich find das mit dem kopf über die tastatur rollen lassen voll cooli!!!Cool

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste