Beschwerde

Rolleyes
Habt ihr eigentlich überhaupt eine Ahnung, was bestimmte Zeichen oder Sätze bedeuten? Anscheinend nicht.
Für Beschwerden / Kritik sind wir immer offen, aber dann erwähnt auch Sachen, die sich wirklich lohnen und nicht welche, die an den Haaren herbeigezogen sind.

Schaut Euch die Sig nochmal an. Das eine steht mit dem anderen in keinem Zusammenhang. Er verrät rein gar nichts über Handlungsstränge aus der 7. Staffel.
Das Bild stammt aus einer der früheren Staffeln. Links wird einfach nur auf die neueste Entwicklung reagiert.
Und rechts? Ja rechts, das ist anscheinend sehr schwierig zu verstehen.
Da wird einfach nur deutlich gemacht, dass es einen kleine, aber sehr feinen Unterschied zwischen den beiden Aussagen gibt.

Wo ist das bitte ein Spoiler?

edit:
Und es hat unter keinen Umständen etwas mit Mod-Dasein oder "normaler" User sein zu tun. Auch wir müssen uns an die Regeln halten (was wären wir auch für Mods, wenn wir es nicht tun würden)

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Ich bin sogar der Meinung, dass bei einem normalen user da kein Hahn danach krähen würde.

Ich bin JJ und ich bringe Spoiler, das weiß hier jeder. Egal welches Bild und was ich in die Sig setze zur Zeit wird sofort interpretiert, analysiert und auseinander genommen.

Ich könnte mir nen schwarzen Balken in die Sig machen, würde es heißen "Oh mein Gott, schwarz! wenn sie ne schwarze Sig hat muss das Ende ganz furchtbar sein"

Nehm ich ein Bild von Rory heißt es "Oh Gott, sie ist jetzt Rory Fan. Sie mag Lorelai nicht mehr. Da muss was passieren!"


In der ersten Sig scheiterte es anden mangelnden Englischkenntnissen mancher. Jetzt will ich es klarer machen " Das ist kein Spoiler" (vielleicht hätte ich es so dazu schreiben sollen, obwohl dann wäre es in die andere Richtung interpretiert worden) und jetzt kommt ihr mir wieder mit "Das isn Spoiler"...

Ich werde weiterhin ein LL Bild in der Sig haben, weil es die beiden sind die für mich persönlich die Serie ausmachen. Was dann einzelne da für Schlussfolgerungen für die 7. Staffel draus ziehen liegt nicht bei mir.

Ein Spoiler ist übrigens eine konkrete Information über den weiteren Verlauf der Serie und ich wage zu bezweifeln, dass irgendjemand anhand meiner Sig sagen kann ob LL am Ende der Serie nun zusammen /verheiratet/getrennt/zerstritten.. was auch immer sein werden.
Falls doch hat derjenige Spoiler gelesen (nicht in meiner Sig) und dann kann ich da auch nichts dran ändern
Zitieren

Nee ich hab keine Ahnung von irgendwas.

Achsoo doch,
Show Content
aber das weiß ja jetzt auch schon das ganze forum.

Über zu wenig schnelle Informationen kann man sich hier nun echt nicht beschweren. Ist klasse, weil damit werden Newsletter ersetzt. Hrhr zwei Fliegen mit einer Klappe Big Grin Unsere Mods wissen ja auch eh immer was das Beste für uns ist. Das ist ja fast gelebter Kommunismus...herrlich

By the way: I am also a Communist, 'coz I look damn good in red.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

So, ich hoffe das Thema hat sich damit erledigt

Show Content
Zitieren

Ich bin es wieder. Ich finde es eine Frechheit, wenn einfach Beiträge gelöscht werden. Freie Meinungsäußerung verboten?

THX @ K.
Zitieren

Jaliah schrieb:Freie Meinungsäußerung verboten?

Bestimmt nicht. Aber Spam.
Und da Du nicht in dem Club bist und der Post das gleiche Ziel hatte, was Du beklagst, dachte ich mir, tu ich Dir einen Gefallen Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Das ist kein Gefallen. Sondern Sauerei. Ich habe nämlich nicht das Ziel, Beitragszahlen zu erhöhen. Ich sag nur meine Meinung. Und das sollte ich in einem öffentlich Diskussionsforum auch tun dürfen. Wenn nicht, ist euch scheinbar der Sinn eines solchen Boards entgangen. Mad Löschen von "unerwünschten Beiträgen von Personen, die man nicht mag" gehört jedenfalls nicht zu einer guten Führung eines Boards.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Und nocheinmal. Rad ab? Soll ich wegen dir sagen: Alles ist toll, überfüllt das Forum weiter so mit unnützem Zeug? Meine Meinung werde ich äußern.

THX @ K.
Zitieren

Wem der Sinn eines Boards entgangen ist, ist wohl grade fraglich.
Es spricht nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber genauso wie im RL hat man sich hier an Regeln zu halten. Wenn Du das nicht schaffst, musst Du damit rechnen, dass Deine Beiträge gelöscht werden.
Und wenn Du nur hier bist, um Stunk zu machen weil Dir so vieles hier nicht gefällt, dann findest Du bestimmt in der weiten Welt des www einen geeigneteren Platz, der mehr Deinen Interessen entspricht.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

Ich bin hier nicht um Stunk zu machen, wie du es nennst, aber um Meinung zu den verscheiden Post zu sagen und wenn mir was nicht gefällt dann sag ichs. Falls du ein Problem damit hast, selbst Schuld.

THX @ K.
Zitieren

feelein08 schrieb:Bestimmt nicht. Aber Spam.
Und da Du nicht in dem Club bist und der Post das gleiche Ziel hatte, was Du beklagst, dachte ich mir, tu ich Dir einen Gefallen Wink

Ich spame um Spam anzuprangern... das hat was :lach:

Manchmal wären auch das Lesen der Regeln oder eine pm an den zuständigen Mod 'ne Idee. Der gibt dann bestimmt gerne Auskunft was erlaubt oder unnötig ist.

Sollte man mit der Antwort dann nicht einverstanden sein, gibt es einen Thread der nennt sich "Beschwerde (achso, da sind wir ja) oder einen mit dem Titel "Allgemeines Feedback" und einen der nennt sich "Positive und negative Kritik" (wobei mir hier gerade auffällt: negative Kritik:Tautologie und possitive Kritik: Oxymoron?!). "Verbesserungsthread" hätte ich für Wünsche und Anregungen auch noch zu bieten.
Und wenn man genau hinschaut findet man auch was, das trägt den Titel "Spam", da könnte die Beschwerde zum Thema "Spam" auch noch hingehören.

Fühlt man sich von den Mods angegriffen, würde ich dieses Thema empfehlen oder eine pm oder Email an die Admins, oder einen der anderen Mods.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste