[2x20] - Eine Frau für alle Fälle
#21

220
war auch schön, aber nix besonderes, süss war das mit lorelei und ihrem vater, schön das sie beide so gut zusammen arbeiten, bzw lorelei ihm so gut geholfen hat...
das mit der party und dem streitgespräch mit rory musste ja kommen, jess ist ja schlud aber sie ist auch teilschuld, ist schon richtig
das ende war süss mit luke und der klenen ausprache mit rory und ihm...

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#22

so ich hol den tread mal wieder nach oben

Cool
Zitieren
#23

Wusstet ihr dass die frau im Musikladen,da wo Lane war,Carol King ist?Die das lied Where you lead singt!Cool ne?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#24

Das ist Carol King? wow hätt ich nicht gedacht Big Grin Ich fand die folge eigendlich ganz gut, nur komisch wie dean reagiert hat. Ich glaub nicht das im normalen leben jemand so reagriert hätte. was meint ihr?
Zitieren
#25

So, bin grad vonner Arbeit wieder da und werd mir jetzt die Folge ansehen, hab deshalb Flos ausführliche Zusammenfassung übersprungen...werd dann danach mal posten, wie ich sie fand, aber die Kommentare der anderen hören sich doch ganz vielversprechend an!
Zitieren
#26

Ich sge bloß WAS!?!?!

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#27

,,lies weiter.du wirst bestimmt noch 3mal was sagen´´ :lach:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#28

Pinky schrieb:Das ist Carol King? wow hätt ich nicht gedacht Big Grin Ich fand die folge eigendlich ganz gut, nur komisch wie dean reagiert hat. Ich glaub nicht das im normalen leben jemand so reagriert hätte. was meint ihr?

wusste ich aber auch nicht! Kann mal jemand ein Pic suchen?

Cool
Zitieren
#29

[Bild: carol_king_singing.jpg]

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#30

das war ne komische folge. lane fand ich heute ziemlich cool. außerdem das carol king als guest - star dabei war. richard und lorelai können sich ja verstehen. lorelai wäre die perfekte sekretärin.

naja,

Anne

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste