[2x20] - Eine Frau für alle Fälle
#31

So hab die Folge nun auch gesehen und fand sie ganz gut. Nicht dass es schlechte Folgen geben würde, höchstens mehr oder weniger gute...
Diese war so mittelgut...War eigentlich ganz gut, besonders Lorelai und Richard im Großmarkt oder Lorelai als Sekretärin als Emily anruft:" Seine Frau? Die hat Richard gar nicht erwähnt?" :-) oder so ähnlich zumindest...
Das Einzige was ich ein bischen seltsam fand war auch Deans Reaktion, ich glaub auch nicht, dass jemand im normalen Leben so reagiert hätte, aber wahrscheinlich war er nur froh, dass Jess weg ist.
Freu mich aber schon total auf die nächste Folge, wo Rory nach New York zu Jess fährt!
Zitieren
#32

Ist euch heut auch aufgefallen, das als rory vor deans Tür auf ihn gewartet hat, und dean ausgestiegen ist, auch so ein anderer mann ausgestiegen und ins haus gelaufen ist Big Grin ? Sollte das der Vater von dean sein? Aufjedenfall kam das voll gut weil der typ voll schnell ins haus gelaufen ist Big Grin wollte nur fragen obs noch jemand anderem aufgefallen ist
Zitieren
#33

das ist mir gar nicht aufgefallen
ich hab mich nur gefragt, wer dean wohl heimgebracht hat, weil das auto stehen geblieben ist und ich hab eben keinen aussteigen sehen Big Grin
Zitieren
#34

@Pinky
Ich nehme doch mal stark an, dass das Deans Vater war. Immerhin hat er Dean nach Hause gefahren von seiner Oma und er hat Rory begrüßt.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#35

ich fand die Folge heute jetzt nicht so überragend toll,zwar auch ned schlecht,aber es gibt wirklich bessere.Lane hat ein bisschen genervt,aber naja,das mit dem schlagzeug ist ja wichtig.
schade dass heut ned so viel los war...freu mci hschon auf die nächste Folge ...yeah!!

[Bild: avalon13.jpg]

Ein Junkie der besonderen Art *froi*
KAFFEE!!!!! *sabba*
Zitieren
#36

Hi :hi:
Am besten fand ich die Szene mit Lorelai und ihrem Vater im Bürodiscount. Ihre Sprüche waren echt Hammer. Top
Luke schien aber wirklich ziemlich getroffen zu sein von Lorelais Vorwürfen Unsure , schliesslich war er bisher noch nie weg oder hat einfach so das Diner zu gemacht. Lustig fand ich auch, wo die Beiden sich ein "Übergangs" Cafe suchen wollten Wink

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#37

Das war die einzige GG Folge, die ich noch nicht kannte, aber ich war ein bisschen enttäuscht.

Ich finde es hätte mehr Rory/Dean Story geben sollen, denn von seinem Ärger hat man ja nicht wirklich viel gesehen. Gut, er hat das ja eh alles vertuscht.

Cool fand ich den Auftritt von Carole King. Top
Zitieren
#38

JerrY schrieb:[Bild: carol_king_singing.jpg]

ah, danke sehr!

Cool
Zitieren
#39

war der mann der mit dean ausgetiegen ist nicht schwarz oder täusch ich mich da!!
Zitieren
#40

Argh...Sch*'$&?
lese hier rum und drehe echt gleich durch. ich muss mom wieder soooo... viel malochen, dass ich letzte woche genau 0 folgen gesehen hab!!! Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: schaff noch nicht mal mehr hier regelmäßig reinzuschauen

eine runde mitleid bitte Sad Sad Sad Sad Sad

Rory: ...I got KISSSED... and I shoplifted...


...ich geh dann so lange mal kaffee trinken :coffee: ... wir sehen uns spätestens bei luke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste