[2x20] - Eine Frau für alle Fälle
#41

WhereYouLead-IWillFollow schrieb:Argh...Sch*'$&?
lese hier rum und drehe echt gleich durch. ich muss mom wieder soooo... viel malochen, dass ich letzte woche genau 0 folgen gesehen hab!!! Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: Confusedauer: schaff noch nicht mal mehr hier regelmäßig reinzuschauen

eine runde mitleid bitte Sad Sad Sad Sad Sad

:nein: Sehr böse das mit null Folgen. Mein Tip: Das Geld das du verdienst solltest du in 'nen anständigen Videorekorder investieren Wink Dann klappt das auch mit dem Nachbarn...äh Gilmore Girls gucken *GG* So mach ich es zumindest immer!!!

Riska
Zitieren
#42

Ich fand die Folge einfach toll. Als Richard nur wegen der Sekretärin alles aufgeben wollte und vorallem als Lorelai Richard und Emily gesagt hatte das es auch andere Sekretärinnen gibt und sie sie so angesehen haben, als seie sie verrückt. Das fand ich irrsinnig komisch. Oder als Richard sagte, jeder liesse es nur einmal klingeln und hängt dan wieder auf. Wie unbeholfen er doch war, wie ein kleines Kind. Ich musste mich schräglachen über diese Folge!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#43

Max schrieb:Ich fand die Folge einfach toll. Als Richard nur wegen der Sekretärin alles aufgeben wollte und vorallem als Lorelai Richard und Emily gesagt hatte das es auch andere Sekretärinnen gibt und sie sie so angesehen haben, als seie sie verrückt. Das fand ich irrsinnig komisch. Oder als Richard sagte, jeder liesse es nur einmal klingeln und hängt dan wieder auf. Wie unbeholfen er doch war, wie ein kleines Kind. Ich musste mich schräglachen über diese Folge!!!

ja das war echt cool!!!!
Zitieren
#44

@ Riska: So mach ichs au; wenn ich Mittagschule ha, nimmts mir meine Ma auf!
Zitieren
#45

Ja meine Mum muss mir es dann auch aufnehmen!Die ist schon immer voll genervt!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#46

Meine net; wenn sie Zeit hätt, würd sies sogar selbst angucke!
Zitieren
#47

....Floge....Gilmore Girls.....ohne Jess = :heul: Sad Motz Confusedauer: :heul:
Zitieren
#48

Er kommt ja in der Folge darauf zurück, wenn ich richtig sehe. Top
Was mich nervt, dass Jess nie wieder auftauchen wird. :heul:

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren
#49

Tolle Folge. Lorelei hat Rory doch nen Buch gegeben auf dem Weg zu Luke hin. Hab ich das richtig verstanden,dass es "Der kleine Schlosser " hieß ?
@Jeory: Jess taucht (leider) wieder auf.
Zitieren
#50

Ja, ich weiß, ich meinte auch in der 5. Staffel. Du gehörst dann wohl nicht zu den zahlreichen Jess-Fans? Wink Ich finde nun mal, dass er die interessanteste Jungenrolle hat und Milo gut schauspielert. Wenn sie eine andere interessante Figur erschaffen (Dean ist lieb und gutaussehend, mir aber zu langweilig), soll mir das auch recht sein. Man kann schließlich niemanden zwingen mitzuspielen. Trotzdem finde ich's schade!

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste