[2x20] - Eine Frau für alle Fälle
#61

*chrissie* schrieb:In dieser Folge, fand ich gab es einige witzige Dialog (guck Hier!!)

Fandet ihr auch, dass diese Karen ein komische Stimme hatte? (in deutsch mein ich!)

stimmt

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren
#62

Du kannst dich so gut ausdrücken. SCHONMAL DARAN GEDACHT EIN BUCH ZU SCHREIBEN?
Zitieren
#63

wie meinst du das?
Zitieren
#64

die dialoge haben mir auch ganz gut gefallen^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#65

Top Smile
Zitieren
#66

auf der startseite von gilmoregirls.de steht,dass heute die folge 2x20 wiedreholt wird...stimmt das oder ist es ein fehler im system ???es kann doch nicht sein das man fast am ende der 3.staffel wieder am ende der 2.staffel anfängt bzw. weitermacht...!!! :heul: Help Confusedauer: Motz Nono ist das ein fehler oder stimmt es???

[Bild: roryjess24.jpg]
GILMORE GIRLS FOREVER!!
stolzes Mitglied im "Jess und Rory's never ending Love Club " und stolzer Stars Hollow Bewohner!!!und Java Junkies cause there was a moment mitglied und totaler Rory-Fan !!!!!!!
Zitieren
#67

stimmt, da hab ich mich auch gewundert! ich denke mal, dass das ein fehler ist. schließlich lief das ja heute nicht

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#68

wenn Lore net im Inn Geschäftsführerin wär, wär sie für Richard perfekt! aber ich finds gut so, wie es ist! Smile
Zitieren
#69

In Sachen Vater-Tochter hätte das ein Durchbruch werden können, fands ja süß wie Richard am Ende sagte "Na ja sie ist nicht.... Margie" ... da wollte er wohl eher "Du" sagen *lol*

Und fands mal wieder typisch Gilmore, als er dann total abblockte als sie sagte, sie könne nicht mehr kommen. Tze...

Ja Lane fand ich auch nervig... ich find sowieso dass die ne furchtbar nervige Art und Stimme hat (Synchron) ... die ist immer so hsytserisch!!

Albern fand ichs auch als Emily am Ende meinte, Lore hätte Rory den Umgang mit Jess verbieten sollen und ebenso albern fand ichs, dass alle Jess die Schuld gaben. Hab die Unfallfolge net gesehen, aber... ist der denn mit Absicht wo gegen gefahren? Das denke ich doch wohl nicht...!!

Zitieren
#70

ich fand die Folge nicht so gut, weil jess nicht dabei war. Aber ansonst war sie schon.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste