Alexis und Milo, die wahre Gesichte

pah juliana willste das erzählen obwohl sie's gar net interessiert und mir nicht was? Na alles klar das merk ich mir! Kann es sein das wir uns dauernd verpassen wenn wir im net sind?

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]

hey !!

also das war ja echt OMGGG!!
ohhh ich habe eine böse vorahnung was die SACHE sein könnte!!!!!!!!!! Unsure
also0 die teile waren echt klasse !!!!
schreibbb schnell weitterr, milo tut mir echt leid!!!!!
schreibb schnelll weiterrr

hdl
Alexis_Milo233

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich mich auf die SACHE freuen soll!

du sagst es wird schmerzvoll und es wird uns auch erfreuen??
jetzt hab ich voll angst*zitter*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

tja ich glaub langsam auch zu ahnen was die sache ist!

@ knolliwolli: ich glaube egal was es ist wir wissen ja das es ihr in der zukunft gut geht, also kann es kein mord oder selbstmord seinWink


Falls ihr wissen wollt was mit Alexis89 los ist müsst ihr mal den 'good music has to stay alive club' besuchen. Ich will das nämlich ncht in jeden thread schreiben^^

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]

ja stimmt selbst mord geht net*gg*

und des würde sie auchh später net glücklich machn *löl*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Lillemaus schrieb:tja ich glaub langsam auch zu ahnen was die sache ist!

@ knolliwolli: ich glaube egal was es ist wir wissen ja das es ihr in der zukunft gut geht, also kann es kein mord oder selbstmord seinWink


Falls ihr wissen wollt was mit Alexis89 los ist müsst ihr mal den 'good music has to stay alive club' besuchen. Ich will das nämlich ncht in jeden thread schreiben^^

Wie was mit mir los ist? Was ist denn mit mir los? das musst du mir erklären Lillemaus!

Und ja wir verpassen uns andauernd.

Uund was war das für eine Sache mit Juliana? Hab ich da was gesagt?#


Versteh dich nicht!

Bin total depri. Die 513 Folge von Tobias hat nur einen Ton un djetzt höre ich sie, aber sehe sie nicht. >*heul**sdchrei**selbstumbring**tot*

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

ahhhhh nicht tod*rüttel**krankenwagen ruf*

wer schriebt unsere ff? und der gedanke das du tod bist macht mich auch tod*tod*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Alexis89 schrieb:Wie was mit mir los ist? Was ist denn mit mir los? das musst du mir erklären Lillemaus!

Und ja wir verpassen uns andauernd.

Uund was war das für eine Sache mit Juliana? Hab ich da was gesagt?#


Versteh dich nicht!

Bin total depri. Die 513 Folge von Tobias hat nur einen Ton un djetzt höre ich sie, aber sehe sie nicht. >*heul**sdchrei**selbstumbring**tot*

du hast juliana gesagt was die sache ist! Du hast zu mir gesagt das ich allen bescheid sagen soll das de nicht mehr so oft ins net kommst also nicht mehr vorm wochenende! Jawoll! Und wegen der folgen: shit happensCool

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]

Lillemaus schrieb:du hast juliana gesagt was die sache ist! Du hast zu mir gesagt das ich allen bescheid sagen soll das de nicht mehr so oft ins net kommst also nicht mehr vorm wochenende! Jawoll! Und wegen der folgen: shit happensCool

Ja esx tut mir Leid und das ich es Juliana gesagt hat nicht zu bedeuten. Dir konnte ich es nicht sagen, weil du es ja wüsstest und die Spannung verloren geht. Juliana ließt sie ja nicht, aber sie meinte es ist echte eine SACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Und an alle anderen: iCH bin nicht tot sondern war total depri.
"Runter von meiner Tochter!", Chris

Mehr sag ich nicht.

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

wow das war ja mal wieder was!!, der Hammer!!!

hoffentlich geht es Alexis bald wieder besser*hoff* mach schnell weiter bitte!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste