Wo kauft ihr eure Bücher ?
#11

Ich kauf auch alle meine Bücher/CD´s/DVD´s u.s.w bei amazon.de, die kann man da nämlich auch gebraucht kaufen, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, und die buchen das gleich vom Konto ab, so dass man nicht noch in die Bank oder im Internet Überweisungen machen muss. Sehr praktisch!Wink

pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#12

Also am Anfang habe ich mir Bücher immer in einer Biblothek ausgeliehen.
Jetzt kauf ich sie mir aber im Buchladen.:biggrin:

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren
#13

also die letzten ...hmm... 20 bücher hab ich von ebay
Zitieren
#14

meißtens kauf ich sie im buchladen und da es bei mir in der stadt nur einen buchladen mit großer auswahl gibt geh ich meißtens da hin. aber wenn ich genau weiß was ich haben möchte dann geh ich auch schon mal bei amazon shoppen.
und ganz ganz selten geh ich auhc mal in die bücherei
Zitieren
#15

Ich hole mir die meisten Bücher aus der Bücherrei.....haben aber nicht alle Bücher...manche Kaufe ich mir auch im Buchladen im Ort....bei amazon hab ich mir noch nicht viele Bücher bestellt.
Zitieren
#16

also ich kaufe meine bücher auch im laden, amazon ahbe ich noch nie nen buch bestellt, wen dann im bücherbund.....

Lache und die Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein.....

[Bild: 400_6535333062363135.jpg]
Zitieren
#17

da ich mit meinen kleinen taschengeld nicht oft bücher im buchladen kaufen kann, geh ich meist aufn flohmarkt, da giebts bücher mit super qualli meist für nur 1-2€!!!

[Bild: sigpic881_2.gif]
Mitglied des KKC!!!
Zitieren
#18

Ich kaufe mir meine Bücher auch immer im Buchladen, meistens bei Mayersche, weil sie da einfach die größte Auswahl haben und ich auch immer bekomme, was ich suche !

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#19

Also ich bestell mir Bücher aus meistens bei Amazon.de!Ist einfach toll und man muss nicht mal Porto bezahlenWink

Ava by Ordinary
Zitieren
#20

Hallo
Ich kaufe meine Bücher manchmal in Buchläden (Stauffacher, Jäggi).
Meistens bestell ich sie mir im Internet (Stauffacher)
Liebe Früsse
Janine Black

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste