Wo kauft ihr eure Bücher ?

Ich kaufe meine Bücher oft bei Amazon. Die habenm meistens ganz gute Preise & die Lierfung geht immer schnell. Oder ich kaufe sie in einem Buchladen bei der Uni die haben immer eine große auswahl und es ist ganz um die ecke Smile

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

90% bei amazon

ansonsten thalia oder hugendubel. woebei hugendubelmittlerweile ziemlich selten geworden ist)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Zu 90 % beim Thalia, der ist sooo riesig, da kann ich Stunden mit stöbern verbringen.
Ansonsten bei einer kleinen Buchhandlung neben meiner Arbeit, im Sommer gibts bei uns Bücherbasare - da schlag ich dann auch öfters zu.
Ich habe erst wenige Male Bücher online bestellt (auch nur wenn sie in Ö schwer bzw. gar nicht zu bekommen waren) das ist einfach nicht meins.
Uni-Bücher kauf ich immer im kleinen Laden bei der Uni, die haben immer alles was man braucht.

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

90% bei Weltbild und sonst auch bei Thalia

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ich ebenfalls bei Thalia, aber auch bei hugendubel
Zitieren

In letzter Zeit hab ich wieder Thalia für mich entdeckt, ansonsten gehe ich gern in die Mayersche Smile
Eine Weile hab ich fast alles über Amazon bestellt aber das hat wieder stark abgenommen.
Zitieren

hugendubel hab ich ja noch nie gehört, aber ich komm ja auch ausm saarland xD
ich kauf zu 90% in ner größeren buchhandlun hier in der stadt, selten mal was von amazon
Zitieren

ich kaufe auch eher in der buchhandlung. was ich aber sonst noch empfehlen kann: mittlerweile sind ja ganz viele ebooks kostenlos. Und sofern ich kein Geld dafür ausgebe, kann ich auch mal auf meinem ipad lesen. Ist für unterwegs eigentlich gar nicht so verkehrt Smile
Zitieren

Meistens auf Amazon oder bei Bücher.de (bei beiden auch gebrauchte). Sonst, Thalia oder div. Buchläden.

...Her amazing glow...
Zitieren

Ich bin ja der absolute Shopping-Hasser.
Ja ich gebe zu, es ist schön in einem Buchladen zu stehen und den Duft der Seiten zu schnuppern, aber ich halte das nicht länger als 10 Minuten aus.

Deswegen habe ich auch schöne Alternativen im Netz gefunden, wie z. B. das allseits bekannte Amazon,
Arvelle.de (ganz neu und super günstig, weil viele Mängelexemplare dabei sind)
medimops (gebrauchte Bücher via Amazon)
und direkt bei den Verlagen Smile Da kriegt man nämlich immer alles als erste mit.

Außerdem bin ich auch vor einiger Zeit auf e-Books umgestiegen, weil es sich einfach besser in der Bahn lesen lässt, als ein fettes Buch.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste