Wo kauft ihr eure Bücher ?
#41

Wo ich meine Bücher kaufe ist eingentlich schwer zu sagen. Des verteilt sich auf Internet, Buchhandlung (über meine Freundin, weil ihre Mutter dort arbeitet und Prozente bekomt), Bertelsmann (bin als Bücher-Freak natürlich Mitglied) und ebay.
In Buchhandlungen kann ich mich stundenlang aufhalten und mir alle möglichen Bücher anschaun. Auch wenn ich schließlich nichts kaufe. In meinem Regal stehen noch einige Bücher, die ich zu lesen habe.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!
Zitieren
#42

Zur Zeit kaufe ich meine Bücher eigentlich nie, sondern bekomme sie alle von Buchticket!
www.buchticket.de guckts euch mal an!
Zitieren
#43

Ich kaufe mir meine Bücher in der Buchhandlung (Naue) und wenn ich Nachmittag-Schule hab dann geh ich auch manchmal in unsere Stadt Bücherei und leihe mir da was aus, ich glaube ich leihe mehr aus als das ich kaufe, ist ja auch nicht ganz billig. Aber da sind meine Eltern relativ spendabel, weil wenn die Tochter liest dann muss man das schon unterstützen. Denn Leseratten sterben bei uns in der Gegend aus.... :heul:

[Bild: lorosig.jpg]
Wie die Mutter so die Tochter!!!
Zitieren
#44

Ich kaufe eigentlich immer im Buchladen! Wo man so richtig schön herumstöbern kann!!
Aber manchmal bestelle ich auch bei Weltbild!

Ausleihen mag ich irgendwie nicht so, ich liebe es, Bücher zu besitzen!!! Dann kann man sie später noch einmal in die Hand nehmen, durchblättern, ihren Duft in sich aufnehmen und daran denken, wie dieses Buch war!!! Besonders schön ist das bei Hartcover-Büchern!!! *schmacht*
Zitieren
#45

:biggrin: Wo ich meine Bücher kauf?

Im Buchladen.. meistens muss ich dafür aber erst nach Potsdam fahren und kann so meine unzähligen Hugendubelgutscheine ( die sich während des Jahres zu den Festtagen ansammeln) entwerten ^^ --
oder auch mal online, bei Amazon oder BOL ^^

Life is longer ...++++++ you now .... ++++++
Zitieren
#46

bei mir is das ganz schön unterschiedlich.....
ich bestell mir oft was bei meinem buchladen... (http://www.books.ch)

sobald ich aber nix mehr zulesen hab zuhaus, gehts schnell in den nächsten buchladen... da find ich eigentlich immer was.... :biggrin:

...
Zitieren
#47

bei mir ist das auch unterschiedlich..

bei den ganzen buchhandlungen bei uns (Wagnerische, Libro, Tirolya, Wiederin) bin ich stammkunde und ich bestell mir auch manchmal auf www.amazon.de

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#48

XxPruexX schrieb:bei mir ist das auch unterschiedlich..

bei den ganzen buchhandlungen bei uns (Wagnerische, Libro, Tirolya, Wiederin) bin ich stammkunde und ich bestell mir auch manchmal auf www.amazon.de

Orr... *beneid*
Wir haben gar keine so tollen Buchläden bei uns .. nciht mal richitige ,...

Life is longer ...++++++ you now .... ++++++
Zitieren
#49

wir haben auch keine buchhandlung...ich kauf die im i-net oder im weserpark! oder in stade ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#50

ich gehe meistens zu Hugendubel und wenn mir da eines gefällt, bestell ich es dann bei http://www.buecher.de, weil ich da noch punkte sammeln kann, um sie in noch mehr lesestoff umzutauschen. bei http://www.booklooker.de hat man manchmal auch viel glück, ein wirklich geniales buch schon ab 0,01 € zu bekommen. und weil meine mutter bei Weltbild stammkunde ist, bekomme ich auch oft welche geschenkt. ich hab leider noch gut 50, die darauf warten, gelesen zu werden.

~~> Alles was gewesen war, ist Plusquamperfekt. <~~

....................in omnia paratus!....................
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste