Wo kauft ihr eure Bücher ?

Ich gebe zu, ich kaufe fast nur noch bei Amazon (Marketplace) neue und gebrauchte Bücher, je nachdem. Manche schöne Klassiker gibt es nur noch gebraucht.
Es ist einfach bequemer.
Und einen E-Reader will.ich.nicht. Bücher muss man fühlen, riechen, sehen!!!

Kalender kaufe ich aber immer noch lieber in der Buchhandlung meines Vertrauens, grad Wandkalender muss man vorher sehen und auch die Tageskalender müssen bei mir ein bestimmtes Format und Handhabung haben.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Amazon, amazon und amazon. Und bevorzugt für Kindle, nur bei manchen Fachbüchern auf Papier, denn wenn so etwas 49 Euro kostet und ich es nach ein paar Monaten für 29 Euro wieder verkauft bekomme, ist das prima. Wink

Überhaupt kaufe ich außer Wurst und Käse inzwischen alles online.
Zitieren

Wenn ich bestimmte Bücher suche, kaufe ich die meist bei Amazon. Aber Rumstöbern tue ich lieber in Buchhandlungen und Antiquariaten ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Ich schau meist einfach direkt in Buchhandlungen, wenn ich weiß welches Buch ich will. Hab es dann so meist direkt und muss nicht warten. Big Grin

Emily: What are you doing?
Lorelai: I’m taking out the avocado.
Emily: Since when don’t you like avocado?
Lorelai: Since I said “Gross, what’s that?” and you said “Avocado.”
Zitieren

Hallo. Meistens kaufe ich die Bücher im Buchladen, seltener kann ich auch im Internet kaufen.
Liebe Grüße
Zitieren

In erster Linie auf Amazon und im lokalen Buchladen. Da mein gewünschtes Buch vergriffen war, habe ich nun auch erstmals gebrauchte Bücher im Internet gekauft (rebuy). Qualität war besser als ich es erwartet hätte. Ist aber vermutlich immer ein gewisses Glückspiel.
Zitieren

Ich kaufe manchmal bei Medimops, was glaube ich sehr ähnlich mit Rebuy ist, und ich glaube, die Qualität ist fast immer ziemlich gut (es sei denn, es steht ausdrücklich was von schlechter Qualität dabei, was ich noch nie hatte). Da würde ich mich ziemlich drauf verlassen (so wie bei Amazon Marketplace auch).
Zitieren

Ah, gut zu wissen. Dann kann ich in Zukunft ja ggf. öfter auch den Gebrauchtwaren-Markt der Bücher durchforsten Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste