welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?

Also für den netten Kaffeeklatsch dann doch am ehesten Lauren...
Ich glaube, sich mit Milo so gemütlich auf nen Kaffee zusammensetzen wäre dann doch etwas seltsam...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich glaub ich würde mich allen gerne zum Kaffee treffen....Smile :gmorning
Hätte für alle bestimmt ein paar Fragen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

Ich würd mich gerne mal mit Lauren zum Kaffee treffen.
Zitieren

Milo natürlich!!<333
Zitieren

also erste stelle natürlich Milo aber jeder der Stars wäre super und man würde nie nein sagen ist doch klar, aber sowas psssiert eh ned =(

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Wenn ich mich für eine/n entscheiden müsste würde ich Alexis nehmen.

Damit ich herausfinden kann ob sie privat wirklich so ist, wie sie immer dargestellt wird. Dann weiß ich ob ich sie weiter anbeten kann oder ob sie fad ist^^

!...!

       
 
Zitieren

wenn ich mich entscheiden müsste, wären es lauren, melissa, "michel" und "paris"

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Wenn dann Alexis. ich bin ein riesen fan von ihr und find sie einfach nur toll^^
Big Grin
Zitieren

Zu allererst würde ich Lauren bevorzugen, ich würde mal gerne herausfinden wie sie so tickt und ob sie privat auch einbisschen wie Lorelai ist.
Danach Alexis, weil ich sie einfach toll finde und mehr über sie herausfinden würde, sie ist bestimmt garnicht so langweilig wie die meisten denken, nur weil sie nicht wie Paris Hilton ihr Leben in der Öffentlichkeit auslebt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Luke! Ich würde gern austesten, wie lange es dauert, ihn auf die Palme zu bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste