welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?

ich würde am liebsten mit Alexis und mit lauren einen kafee trinken gehen aber ich würde auch gerne mit scott was trinken gehen
Zitieren

Sookie! Big Grin


"My best friend gave me the best advice. He said each day's a gift and not a given right." - Nickelback

_____________________________________

I haven't failed, I just found out some ways that won't work.
Zitieren

Definitiv Rory (Alexis)
Sie ganz einffach faszinierend ... klug aber hat auch viel
Humor <3 wer dieses Mädchen nicht toll findet hat ganz einfach keinen
Geschmack Smile ne ganz Süße
obwohl ... ganz gern würd ich michauch mit Logan (Matt) treffen
Zitieren

Ich würde gern Lorelai treffen. Am besten gemeinsam mit Sookie! Das wäre bestimmt sehr lustig. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Lorelai und Rory. Oh Gott das wäre so super Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren

Zuletzt habe ich gesehen








lumia 940 schutzfolie

[FONT=&quot]Nur wenn man große Pläne für die ganze Welt hat, kann man einen weltweiten Erfolg erzielen. hülle für iphone 6 und iphone 6 plus[/FONT]
Zitieren

Jared <3 <3
Zitieren

Ich glaube, ich würde es mit Lane nett finden.
Zitieren

Zum Kaffee?
Ich glaube mit Lane hat man immer gute Laune,
Mit Jess und Rory könnte man sich super über Bücher und Filme unterhalten und Luke und ich würden uns ein sarkastisch-zynisches Wortgefecht liefern.
Tristan würde ich tief in die Augen blicken und kein Wort herauskriegen und Lorelai würde mir dabei helfen meine perfekte Party zu planen.

Sie sollten alle da sein <3 nur Dean nicht, bei dem würde ich einschlafen und ihn nicht ernst nehmen können.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Von den Charakteren würde ich am liebsten Lane treffen. Wir könnten stundenlang über Musik rauf und runter reden, die Saiten und Sticks in Sophies Laden begutachten und später eine kleine Jam Session in Lorelais Garage hinlegen ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste