welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?
#21

Bei mir wären's dann Lauren und Scott. Die beiden alleine sind super, aber zusammen sind sie unschlagbar genial ! Ich glaub, n Nachmittag zusammen mit den beiden wäre so ziemlich das coolste, was ich mir im Mom vorstellen könnte^^

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren
#22

Hmm Ich würde gerne Lauren mal aufn Kaffee treffen..

~~**Klein aber fein**~~
Zitieren
#23

lauren, alexis, melissa, yanic, milo und scott.

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#24

..........
Zitieren
#25

Klare Sache, Jared Confusedabber:
Und natürlich Lauren Wub Und Scott Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#26

lauren und scott, vielleicht auch nicht milo!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#27

hmm ich glaub lauren oder keiko

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#28

definitiv lauren! natürlich wär es lustiger lorelai zu treffen, aber wir wollen hier mal keine märchenstunde veranstalten! außerdem sind die sich relativ ähnlich!
natürlich wärs cool, wenn scott auch noch da wär:biggrin:

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#29

die_liese schrieb:...obwohl ich kirk auch ma interessant finde...ich würd den gerne ma in echt erleben..mh...

hey das stimmt, kirk wäre sicher mal eine begegnung wert....
des ist bestimmt ganz anders als "kirk"
Zitieren
#30

ich wollte auf jeden fall adam brody treffen!!!! sabber

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste