welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?
#51

Am liebsten Lauren ganz eindeutig, warum? Weil sie einfach die beste ist die ich kenne!Sie ist hübsch genau richtig für die Rolle von Lorelai und einfach alles an ihr ist perfeckt!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#52

bei mir ist es auch lauren, da ich sie voll gern ma persönlich kennen lernen würde...
Zitieren
#53

Ich würd rory mal gern kennen lernen.
Zitieren
#54

du meinst Alexis!!!!Ich muss euch leider enttäuschen aber Rory ist leider nur ein erfundener Charakter!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#55

Also ich würde gerne mal lane und ihre ganze band zum kaffee treffen

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#56

eindeutig lauren!! hab mir voll viele videoclips angschaut von ihr und auch den anderen!! die is ja auch wenn sie nciht lorelai spielt ein kracher!!!!!!!!!! die hat echt voll den geilen humor. so wie sie rüber kommt hat sie auch nen mega gutn charakter!!

....aber ich denk noch besser sin alexis und lauren gmeinsam, die sin echt wie geschaffen für einander, ich muss mal die internet adresse für die clips da rein stelln, falls die meisten sie nicht eh schon kennen!!!!! aber die 2 ergänzen sich echt,..die sin so zum tot lachen!!!!!!

vlg!!!!

[Bild: girls1.jpg]
Zitieren
#57

ich würde gerne mal Scott treffen, er is einfach nur......*keine worte find*.....Confusedabber:

ich weiß nicht, der is halt voll cool, gleich danach kommt Lauren!
ich stell mir das urst lustig vor!

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#58

...eindeutig Milo oder Alexis....am Besteb beide zusammen.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren
#59

am liebsten würde ich Lorelai treffen(die schauspielerin oder einfach Lorelai)
und Luke würde ich auch gern treffen!!Oder jess!Das wäre echt ein traum!Confusedabber:

[Bild: Bilder%2FC%26P%2CL%26L.JPG]
i'M gOiNg To TeAcH tO yOu To LoVe
-LuKe & LoReLaI- -CoLe & PhOeBe-
fOr EvEr-FüR iMmEr-PaRa SiEmPrE
(DiE LiEbE iSt DaS sChÖnStE wAs Es GiBt)
Zitieren
#60

Also ich würde gerne Adam Brody alias Dave Confusedabber: oder auch mit Lauren Wink

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste