welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?

am liebsten mit Alexis oder Lauren (so wie ee die Merheit hier *g*) Big Grin

JESS: You’re definitely broken up with Dean?
RORY: Yeah, I’m definitely broken up with Dean.

Stolzes Mitglied im:
*Buchclub :freu:
*Rory Club
Zitieren

ehm ich weiss nicht so recht. Also...hmhmh...eigentlich gerne alle...Ich meine Sookie ist witzig, Lore ist witzig und man kann mir ihr reden. Rory ist so nett und man kann gut mit ihr reden. Mit Logan kann man sich gut amüsieren. Luke finde ich sowieso geil...keine ahnung. da könnte ich mich nicht entscheiden...naja...
Zitieren

für mich ist das ganz klar, ich würde mit lorelai am liebsten einen tag verbringen, einen kucken marathon machen (welcher ist ma besten, riecht am besten, sieht am besten aus, ...), dann in einen vergnügunspark gehen und die aufpasser ärgern, filmore schauen und listen schreiben, tanzen gehen un the bangles hören, wie lorelai es sagt "nackt zu monkey hits tanzen", "lieder von motown um die wette karaoken...", ....
haaach das wär echt lustig, aber leider ist lorelai nur eine fiktive rolle. naja lauren ist eh auch so witzig!

liebe grüße von lorelai victoria gilmore
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
achja, noch zum thema lorelai/lauren treffen:
ich hab geträumt dass ich bei the WB war und lauren war extrem unfreundlich... ja ich weiß, sehr kimischer traum, lauren ist in echt auch sehr sympatisch!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Ich würde gern mit Lauren nen Kaffee trinken doer mit Jared Padalecki oder milo natürlich^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich würde am liebsten Lauren und Milo treffen...aber eig. alle gerneBig Grin ;D

[SIGPIC][/SIGPIC]
[Let's have fun together Heart]
Zitieren

Ich würde mich mal gerne mit Lorelai treffen wolen und über Gott und die Welt quatschen...


Zitieren

Uhhh.. das ist schwierig ^^... Lorelai, Rory, Paris, Jess, Tristan, Dave,... ^^

Zitieren

Ich würde mich mal gerne mit Lauren Graham zum Kaffee verabreden!!! Ich denke das wäre bestimmt witzig!!!
[Bild: lauren1.jpg]
Zitieren

ich würde unheimlich gern mit Milo Kaffeetrinken gehen (:
derzeit mein "größter" Wunsch :lach:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Ja, mit Milo würde ich auch gern Kaffeetrinken gehen...
Aber mich mit Lauren zu unterhalten wär bestimmt auch toll!
Oder Scott... so gemütlich in einem Café zu sitzen und dann kommt Scott wie Luke und unterhält sich mit uns...

:herz: Merry Christmas :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste