welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?

Also wenn, dann lieber (das geht zwar nicht, aber egal) so, dass die nicht die Schauspieler sind, sondern Lorelai, Rory und so...Dann würde ich zu Luke gehen und mich mit Lore und Rory treffen...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

Da brauch ich gar nicht lange überlegen! Obwohl natürlich Alexis und Lauren toll wären, würde ich doch lieber mit Milo auf einen Kaffee gehen! Er ist echt soooo süß! Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich würde gerne mal mit Luke Kaffee trinken, aber weniger mit dem Schauspieler als die Person die er in der Serie verkörpert.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

also ich würd auch mit Suki ( bestimmt falsch geschrieben) oder Michell(bestimmt auch falsch geschrieben )mal so 2 -3 Lieter Kaffe schlürfen würde auch lustig sein aber am aller liebsten mit Milo wenn ich 20 Jahre jünger wer aber man kann ja mal noch so träumen ist schon so a schnuckel ich müsst da wohl ehr zu seinem Ziehvater Luke ausweichen na ja das Leben ist halt kein Wunschkonzert:pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich würde gerne Alexis,Lauren und Milo treffen und vielleicht auch noch Liza Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Das ist garnicht so leicht aber ich würde sagen es wäre Hammer mit Matt und Alexis *freu das wäre schöööön*

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich würde gerne mit Alexis Bledel ein Kaffee trinken gehen,obwohl sie ja keinen trinkt...mh...dann doch eher mit Lauren...Alexis hat sich in letzter Zeit so verändert...ich glaube auch von ihrer Art...Lauren Graham ist so wie Lorelai..ein wenig immerhin und das finde ich toll...deshalb!Smile
Zitieren

Hmm...ich würde am liebsten mit...das ist gar nicht so leicht, aber ich habe mich entschieden. Ich würde gerne mal mit Matt Czuchry und Alexis Bledel einen Kaffee trinken gehen.
Zitieren

Ich am liebsten mit Lauren Graham, auch gerne mal mit Alexis Bledel. Aber am allerliebsten mit Lorelai Gilmore!!!^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

Am liebsten würde ich mit Rory, Lorelai, Jess und Logan zum Kaffee treffen!!Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste