welchen star von GG würdet ihr gerne mal zum Kaffee treffen?

ich würde am liebsten lauren treffen, weil das sicher sehr witzig werden würde und ich das gefühl habe dass sie sehr sympatisch ist. natürlich hätte ich auch nichts dagegen milo zu treffen...
Zitieren

also ich würde gern mit matt n kaffee trinken gehen Confusedabber::knuddel:
Zitieren

Ich fände es ganz interessant, mit Lauren und Alex einen Kaffee zu trinken. Ob die beiden auch in Wirklichkeit so viel reden?;-) Wenn ja, dann würden wir uns sicherlich sehr sehr gut verstehen.

misswalker
Zitieren

Das ist wirklich schwierig.
Also ganz oben auf meiner Liste steht LUKE!!!
Was für ein Mann.Faint

Als zweite stehen Lorelai und Rory zusammen.
Getrennt geht nämlich gar nicht.
Hab Lauren mal in einem Interview bei ELLEN gesehen und ich musste feststellen, dass sie auch im wahren Leben super-schnell spricht.Wahnsinn!!!

Tja das sind so meine Favoriten.
Ich hab zwar keine Ahnung, was ich mit ihnen bequatschen würde, aber ich glaub das wird nur richtig schwer bei LUKE.
Die anderen beiden sabbeln mich ganz sicher ins Koma. Big Grin
Zitieren

Ich würd mich auch gern mit Lauren und Alexis treffen. Gleich danach aber mit Milo. Oder auch mit Liza. Wär sicher interressant.
Zitieren

LOGAN ganz klar. Confusedabber: Aber auch Lorelai und Rory! Cool

Ich leg mein Herz in deine Hände......
Zitieren

Sani schrieb:

Als zweite stehen Lorelai und Rory zusammen.
Getrennt geht nämlich gar nicht.
Hab Lauren mal in einem Interview bei ELLEN gesehen und ich musste feststellen, dass sie auch im wahren Leben super-schnell spricht.Wahnsinn!!!


Hey!
also erstmal was zu deinem Comment, dass sie auch im wahren leben so schnell spricht: das war das kriterium, weshalb sie überhaupt genommen worden ist.

ich würde am liebsten mit lorelai, rory und matt kaffee trinken. aber ich glaub ich würde vor lauter aufregung kein wort rausbekommenWinkWub

Ich habe die Nase: Ich erkenne koffeinfreien Kaffee und kann Schnee riechen!
Zitieren

Ich würde einfach mit allen eine Kaffe trinken gehen. Dann kann ich zwar den ganzen Tag dann nicht mehr still sitzen wegen dem vielen Kaffee aber das ist ja egal.
Zitieren

honey18787 schrieb:Hey!
also erstmal was zu deinem Comment, dass sie auch im wahren leben so schnell spricht: das war das kriterium, weshalb sie überhaupt genommen worden ist.

Hi,Smile
Natürlich wurde sie deshalb ausgewählt.
Darüber bin ich auch sehr glücklich, denn ich kann mir niemand anderen in dieser Rolle vorstellen.
Denn, wie ich finde, spricht keiner so schön schnell wie Lauren!Big Grin

Zitieren

Natürlich MILOOOOO FaintBig Grin

Das fänd ich klasse. Oder auch Alexis, aber nur wenn Milo keine Zeit hätte. Hehe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste