Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

hey,

also die sache mit oliver wäre echt genial, der ist ja im echten leben genauso wie sookie in der serie...

vlt wäre es ganz witzig gewesen, wenn man mal gezeigt hätte, wie korn im haus von der uroma gewohnt hätte. aber ansonsten passen stargastauftritte zu den ggs überhaupt nicht.
Zitieren

Ich finde auch, dass das nicht so gut passen würde, da jetzt Leute in die Serie zu packen, die man schon von woanders her richtig gut kennt...das ist bloß irritierend..wenn da jetzt zb Alyssa Milano mitspielen würde, die man ja aus Charmed kennt, würde ich ihr die ganze Zeit die Eigenschaften zuschreiben, die sie als Phoebe hat. Also das würde mich stören...son "Fremdkörper" in der SerieWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

ich find auch das ein gastauftritt nicht so passend wär... ich find lorelei und rory sind einfach spitze und...keiner könnte es besser machen.. finde die zwei sind so schon total
klasse...!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren

ashton kutcher würd sich doch ECHT gut machen (und er sieht sooooo gut aus^^) Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥Jess und Rory♥
♥Luke und Lorelai♥
Zitieren

Ich wär für Shane West oder Paraminder Nagra

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

Hm absolut lustig wäre es ja die neuen Serien der Darsteller zu koppeln ;D
so wäre da zum Beispiel Jensen Ackles als Bruder ganz lustig - nur doof, wenn Dean = Dean heißt ^^

Oder wenn man plötzlich die Desperate Housewives in die Stadt einziehen lassen würde - oha Herrlich ;D

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste