Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

SHAAAAAWN und JAAAAKKEEEE Confusedabber: *nach oben und nach unten zeig* Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren

Zach Braff könnte einen Verwandten von Kirk spielen! Cool

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Charming_Holly schrieb:Jen wäre auch nicht schlecht, aber ich würde da ihre Kollegin Courteney Cox Arquette vorschlagen! Am besten als total nerviger Hotelgast, die dauernd was meckert und bei Sookie in der Küche putzt und dauernd an irgendwlchen Treppengeländern rumschrubbt :lach: Wie Monica halt so ist! Big Grin
:lach: Das stell ich mir lustig vor. Wahrscheinlich würde sie alle nur in den Wahnsinn treiben. Allein schon an der Vorstellung hab ich meinen Spaß. *fies grins*

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Wir wäre es den mit Freddie Prince Jr.

Der könnte doch allen nochmal ordentlich den Kopf verdrehen.. Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

katalin schrieb:Ich finde Adam Brody sollte als Dave zurückkommen.
Wenn ein Star über der schon gesprochen wurde mitspielt, sollte er auch als sich selber auftreten, sonst wäre es total merkwürdig.

Das sollte er wirklich. Viel besser als Zach!!!!!!!! Lane und er waren so süß!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

Es wäre auch cool mal Denzel Washington in Stars Hollow zu sehen!

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren

Also ich wär ja für Reese Witherspoon als eine Cousine von Lorelai oder ähnliches.
Ich kann sie mir ziemlich gut als Verrückte durchgeknallte flippige Cousine vorstellen.
Zitieren

katalin schrieb:Die Idee mit Chad Michael Murray als Tristans Zwillingsbruder der Paris den Kopf verdreht wäre echt toll. Ich find denn so sexy!!
Jaaa! Die Idee mag ich! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Die Idee mit Courtney Cox wie Monica in Friends find ich am besten :lach: *rofl* Das stell ich mir so geil vor Hahaha

Nick Zano fänd ich auch ganz cool und Freddie Prince Jr. als Yalestudent, auf den alle stehen und der Rory daten möchte wär auch genial :biggrin:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde aber:
Ellen!

Ellen Degeneres würde das vermutlich sogar machen :lach: und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie zu Stars Hollow passt XD
über Ellen würde ich mich wirklich zuckrig freuen Big Grin

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste