Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?
#31

verena04/09 schrieb:ich finde, heath ledger sollte mal nen gastauftritt oder so haben! Wink
Marajam schrieb:Ich wäre ja für ELIJAH WOOD!!!!!!!!!!!Confusedabber:

ihr sprecht mir aus dem Herzen.



ich fänds auch lustig wenn Sandra bullock da mal einen auftritt haben würde.
Zitieren
#32

hm...... also ich wär für Brad Pitt...... *ggg*
und am besten sollte er dann der perfekte schwiegersohn für emily sein.... *ggg*

grüßlis
~alessya~
Zitieren
#33

Zitat: Aber wenn ein echter Star zu GG kommen würde, finde ich sollte er/sie als er selbst kommen. Anders wäre es extrem seltsam, weill die Girls ja immer Anspielungen auf echte Stars machen und man so das Gefühl hat, sie leben in derselben Welt wie wir. Wenn dann ein wirklich bekannter Star jemand anderen spielen würde, wäre das merkwürdig.


jup der meinung bin ich auch Wink aber andererseits warum sollte eine berühmtheit nach Stars Hollow kommen???

[Bild: kathie_banner.jpg]
~>Mitglied im Buch Club<~
Zitieren
#34

Ich fänds so cool.

Also Eines abends gehen lore. und Rory von luke nach hause.
dann kommt plötzlich buffy und prügelt sich mit ein paar vampiren rum. sie erledigt sie und sagt zu den beiden dann. "tut mir leid, last euch nicht stören". und dann läuft sie weg und verschwindet in einer nebelschwade.

is zwar ein bischen unlogisch, da gilmore girl eine sehr realistische serie ist und das was ich grad geschreiben habe alles runterziehen würde.
Zitieren
#35

yulara schrieb:ich fänds auch lustig wenn Sandra bullock da mal einen auftritt haben würde.

*lol* :dito:!! Das wär ja echt mal was!! Sie könnte ja irgendeine verschollene Schwester von Lorelai spielen, oder so.. :biggrin:

dancing along to songs from the past
Zitieren
#36

genau. oder eine cousine oder so.
Oder Lorelais bessere Hälfte Wink


Elvis Costello wär auch ganz cool.

Mike2809 schrieb:Also Eines abends gehen lore. und Rory von luke nach hause. dann kommt plötzlich buffy und prügelt sich mit ein paar vampiren rum. sie erledigt sie und sagt zu den beiden dann. "tut mir leid, last euch nicht stören". und dann läuft sie weg und verschwindet in einer nebelschwade.

Das wär doch nochmal was, oder?
Auf jeden fall wärs urkomisch.
Zitieren
#37

Ja das ist echt cool dann hab ich 2 meiner lieblingssendungen auf einmal in einer FolgeSmile

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#38

ja, ich auch.
und es wär ein kleiner trost, weil es ja keine neuen buffy folgen geben wird.
Zitieren
#39

Ich wär für Jennifer Aniston, die würde irgendwie darein passen
Zitieren
#40

oder Rachel Bilson muss nochmal so ne Rolle wie Summer spielen und wenn das nächste mal Jess wiederkommt verliebt er sich dann in Summer!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste