Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?
#41

BRAD PITT, eindeutig!! der müsste dann mit lorelai ein date haben *gg*. und tom welling und der müsste ein date mit rory haben *nochmehrgg*

lg cutegirl

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren
#42

hihi

alsdo mando diau (erstmal die band is echt der hamma!!!) muss dir echt recht geben,....die würd da echt reinpassen!! aber ich fidn jeder aus freinds würd sich bei den gilmores gut machen.
aber ich denk neben jennifer aniston noch am ehersten lisa kudrow (phoebe aus friends!!) die find ich ganz perfekt für gg!!

vlg

[Bild: girls1.jpg]
Zitieren
#43

Vielleicht könnte Jim Carrey als bester Freund von Kirk auftreten, den er schon seit seiner Schulzeit nicht mehr gesehen hat...wär sicher ein witziges Paar und es würden sicher ein paar gute Gags auf uns zu kommen! Smile

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#44

The Rock

OK, ich hasse Wrestling, aba der Typ is schon geil, oda?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons
Zitieren
#45

..........
Zitieren
#46

Scottjunkie schrieb:The Rock

OK, ich hasse Wrestling, aba der Typ is schon geil, oda?


mit john cena

wrestling ist lustig.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren
#47

Ich hoffe nicht das sie einmal Gastrollen verteilen.

Sonst wird GG so eine ganz normale USA Fernsehserie da laufen die Stars ja auch so rein und raus.

Aber lustig wärs schon Smile :biggrin: Smile
Zitieren
#48

Adam Sandler... meinetwegen als irgendeiner von Kirks Verwandten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#49

Es wäre cool, wenn U2's Sänger Bono im Luke's einen Kaffee trinken würde. Bei der Europareise von Lore und rory sind sie extra nach Irland gefahren um Bono zu sehen.


Zitieren
#50

Matt Le Blang (Joey aus friends) könnte mal eine Gastrolle als Sookies verschollener Bruder haben, der dann in der Serie voll der Spassmacher istSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste