Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

dann aber eher freundin....passt besser zu Rachel

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich fände es gut, wenn Christina Ricci oder Johnny Depp (Confusedabber: ) mal einen Gastauftritt hätten. Johnny vielleicht als Ex-Freund von Lorelai...das wäre schon nicht schlecht.
Jetzt muss ich mir nur noch was für Christina überlegen...wie wäre es denn wenn sie einfach sich selbst spielt und es in Stars Hollow so was wie ein Addams Family Fest geben würde und sie da als "special guest" da wäre.

OK ich muss zu geben das mit dem Fest hört sich wirklich etwas seltsam an.

~Alle Träume können wahr werden,wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.~ Walt Disney
Zitieren

Die Idde mit Johnny Depp als Lores Ex-Freund fänd ich genial.Cool
Zitieren

hm..ich hab mir das alles nochmal überlegt und irgendwie ist das einfach nicht möglich, weil rory und lorelai in der serie ja totale cineasten sind und der star, der mitspielt auch wirklich dann ein star sein sollte, sonst wirkt das unrealistisch...und wenn johnny depp ein star und ex-freund von lorelai wäre, dann würd sie doch nur davon schwärmen, imemr und immer wieder...
Zitieren

Ich wäre für Peter GallagherConfusedabber:
viellei als Neffe von Taylor oder so:biggrin:
Zitieren

Ich weiß nicht ob der Vorschlag schon war, könnte es mir aber Vorstellen. Ich bin für Samaire Armstrong/ Anna Stern. Sie hat mal ne Zeit bei OC mitgespielt, als Freundin von Seth. Ich denke sie würde sich als Hotelgast gut machen und sich dann mit Lorelai anfreunden und zu Rorys vorbild werden, weil sie ihr Leben ohne Porbleme lebt.

- Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club--More than friends! -
~Addicted to Luke~Luke Lovers Thread
**Lorelai Club** 'cause marzipan is a unique substance
Zitieren

ich find es doof wenn ein schauspieler der bei oc mitspielt plötzlich bei den gg auftaucht(ausser adam brody) halle berry oder matt damon sollten mitspielen,am besten als alte schulfreunde von lore ^^

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Also ich finde ja das Monk (Tony Shalhoub) mal mitspielen sollte, so als Konkurrent für Taylor.
Was auch gut wär, wenn die Umpa- Lumpas mitspielen würden. Lorelai fährt doch auf die ab und Luke kann ja mal nen bisschen eifersüchtig werden. Wie die da hinkommen sollen weiß ich aber nicht!:confused:
Auch cool wäre wenn Chad Michael Murray nochmal auftauchen würde als Tristans Zwillingsbruder und er versucht sich dann an Paris oder so ranzumachen.
Zitieren

Ich bin für Josh Hartnett!!!Der is hot!!!
Ne Beziehung mit Lorelai wär doch cool!!!!
Und für Rory,kein anderer als Hayden Christiansen!!
Zitieren

Ich fänds coll wenn Hilary Duff mal mitspielen würde...( :biggrin: )
als eine gute Freundin bzw. Mitstudentin von Rory o.ä....

Naja,für den männlichen Part wäre ich für Joel,Benji etc. von Good Charlotte...
wenn mal Punks eine Rolle spielen würden...:lach:

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste