Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

Das wär echt cool und am Ende gibs n Konzert von GC!!
Zitieren

cherry schrieb:oder jessica alba als max die nach stars hollow kommt um ihnen zu erzählen,dass ganz in der nähe eine geheime regierungseinrichtung ist die ..blabla(wer dark angel kennt weiß was ich meine*ggg*---->das ist allerdings doch ziemlich unpassend bei gilmore girls..*gg*


lol die idee wäre echt geil...es wäre zwar unlogisch aber dann hätten wir echt was zu lachen ^^
am besten wäre es wenn dann auch noch alec dazu können würde dann hätten viel zu lachen den wenn max und alec sich streiten dann kann man nur lachen :biggrin:

jetzt im ernst...ich würde es echt gut finden wenn jessica alba oder jensen ackles in gg vorkommen würden
bei sind tolle schauspieler und es wäre interessant sie mal in so einer serie zu sehen ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Happy*Jewels schrieb:Das wär echt cool und am Ende gibs n Konzert von GC!!

:lach:
Auuuu jaaaaaaa Cool:biggrin:Cool
da würd ich warscheinlich am Fernseher kleben^^

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren

Happy*Jewels schrieb:Das wär echt cool und am Ende gibs n Konzert von GC!!

ich fänds viel cooler, wenn "tokio hotel" nen konzert geben würden... :lach:

*räusper.würg* *erschrocken.über.meinen.eigenen.beitrag.bin* man sollte mich einsperren und hier nie wieder einen beitrag schreiben lassen... :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

Ahhhhhhh....sag sowas nie nie wieder.....*dichsonstumbringenwerd*
nee also das wär ein grund das ich gg nicht mehr gucken würde

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:Ahhhhhhh....sag sowas nie nie wieder.....*dichsonstumbringenwerd*
nee also das wär ein grund das ich gg nicht mehr gucken würde

ich kann dir versichern, dass ich mich dafür schon selber geschlagen habe. *autsch*
über sowas macht man auch wirklich keine witze... sorry... Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren

jennifer aniston oder ein anderer von den friends wäre mal cool!!


brad pitt wäre natürlich mal Cool *gg* lorelai hechelt brad pitt hinterher! Confusedabber:

:guckhier: www.tauschticket.de :biggrin: Top Cool
[Bild: friendsbannerle.gif]
Zitieren

Also ich finde keinen den ihr aufgezählt habt passt zu GG.Jessica Alba????
Klar sie ist eine gute Schauspielerin,aber als Dark Angel und nicht in einer Serie wie GG.Und Jennifer Aniston???Also ich weiss nicht.Ich kann die alle irgendwie nicht in Verbindung mit den Stars von GG bringen,tut mir leid,dann schon eher Amy Brenneman,als ne Freundin von Lore ;-)))) oder als Konkurentin von Lore,wegen Luke,nein quatch,soweit soll es ja nicht kommen,um gottes willen,aber Amy passt besser in so eine Serie(spielt ja in einer ähnlichen Serie),als J.Alba oder so.Meine Meinung.

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Ohh ich bin für Johnny Depp das wäre toll.....aber zum aller ersten Beitrag....hast du da etwa nicht aufgepasst?! Linkin Park....das würden die Gilmores aber net soo gut finden ^^
naja....egal...bye bye
hegggsmdl :dance:
Zitieren

GilmoreGirlsKit schrieb:oder Linkin ParkCool ein Konzert in Stars Hollow geben würden

Das würde mich als LP-Junkie auch total freuen, aber leider sind die Gilmore Girls so gar keine Fans von LP, dazu gäbe es auch ein passendes Zitat, muss ich mal suchen gehen wies hieß.
Da isses:
Lore: Was wenn sie eine Langweilerin ist ?
Rory: Dann werd ichs überstehen müssen.
L:Und wenn sie Tambourin spielt ?
R: Dann steck ich mir Ohrstöpsel in die Ohren.
L:Und wenn sie eine Mörderin ist ?
R: Steck ich mir ne Knarre unters Kopfkissen.
L: Und wenn sie auf Linkin Park steht ?
R: Brech ich das Studium ab...

Aber Linkin Park passen auch nich nach Stars Hollow, ist zu idyllisch dafürWink

Cool fänd ich nen Gastauftritt von Rachel Bilson, vielleicht als Studentin in Yale, die zufälligerweise auch Dave a la Adam Brody kennt, der übrigens auch endlich mal wieder in der Serie vorkommen könnteMotz :biggrin:

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste