Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

neeeee!
Kate Walsh! :lach:Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

JOSH HOLLOWAYConfusedabber:

Gilmore Girls are the bestBig Grin
Zitieren

Ich fänd das cool wenn überhaupt irgenein anderer bekannter promi mal KURZ mit apielen würde aber nicht für lange, das würde irgentwie nur verwirren.
Sorry aber irgentwie kenn ich die ganzen Promis nicht die ihr da aufzählt!!
SORRY!!!

ByeBig Grin
Zitieren

Irgendwie passt keine allzu prominente Person in Gilmore Girls rein. Zumindest darf die Person nicht sich selbst spielen. Mir fällt aber wirklich niemand ein, der die Serie dadurch auffrischen könnte und etwas Positives dazu beitragen könnte.

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren

Also ich habe mir jetzt nicht die ganzen vorigen Seiten durchgelesen, aber auf den letzten paar stand´s nirgends deshalb schreib ich´s jetzt mal.

Ich fände die genialste Idee wäre BONO. Lorelai hat ihn in den ganzen Staffeln so oft in den Himmel gelobt und von ihm geschwärmt, dass sie es nur verdient hätte ihn mal persönlich zu treffen und auf einen seiner gigs zu gehen. Danach kann sie sich dann noch backstage mit ihm unterhalten und anschließend nach Stars Hollow einladen, wo er irgendwann mal auf nen Kaffee bei Luke vorbeischaut, wenn er gerade mit U2 rumtourt. *gg*
Er könnte dann wenigstens wirklich sich selbst spielen. Cool
Zitieren

Ja das wäre echt klasse...stell m ir das so ähnlich vor wie damals mit der Episode wo die Bangles dabei waren nur mit anschließendem Meet and Greet...Big Grin

lg Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

also wenn ich hier mal einen in die runde werfen soll dann würde ich sagen: johnny depp xD uhhh jaaaa

*Hello Taxi*
Zitieren

gute Idee.. vll zu Fasching als verrückter Pirat oder so ne Rolle die er in the secret window hatte.. einfach nur total durchgedrehtBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Keine Ahnung, ob es schon gesagt wurde, aber ich wäre für Holly Marie Combs oder Rose McGowanoder Kevin Costner, als er selbst, der da in die Stadt k9ommt. Das wär sicher total lustig

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Julian McMahon aus "Charmed" als verehrer von Lorelai.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
[Bild: 0000035456_20061023223032.jpg?y=626&sig=...Y3f582lA--]
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Ein Bild von ihm!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste