Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

mir würde es gefallen, wenn irgendein Popstar oder Paris Hilton dort ein gastauftritt hätte, weil es mich mal interessieren würde wie der regisseur so ne rollen einsetzen würde...Wink

[INDENT]
[SIGPIC][Bild: sigpic12542_1.gif][/SIGPIC]
I love Coffee :gmorning:




[/INDENT]
Zitieren

ne paris sollte nicht ne rolle da haben...das wäre schrecklich, hilary duff zum beispiel wäre cool, oder ashley tisdale!
Zitieren

Oder Zac Efron

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Zwar wäre das sowieso nie eingetreten,aber ich hätte am liebsten robbie drin gesehen^^zwar hat er im amiland kein erfolg,aber das wär doch irgendwie das zu puschen oder so supiWink
Zitieren

Josh Holloway von LOST Heart
Der Typ ist einfach nur sexy Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Wenn ich es nochmal aufgreifen darf: Bono!
Es wäre richtig cool, wenn er mal in Stars Hollow vorbei schauen würde.
Sonst hätten auch mal Julian McMahon, Nick Zano, Amanda Bynes oder Ashley Tisdale vorbei schauen können!
Zitieren

Hey Leute!
Ich würde gerne Jamie Oliver als Sookies Assistent sehen. Er ist zwar auch nicht bekannt in den USA, aber er ist total lustig. Die beiden würden ein totales Chaos verursachen( Oder wurde er schon genannt?)

Close your eyes and follow your heart!
Zitieren

also jamie oliver ist echt eine gute idee. wäre bestimmt lustig zuzusehen wie sookie ihn immer zurecht weißt und so^^.

aber wen ich im Gilmore-Land sehen wollen würde wäre HAYDEN CHRISTENSENWubWub

BILLIE JOE ARMSTRONG:"They have bad taste. I am not a good-looking guy."
Zitieren

Ich muss sagen ich fänd es nich so toll wenn so berühmte gaststars kommen...ichhab nich so tolle erfahrungen damit...ich mein mal einer is ja schön und gut, bringt Pep und abwechslung rein, aber zb bei Charmed haben die zum ende wegen Gaststars fastHauptrollen rausgenommen, damit die mehr Geld haben....das fand ich nich so toll. Kalr würde ich mich freuen wenn mal zB öhhhm Brian Krause kommt, aber iwie wär das auch komisch
...naja nu is eh zu spät.... :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

ich wäre auch für mary-kate olsen.....sie ist einfach grossartig (klar dass ich das denke, ich bin ja auch ein totaler fan lol)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste